The Darkness

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      Ich war vorgestern mit nem Freund in der Stadt und der hat es sich für die Xbox360 gekauft

      ich kann ja mal zitieren was er zu dem Spiel sagt ^^

      "Hab grad gezockt! Definitiv Uncut und extrem geil!
      Grafik is Spitze und und der Einstieg in das Game is net sonderlich schwer!
      Bin zwar kein ShooterFan was Konsolen angeht, aber das Ding geht ab wie ein Zäpfchen!"

      Original von Blindedeye
      Ich hab gelesen, dass jeder, der sich das Game aus dem Ausland in der uncut Fassung holt, in Gefahr begibt, bis zu drei jahren in Haft zu kommen, wegen den HKs...daher dürfen inländische Händler das Game auch nicht in der uncut Fassung verkaufen, wurde bereits verboten! Also wäre es ziemlich risikoreich oder nicht?


      Ist nicht nur der Handel verboten und der Besitz nicht ? :gruebel:


      Original von Otacon
      Original von Blindedeye
      Ich hab gelesen, dass jeder, der sich das Game aus dem Ausland in der uncut Fassung holt, in Gefahr begibt, bis zu drei jahren in Haft zu kommen, wegen den HKs...daher dürfen inländische Händler das Game auch nicht in der uncut Fassung verkaufen, wurde bereits verboten! Also wäre es ziemlich risikoreich oder nicht?


      Ist nicht nur der Handel verboten und der Besitz nicht ? :gruebel:


      Selbst der Besitz wird mit bis zu drei Jahren Haft geahndet. Is ganz schön hart!
      Original von StAn
      Original von Otacon
      Original von Blindedeye
      Ich hab gelesen, dass jeder, der sich das Game aus dem Ausland in der uncut Fassung holt, in Gefahr begibt, bis zu drei jahren in Haft zu kommen, wegen den HKs...daher dürfen inländische Händler das Game auch nicht in der uncut Fassung verkaufen, wurde bereits verboten! Also wäre es ziemlich risikoreich oder nicht?


      Ist nicht nur der Handel verboten und der Besitz nicht ? :gruebel:


      Selbst der Besitz wird mit bis zu drei Jahren Haft geahndet. Is ganz schön hart!


      Bezieht sich die Haftstrafe nicht nur auf die Version mit Hakenkreuzen ? Soweit ich weiß ist die EU-PAL Version ohne Hakenkreuze und ansonsten ungeschnitten. ( Hakenkreuze sind mir sowieso egal ob sie jetzt dabei sind oder nicht. Das Spielerlebnis wird dadurch garantiert nicht beeinträchtigt.)
      Die dt. Version ist aber mal arg geschnitten...die werd ich mir auf keinen Fall zulegen.


      saber warum kürzen die dann bei der xbox version die gewalt wenn die ps3 uncut ist?
      die logik verstehe ich nicht ich meine das game ist brutal selbst wenn es keine jugendfreigabe bekommt von der usk. ist es doch brutaler was gow . vielleicht setzt sony auch das es indiziert wird da sich das game aufgrund der doch mangelen software sich wie geschnitten brot verkauft.

      den gerade the darkness ist ein muster an einen "killerspiel"
      Also sorry, haltet mich für dumm aber ich habs immer noch nicht ganz gecheckt :)

      Das PS3 The Darkness ist uncut bis auf die Hakenkreuze! Wird diese Version denn auch beim Media Markt oder so ausliegen? Im Link von Octagon steht man kann sich die deutsche uncut Version ohne Hakenkreuze bei Spielegrotte oder Digi Games bestellen!

      Also meine Frage ist einfach die, gibts beim Media Markt oder anderen Geschäften die Uncut version von The Darkness ohne Hakenkreuze, aber mit allen anderen Spielereien wie Herzrausreissen, allen Darkling Tötungsarten usw. usw. ?

      Sorry für meine Fragerei aber da blick ich nimma so ganz durch :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DumpwEEd“ ()

      Original von DumpwEEd
      Also sorry, haltet mich für dumm aber ich habs immer noch nicht ganz gecheckt :)

      Das PS3 The Darkness ist uncut bis auf die Hakenkreuze! Wird diese Version denn auch beim Media Markt oder so ausliegen? Im Link von Octagon steht man kann sich die deutsche uncut Version ohne Hakenkreuze bei Spielegrotte oder Digi Games bestellen!

