B-Movie und Trash Perlen - Best of

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 126 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von RockOn
      Ein Film der unbeding noch erwähnt werden muss ist Barbarella.



      Hab den Film gestern im Fernsehen gesehen. Die Story, Schauspieler, Kostüme und Kulissen sind wirklich von der übelsten Sorte. Aber genau deshalb ist der Film unheimlich witzig!


      Der Film war in seiner Zeit eine wirklich aufwändige und teure Comicverfilmung...
      So richtig trashig wirkt der erst heute ;)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von Logan Constantine
      Also der film sagt mir nix ich kenne nicht viele türkische filme obwohl ich türke bin
      aber Turkish Star Wars film mit Cüneyt Arkin das ist doch ein ultimativer Trash film oder nicht.


      Habe gerade mal bei Youtube reingeschaut und mich kaputtgelacht. Geilomat, die haben sogar Filmschnipsel aus alten Monumentalfilmen eingebaut. :goodwork:

      Frankenfish und Wet Hot American Summer nicht zu vergessen.


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      da fällt mir ein - es war mal so ne art "wettkampf" mit freunden, wer dem anderen die trashigste dvd zum geburtstag schenkt. unter anderem kamen da perlen wie ne dokumentation über "panzerschiff graf spee" usw zum vorschein. und auch "galaxina". konnte kein tolles bild finden, aber wenn man ein wenig googelt hat man ne vorstellung.
      das tolle war, dass wir die ersten 10 minuten auch mal geguggt haben (dann wurde der einfach zu schlecht o_O), jedenfalls haben die unglaublich bei star wars geklaut - das war in dem moment urkomisch. :D
      wer nicht geliebt wird, ist überhaupt und unter allen einsam.
      Original von Tomtec
      Ich denk mal das wird ein Superfilm sein. Nach Turkish Star Wars, Rambo und Exorzist mal ein weiteres Highlight der Trashlige.:P

      [/URL][/IMG]


      also Trash is da gar kein Ausdruck mehr^^

      hier eine kleine Kostprobe, bemerkenswert hierbei ist die musikalische Untermalung, die ihresgleichen sucht und die penibel choreographierten Kampfszenen :goodwork: :freaky:
      Original von pr0phet

      hier eine kleine Kostprobe, bemerkenswert hierbei ist die musikalische Untermalung, die ihresgleichen sucht und die penibel choreographierten Kampfszenen :goodwork: :freaky:


      muahahahaha - was für ein sche... :tlol: :tlol: :tlol:
      Ich frag mich immer , ob so Filme bei denen dort auch im Kino laufen . Das ist so dumm , dass es schon wieder genial ist .
      Das beste war ja dieser tolle Effekt , wie Superman den Typen auf den Baum haut - da haben die auf keinen Fall einfach das Band rückwärts laufen lassen .
      Oder wie Supermann diese rasend schnellen Züge aufhält - das wäre sicher eine Katastrophe geworden , so schnell wie die waren .

      :tlol: super

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Original von Der siebte Samurai
      Original von pr0phet

      hier eine kleine Kostprobe, bemerkenswert hierbei ist die musikalische Untermalung, die ihresgleichen sucht und die penibel choreographierten Kampfszenen :goodwork: :freaky:


      muahahahaha - was für ein sche... :tlol: :tlol: :tlol:
      Ich frag mich immer , ob so Filme bei denen dort auch im Kino laufen . Das ist so dumm , dass es schon wieder genial ist .
      Das beste war ja dieser tolle Effekt , wie Superman den Typen auf den Baum haut - da haben die auf keinen Fall einfach das Band rückwärts laufen lassen .
      Oder wie Supermann diese rasend schnellen Züge aufhält - das wäre sicher eine Katastrophe geworden , so schnell wie die waren .

      :tlol: super


      In der Volksschule war ich mal mit meiner Klasse auf "Lehrausflug" in die Studios des ORF (ein österreichischer Fernsehsender, für die dies' nicht wissen) und da durften wir hinter die Kulissen blicken und mal das Wetter ansagen etc. schließlich als wir an der "Bluebox" angelangt waren, suchten wir Freiwillige die sich vor die Leinwand stellten. Es wurden Landschaften und der Himmel eingeblendet und wenn man in die richtige Position kam, sah das fast so aus als würde man fliegen. Die Szenen im Studio sahen nicht viel besser aus als bei dem Superman hier... einfach köstlich :goodwork: :hammer:
      Original von Der siebte Samurai
      Original von pr0phet

      hier eine kleine Kostprobe, bemerkenswert hierbei ist die musikalische Untermalung, die ihresgleichen sucht und die penibel choreographierten Kampfszenen :goodwork: :freaky:


      muahahahaha - was für ein sche... :tlol: :tlol: :tlol:
      Ich frag mich immer , ob so Filme bei denen dort auch im Kino laufen . Das ist so dumm , dass es schon wieder genial ist .
      Das beste war ja dieser tolle Effekt , wie Superman den Typen auf den Baum haut - da haben die auf keinen Fall einfach das Band rückwärts laufen lassen .
      Oder wie Supermann diese rasend schnellen Züge aufhält - das wäre sicher eine Katastrophe geworden , so schnell wie die waren .

      :tlol: super


      Nein.Keine diese genialen Meisterwerke, cineastischer Schöpfungskunst habe ich je in einem türkischen Kino gesehen.
      Bis 3 Minuten ,vor Abtippen dieses Kommentars,wusste ich nicht mal das diese Filmperlen existieren. :tlol: :tlol: :tlol:
      Dann grab ich mal diesen Thread wieder auf.

      Trashfilme (die sehenswert sind mMn):

      Der Wildeste von allen - The Street Fighter
      (Sonny Chiba, 1974)

      Den meisten ist der Film bestimmt schon in Tony Scotts True Romance aufgefallen. Dort wird er zu Beginn des Filmes oft erwähnt.
      Der Film ist im Grunde eine Trashige Imitation von den alten Bruce Lee Filmen (von denen es ja so wenige gibt^^). Nur ist dieser keine direkte Nachahmung von Bruce Lee sondern ehr eine japanische Version. Street Fighter bietet trotzdem klasse Kämpfe, Übertreibungen, eine 0815 Story und natürlich Oscarreife Kung Fu Dialoge. Den zweiten Teil der Reihe (bestehend aus drei Teilen) kann man sich sparen. Ist wie der Erste nur etwas (minimal) anders.

      momentan fällt mir nichts mehr ein...aber vielleicht fallen euch ja ein paar ein...von mir gibs später mehr^^...