Genial daneben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pepe Nietnagel.

      Tolle Sendung, aber woher weißt du denn, dass es nicht abgesprochen ist?
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      die Sendung ist genial! vor allem Hoecker!! :grins: den fand ich in Switch schon immer so lustig (Hoecker sie sind raus!! Ja, aber wieso das denn?!?!) :tlol:

      ich denke auch, dass bei "genial daneben" alles spontan ist, jedenfalls das meiste!
      und wenn es tatsächlich abgesprochen ist, dann zeigen sie es jedenfalls nicht so stümperhaft wie bei 7 Tage 7 Köpfe
      Wow, cool, es gibt einen "Genial daneben"-Thread. :goodwork:

      Gleich mal was schreiben!

      Ihr glaubt doch nich wirklich, dass die vor jeder Sendung die Fragen schon kennen, und dann auslosen (oder so ähnlich) wer was zu welcher Frage sagt und wer welche lösen wird?! ;( :crazy2: :nono:

      Jetzt kommt diese tolle Serie ja sogar schon freitags und samstags! :D

      Ich finde Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker , die zum Glück zum Stamm-Rate-Personal gehören :) , einfach genial! :grins: Am Besten wird's, wenn Dirk Bach, Ralf Schmitz und Cordula Stratmann noch dabei sind! (Wie bei der "Schillerstraße" ;) )


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      In der heutigen Genial daneben-Sendung wurde ein absoluter Rekord aufgestellt : Hoecker, Frau von Sinnen, Georg Uecker, Guido Kanz und Lou Richter haben 5 Fragen hintereinander richtig gelöst ! :freaky: :D
      War mal wieder eine klasse Sendung. Überhaupt muß ich sagen, dass Genial daneben eine der wenigen Comedy-Sendungen ist, die keinerlei Abnutzungserscheinungen zeigt, sondern immer noch lustig ist.
      hehe ja die serie ist echt eines der lustigsten.
      und meiner meinung nach is da gar nichts abgesprochen, is alles stand up.
      sonst würd das alles ganz anders rüberkommen.
      und zu 7tage 7köpfe, das ist nicht nur stümperhaft, sondern einfach nur billig und überhaupt nicht lustig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zNeL“ ()

      Bei GENIAL DANEBEN ist meines Erachtens nach gar nichts abgesprochen. Wie vorher einstudierte Texte rüberkommen sieht man ja am Beispiel "7 Tage, 7 Köpfe". Die Witze wirken aufgesetzt, die Akteure lesen fast alles vom Blatt ab. Keine Ahnung, warum die Leute sowas gut finden. Bei Genial daneben wiederum kommen die Witze und Sprüche spontan. Da kann es dann auch schon mal passieren, dass man nen Rohrkrepierer wie den heutigen "Meine Frau reitet ... auf mir!"-Spruch von Lou Richter dabei hat. :tlol:
      Die größte stärke von Genial daneben ist für mich das mit Hoecker immer und mit Feuerstein manchmal hochintelligente Leute drinsitzen, die 2 haben echt was aufm Kasten. Die Serie ist seit der ersten Folge (was hab ich bei der Pandafrage gelacht :tlol: ) meine Lieblingscomedyserie im TV. Find den Einfall genial, muss mal ne Frage hinschikten, hätt mir schonmal ein paar vorbereitet :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()

      also was lou richter da zu suchen hat hab ich ja bis heute nich begriffen :crazy2:
      aber ansonsten ist genial daneben echt eine der geilsten sendungen im fernsehn, es macht einfach immer wieder spaß.
      und ich glaub auch nicht dass das aufgesetzt ist, wie kinski schon sagte, da gibts dann doch des öfteren momente wo einer was sagt und gelächter erwartet aber nur stille erntet :tlol:
      und bei 7 tage 7 köpfe ist es ja echt nur noch traurig wie schlecht die witze sind, vor allem wenn sie so uralt witzbuch witze aufwärmen und versuchen in ihre unterhaltungen einzubaun :nono:
      nene, genial daneben ist ganz bestimmt alles spontan, sonst wärs nicht so lustig :tlol:
      die von sinnen nervt mich auch ab und zu mal aber die is nur ne gewöhnungssache und ich denk so als mensch muss sie wohl ziemlich in ordnung sein wenn ihr alle so mit respekt begegnen, auch in anderen shows wenn sie auftritt.
      ansonsten mag ichs am meisten wenn der pastewka dabei ist. der maddin schmidt (aschäääbäääschaaaaa :tlol: ) is auch immer recht cool. naja, halt die ganzen comedians die sonst auch immer lustig sind. :goodwork:
      hugo egon balder find ich manchmal irgendwie komisch, der wirkt auf mich manchmal als wäre er privat voll die unsympathische person, so jemand richtig unfreundliches. da bin ich mir nie sicher ob das show ist oder nicht auch wenn er irgendwie den hoecker dumm anmacht wenn der mal wieder nur müll labert :tlol:
      naja, ich hoffe die show bleibt uns noch lange erhalten, die ist ein echter trost in der sonst so öden deutschen fernsehlandschaft
      Original von ghostfaceX
      also was lou richter da zu suchen hat hab ich ja bis heute nich begriffen :crazy2:


      Mal ganz davon abgesehen, dass ich Lou Richter nicht sonderlich mag und auch nicht lustig finde ... Aber der hat insofern eine Berechtigung da zu sitzen, weil er neben seiner Tätigkeit als Sportmoderator auch noch Comedian ist. Hat mal vor ein paar Jahren eine eigene Comedy-Sendung auf Pro7 gehabt (Comedy-Factory). Und auch bei ran war, wenn ich mich recht erinnere, öfters mal diese komische Helmut-Comedy von ihm zu sehen.
      Die Folge gestern war geil gemacht! :grins:
      Dieser Fahnen Aufruf von Hella von Sinnen, klasse!

      Endloch war mal wieder Ralf dabei! =)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      habs mal wieder durch zufall gesehen grade... aber muss sagen das es mir diesmal sehr gestellt vorkam...
      manche gags von hoecker und balder zum beispiel oder das klingelnde handy... (grade im zusammenhang mit deppenschlag)
      naja was solls hab trotzdem n paar mal gelacht =)
      Im Frühjahr 2017 kommen neue Folgen, Balder ist wieder dabei.

      wunschliste.de/tvnews/m/genial…t-1-bestaetigt-neuauflage
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase