Die Rotkäppchen-Verschwörung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von svenjacobs1.

      Die Rotkäppchen-Verschwörung





      Allgemeine Information

      Erscheint: am 19.06.2007 [ Verleih ]
      20.07.2007 [ Verkauf ]
      Genre: Komödie/Animation
      Land: USA 2006
      Regie: Cory Edwards , Todd Edwards , Tony Leech
      FSK: 6
      Laufzeit: Ca. 78 min.
      Bild: 16:9 (1.78:1) anamorph
      Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1
      Englisch: Dolby Digital 5.1
      Untertitel: Deutsch
      Verpackung: Amaray
      Medien-Typ: 1xDVD-9
      Label: Kinowelt Home Entertainment
      Vertrieb: Kinowelt Home Entertainment


      Extras

      Kinotrailer
      Kapitel- / Szenenanwahl
      Animiertes DVD-Menü
      Menü mit Soundeffekten
      Deutsche Hörfilmfassung für Blinde
      Audiokommentare
      Zeugenaussagen von Rotkäppchen, der Großmutterf und dem Wolf
      Rotkäppchen & Co. im Tonstudio
      The true Behind The Scenes story-Featurette
      How too make and animated Film-Featurette
      Deleted Scenes mit optionalem Audiokommentar
      Musikvideo "Critters Have Feelings"
      Filmsongs
      TV Spots
      Fotogalerie
      Großmutters Rätselspiele


      Inhalt

      Rotkäppchen ist eine Geschichte, die jeder kennt. Aber in jeder guten Geschichte steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Wir beginnen am Ende: Blaulicht und Polizeiabsperrungen am Haus von Großmutter! Star-Ermittler Nicky Flippers (ein Frosch) und Polizei-Chief Grizzly (ein ... ja genau!) ermitteln zunächst wegen Ruhestörung. Die Verdächtigen sind Rotkäppchen, ein sarkastischer Wolf, ein tumber Holzfäller und Großmutter selbst. Doch schnell kommen weitere Anklagepunkte hinzu: Hausfriedensbruch, Einbruch, übermäßiger Hunger und das Schwingen einer Axt ohne Lizenz. Und obendrein scheint der Fall mit dem ominösen Bonbon-Banditen zusammenzuhängen, der seit Wochen den Wald unsicher macht. Nicky Flippers nimmt sich die Verdächtigen einzeln vor...



      Bei amazon bestellen:
      BBCode Amazon B000PAU11S (Affiliate-Link)


      Quelle: dvd-palace.de
      Richtig Geil!
      Freue mich sehr auf die DVD, denn ich fand den Film im Kino einfach klasse. Die Story fand ich genial, die Sprüche mega... Ein Minus war nur das Gesinge, noch nicht einmal die nicht ganz 100%ige Animation hat mich gestört.
      Insgesamt ein sehr guter Film mit klasse Dialogen, geilen Charakteren und insgesamt einer netten Geschichte.
      Der Film wird gekauft.