ANZEIGE

deutsche Comedy SHOWS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

deutsche Comedy SHOWS

wer ist euer Favorit? 97
      1.  
        Genial daneben (28) 29%
      2.  
        TV Total (37) 38%
      3.  
        Harald Schmidt Show (13) 13%
      4.  
        7 Tage 7 Köpfe (2) 2%
      5.  
        Quatsch Comedy Club (1) 1%
      6.  
        Freitag Nacht News (18) 19%
      7.  
        Bullyparade (21) 22%
      8.  
        Mittermeier Saturday Night Live (4) 4%
      9.  
        Kalkofes Mattscheibe (17) 18%
      10.  
        Gehts noch? (0) 0%
      11.  
        rent a pocher (9) 9%
      12.  
        Was guckst du? (10) 10%
      13.  
        Ladykracher (12) 12%
      14.  
        keine (4) 4%
      15.  
        andere (13) 13%
      was ist euer Favorit unter den deutschen Comedy Shows?

ich schau gerne TV Total und die Harald Schmidt Show (leider zZ nur Wiederholungen :heulen: ).

Genial Daneben schau ich ab und zu, weils auch ziemlich komsich ist.

Überhaupt nichts anfangen kann, ich mit 7 Tage 7 Köpfe! da kommen die Witze so unecht rüber und man merkt gleich dass alles abgesprochen ist :headbash:

Ihr könnt bei der Umfrage 3 Optionen wählen.
      ANZEIGE
      Ebenfalls TV Total und Genial Daneben. Mit dem Rest kann ich nicht sonderlich viel anfangen
      Filme gesehen: 7971
      ich sehe sehr gerne Genial daneben und Kalkofes Mattscheibe an. früher die Bullyparade.

tv total war mal witzig. seit ein paar monaten kann man allerdings nicht mehr von "witzig/lustig" reden. stefan raab fällt einfach nichts mehr ein.
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      TV Total ist genial und ein Muss. Freitag Nacht News ist so richtig geil, weil der schwarzer Humor so richtig schwarz ist.
      Das Beste was es jemals gab, finde ich war Kalkofes Mattscheibe. Ich habe keine einzige Folge verpasst. (damals auf Premiere unverschlüsselt)

Es wäre cool, wenn Kalkofe wieder paar Folgen macht.
      PROT von K-PAX:

"Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

"Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Außer genial daneben sind doch alle Comedy-Sendungen langweilig oder einfach nur dumm, das Nivou der Sketche sinkt immer weiter. Da kann man sich z.B. 1,5 h auf SAT1 Comedys angucken, ohne eínmal zu lachen.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Ich hab früher TV Total gerne gesehen. Jetzt find ich es einfach nicht mehr lustig. Kommt einfach zu oft ;)
      Ich hab für was guckst du gevotet. Kaya Yanar ist sehr lustig. Bullyparade war auch genial. Schade, dass es nicht mehr kommt. 7 Tage, 7 Köpfe hab ich auch ne zeitlang gesehen, aber ist schon lange her.
      Freitag Nacht News ist auch ganz lustig
      ANZEIGE
      hab mir die show von dem oschmann mal angeschaut . gut , jeder hat eine andere art von humor den er bevorzugt , aber bei diesem knaben gelang es mir nicht ein einziges mal zu schmunzeln geschweige denn zu lachen . meiner meinung nach mehr als nur unironisch der typ.:grim:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darth rage“ ()

:goodwork:Bullyparade und Was guckst du finde ich am Besten! Bullyparade muss ich mich jeden folge abpecken! Und Was guckst du!? der Typ nervt ein bisschen aber er erfindet immer was neues und des daukt mir so!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      die sketch Show - war der absolte hammer! schade, dss se abgesetzt wurde.

Gehts noch?! - bissel ne nachmache von sketch show und auch nur selten ein gag der so gut ist wie bei obiger aber denncoh noch gut.

Bullyparade - göttlich.

TV Total - gehört für mich fast zum täglichen MUSS, einfach hammer, flach, dumm, genial!

Quatsch Comedy Club - manchmal sind super leute dabei

Genial Daneben - hammer, der alte mann balder ^^

7 tage 7 köpfe - wird nch ner zeit zu aufgesetzt und geprobt, nichts mit impro... manchmal dennoch gut.

Harald Schmidt - Hab ich am mittwoch wieder gesehen, so der hammer... muss ich in zukunft öfter angucken! Die abmoderation war das geilste!

Freitag Nacht News - Auch manchmal hammer sachen drin, flach und super!

rent a pocher - find pocher total funny, der typ schreckt vor nichts zurück (verbal gesehen) einfach super!

kalkofes mattscheibe- manchmal zum wegwerfen ^^, aber manchmal (vor allem in den früheren episoden) hat er es zu lang gezogen.. da hat er 5-7 min. an ner verarsche rum gemacht wo es dann langweilig wurde, alsi ch es letzens gesehen hab war die länge perfekt und die jokes auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()