Angepinnt Fragen und Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 495 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      Ich habe hier grade GNTM laufen und habe grade mit erstauen gehört, dass 2x für einige Sekunden Musik aus 'The Dark Knight' eingespielt wurde. Dürfen die das denn überhaupt? Oder ist sowas erlaubt, solange es nur kurze Ausschnitte sind?
      Ich frage nur aus Interesse.
      Batman: Under the Red Hood -> meine DVD-Empfehlung
      best shows ever:
      Buffy & Angel
      Klar dürfen die das, es werden doch überall verschiedene Stücke aus bestimmten Filmen gespielt. Allerdings müssen sie vorher auch die erlaubnis dazu haben so einfach darf man es jedenfalls doch nicht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Original von GrafSpee
      Klar dürfen die das, es werden doch überall verschiedene Stücke aus bestimmten Filmen gespielt. Allerdings müssen sie vorher auch die erlaubnis dazu haben so einfach darf man es jedenfalls doch nicht.


      Das mit den Stücken wusste ich nicht. Ich hatte das bishe noch nie an.
      Ich hab's sonst immer nur sonstwo im TV mitbekommen, dass oft mal irgendwo die Akte X Melodie gespielt wird, oder z.B. Star Wars, weil es halt kult ist. Aber das für solche Sendungen auch sonst so Filmscores genommen werden, wusste ich nicht.

      Ist ja interessant. Aber was Hans Zimmer und James Howard Newton dazu sagen würden. :heulen:
      Batman: Under the Red Hood -> meine DVD-Empfehlung
      best shows ever:
      Buffy & Angel

      Die Yamaha SR 500 im Film

      Hallo und Grüße... Ich bin auf der Suche nach Informationen bezüglich eines Motorrads im Film. Es geht um "Yamaha SR 500". Dieses Motorrad habe ich schon in Filmen entdeck, nur weis ich nicht mehr in welchen.
      Ich bin ausschließlich an Szenen interessiert, in welchen dieses Motorrad als Accessoire in der Kulisse Stand - nicht als bewegte Szene - nur als stehendes Objekt in der Mitte... Kennt jemand einen Film oder mehrere in denen es vorkam? Kann mir jemand weiterhelfen oder weiter verweisen?
      Liebe Grüße aus L.E.
      Ulf

      RE: Online DVD's Leihen

      Also ich hab jetzt mal videobuster.de ausprobiert. Die sind ganz gut. Wenn man da FSK 18 Sachen ausleihen will, muss man da aber erst Zertifikat abgeben bzw. bei einer Poststelle seinen Ausweis vorzeigen etc. Genau weis ich das aber nicht, da ich eher selten FSK 18 Sache schaue und mir daher nicht die Mühe mache, dieses Zertifikat einzureichen.

      Aber kannst dich auf der Internetseite ja mal umsehen, da ist das ganz gut erklärt.

      Edit:

      Ansonsten kann ich dir noch diesen Thread hier im Forum empfehlen. Da wurde auch mal verschiedene Online Videotheken verglichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Suche Filme für meine Videoclips

      Hay Leute ich mache eigene Videoclips von Serien oder Filmen wie z.b dieses Video von Moonlight hier :

      myvideo.de/watch/5055679/Fight_in_the_Moonlight

      oder

      myvideo.de/watch/5203687/Blood_in_the_Moonlight

      also jetzt wollte ich mal einen richtig großen Clip machen den Namen habe ich schon ich nenne es

      The simple secret life of an American teenerger

      Das heißt ich brauche sehr viele Filme über Teeneger in der Schule und noch ein paar Filme über Superhelden mein Favoforit zur Zeit is Superhero Movie. Ich will beides versuchen zu Kombiniren das Leben der Schüler in der Schule und dann noch etwas Superman.Auf den ersten Blick scheint die Idee scheiße zu sein ich weiß aber naja okay jetzt zur frage

      Kennt jemand Filme über Schüler/Schülerrinen und Superhelden ?

      Drive me Crazy auf Deutsch, aber woher?

      Hallo!

      Ich hoffe ihr könnt mir hellfen.

      Ich suche den Film Drive me Crazy mit Melissa Joan Hart.

      Alleridngs finde ich den Film überall nur auf Englisch und nicht in deutsch.
      Könnt ihr mir vllt sagen, wo ich diesen Film auf DVD in Deutsch bekommen könnte?

      Danke!

      Liebe Grüße,
      Steffi
      Leider garnicht, da der Film in deutscher Sprache auf DVD noch nicht released wurde. Es gibt einzig und allein ein altes VHS Tape.

      Hier sind alle Fassungen im Überblick:

      [URL=http://www.ofdb.de/film/3054,Drive-Me-Crazy]<<Click>>[/URL]
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Ich wollte mir den Film letztens auch kaufen, weil ich Melissa Joan Heart wirklich gerne mag und den Film auch ganz gut finde. Wirklich schade, dass es noch keine deutsche DVD gibt. Ich habe überlegt, mir den Film aus England importieren zu lassen, aber wie ich gerade sehe, ist er auch auf der Insel vergriffen.

      Da bleibt in Zukunft wohl nur noch die TV-Ausstrahlung. :(


      Ich bin mir ziemlich sicher der läuft auch irgendwann wieder dieses Jahr, an eurer stelle würde ich mal den Samstag oder Sonntag bei Pro 7 mal im Auge behalten. =)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      drive me crazy

      Also den englischen Film habe ich schon. Aber ich würd auch lieber den deutschen haben.

      Es gab den Film schonmal in Deutsch auf DVD zu kaufen, allerdings in sehr geringer Auflage. (Hab ich irgendwo im Netz gelesen)

      Weißt du denn wo man erfährt wann der dies Jahr im Fernsehen ausgestrahlt wird?
      Dann nehm ich ihn mir einfach selber auf DVD auf.
      Is zwar auch nicht das wahre, aber ich hab ihn erstmal :)

      Hier bekommst du ihn zb auf englisch

      cgi.ebay.com/Drive-Me-Crazy-Ex…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steffi86“ ()

      Auflösung von Kinofilmen

      ich wollte mal fragen welche Auflösung die Filme im allgemeinen im Kino haben.wenn ich mir zu hause eine blu-ray anschaue finde ich das bild nämlich viel besser bzw detailreicher.also nehme ich an,das die filme im Kino nicht in HD gezeigt werden,oder?