      Also meine Frage ist einfach die, gibts beim Media Markt oder anderen Geschäften die Uncut version von The Darkness ohne Hakenkreuze, aber mit allen anderen Spielereien wie Herzrausreissen, allen Darkling Tötungsarten usw. usw. ?

      Sorry für meine Fragerei aber da blick ich nimma so ganz durch :)


      So viel ich weiss NEIN !!! Also in Deutschland, in der Schweiz und Österreich sollte es Uncut sein.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Original von Big Mac
      Original von DumpwEEd
      Also sorry, haltet mich für dumm aber ich habs immer noch nicht ganz gecheckt :)

      Das PS3 The Darkness ist uncut bis auf die Hakenkreuze! Wird diese Version denn auch beim Media Markt oder so ausliegen? Im Link von Octagon steht man kann sich die deutsche uncut Version ohne Hakenkreuze bei Spielegrotte oder Digi Games bestellen!

      Also meine Frage ist einfach die, gibts beim Media Markt oder anderen Geschäften die Uncut version von The Darkness ohne Hakenkreuze, aber mit allen anderen Spielereien wie Herzrausreissen, allen Darkling Tötungsarten usw. usw. ?

      Sorry für meine Fragerei aber da blick ich nimma so ganz durch :)


      So viel ich weiss NEIN !!! Also in Deutschland, in der Schweiz und Österreich sollte es Uncut sein.


      Ähm wie jetzt? In Media Markt gibts keine Uncut Version von The Darkness aber es ist trotzdem bei uns ungekürzt? :gruebel:

      Also in Deutschland gibts The Darkness ab sofort nur noch Cut. Die Erstauslieferung, die als A-Version bezeichnet wird, ist noch Uncut. Alles weitere cut. The Darkness ist ja indiziert. Das was du somit beim Media Markt liegen siehst, ist die gekürzte Fassung. Media Markt und Saturn verkaufen soviel ich weiß ohnehin keine indizierten Fassungen (zumindest nicht die ich kenne). Ich hol die mir deswegen immer beim Importverkäufer im Internet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Ich hab das Spiel gestern beendet und bin froh, dass meine hohen Erwartungen erfüllt wurden.The Darkness präsentiert sich in einer filmgleichen Inszenierung, die Story packt einen von der ersten Minute an und das Gameplay ist sehr gut gelungen.
      Spoiler anzeigen
      So macht es einfach eine Menge Spass, den Darklingen bei der "Arbeit" zuzusehen, oder untote Soldaten durch die "Macht der Finsternis" aus dem Hinterhalt anzugreifen.

      Das Spiel bringt jede Menge geile Ideen mit und fesselt euch nicht los, bis ihr auch den letzten Schurken inds Jenseits befördert habt.
      Stellenweise stören jedoch die teilweise zuweit auseinanderliegenden Checkpoints, wodurch es zu einigen Frustmomenten kommt.

      Trotzdem erhält das Spiel 8 von 10 herausgerissene Herzen von mir :goodwork:
      Kann hier bitte mal jemand eine Auflistung machen von allen Versionen die für die PS3 erhältlich sind?
      Ich les mich bereits seit knapp einer Stunde im Netz durch bezüglich den Fassungen und bin noch verwirrter als zu Beginn.... habe diesen Thread auch mal durchgeschaut und verstehe immer noch nicht wo welche Version zu haben ist.... alles was ich jetzt verstanden habe ist folgendes:

      * US-Version (uncut mit Hakenkreuzen)
      * Dt.-Version (cut, ohne Blut, ohne Hakenkreuze, weniger Tötungsarten)
      * Österreichische/Schweizer Version (uncut - was Blut betrifft und Tötungsarten, jedoch ohne Hakenkreuze)

      Habe ich das soweit richtig verstanden? Wenn ja, dann ist es für mich eindeutig welche Version ich mir demnächst zulegen werde...... die Hakenkreuze interessieren mich nicht und würde dann natürlich zur schweizer Fassung greifen. Aber ich bitte um kurze Bestätigung dieser kurzen Auflistung bzw. Verbesserung!
    • Teilen