deutsche Comedy SHOWS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Jep Metall muss dir zustimmen die ersten "10 Minuten" bei TV-Total sind die lustigsten wo aktuelles aus der Welt veräppelt wird und die Patzer aus diversen TV-Sendungen gezeigt werden dann kann man abschalten... Aber eigentlich ist es ja keine reine Comedy-Show sondern eher ne Talkshow denke ich von daher... Sonst guck ich sogut wie keine Talk-Shows hab früher gelegentlich "Was guckst du" gesehen aber hab irgendwie kein Interesse mehr daran bzw, keine Zeit!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Tv Total guck ich ab und zu aber es muss nicht sein, aber Bullyparade hab ich fast noch nie verpasst. Ich lach mich immer halb schief :tlol:
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Hab zwar für TV Total gevotet, aber die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, :gruebel: vor ein paar Jahren hätte ich ohne wenn nd aber für Raab gestimmt, allerdings hat er und seine Show ganz schön nachgelassen, er ist immer mehr darauf spezialisiert seine neuen Ideen und Konzepte in den Mittelpunkt zu stellen ( Wok WM, Turmsprinegen, Eurovision Song Contest etc.) und dann wird eindeutig zu viel auf die Gäste eingegangen, wenn ein Top Star aus den USA kommt dann ist die ganze Sendung auf ihn ausgerichtet und die wirklichen Witze und Spots rücken in den Vordergrund, bzw. werden wegen Zeitmangel gar nicht mehr gezeigt :headbash:! Das einzigst lustige sind die ertsten 10 Minuten, Elton und diese geniale Stimme des Reporters den man nie sieht einfach genial :tlol:!
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Hallo,

      ich finde Schillerstraße einfach nur klasse, auch Genial daneben ist witzig, wenn die "richtigen" Leute dabei sind. Die letzte Folge von Elton vs. Simon war auch klasse, bin auf die neue gespannt am Donnerstag... :grins:
      Bei jedem Rechtschreibfehler ist gerade eine Ratte über die Tastatur gerannt. :D
      _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Harald Schmidt ist einfach ein Original. Ich bin da abends immer länger wach geblieben, obwohl ich am nächsten Tag zur Schule musste. :D
      Seine Witze finde ich auch heute noch am besten.

      Ansonsten guck ich ab und zu auch mal "Freitag Nacht News" und auch Kalkofes Mattscheibe. (Letzterer treibt mich auch immer zum Weinen - vor Lachen natürlich! :) )
      Ich habe auf Amazon mal in Chris Tall reingeschaut und nach wenigen Minuten wieder ausgemacht. Wenn das die lustige Zukunft sein soll, dann ist sie...unlustig. Der Typ ist unsymphatisch, primitiv und einfach nicht lustig. Da gibt es bestimmt wesentlich bessere Talente mit mehr Niveau...


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?