Heroes - Volume 2: Generations (Season 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 124 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Frau-Antje.

      Original von GrafSpee
      Naja so bekommt sie dann auch mehr aufmerksamkeit ist ja eine große Serie, ist mir auch lieber als wenn sie auf der ollen Insel rumturnt. ;)


      "Lost" ist doch auch eine große Serie ... vor zu wenig Aufmerksamkeit hätte sie da eigentlich auch keine Angst haben müssen.

      Zum Thema: "Heroes" würde ich mir auch mal gerne angucken ... aber irgendwie schreckt mich die Tatsache ab, dass sich RTL 2 schon wieder die Rechte an so einer erfolgreichen Serie geleistet hat. Die Vergangenheit hat mich schon oft genug gelehrt, mich von diesem Sender und seinen seltsam-blöden Ausstrahlungszeiten fern zu halten.
      Daher bin ich am überlegen, ob ich nicht doch auf die DVD-Veröffentlichung warte. Ist da schon was für den deutschen Markt bekannt? Die UK-Version erscheint ja im Oktober in geteilten Boxen - und bei Universal bin ich mir nicht mal so sicher, ob uns hier nicht dasselbe Schicksal ereilt. Im Notfall greif ich dann halt auf den US-Import zurück ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Original von GrafSpee
      Naja so bekommt sie dann auch mehr aufmerksamkeit ist ja eine große Serie, ist mir auch lieber als wenn sie auf der ollen Insel rumturnt. ;)


      "Lost" ist doch auch eine große Serie ... vor zu wenig Aufmerksamkeit hätte sie da eigentlich auch keine Angst haben müssen.


      bei Lost hätte sie aber nach Hawai umziehen müssen und das ist aufgrund ihrer vielen Projekte nicht möglich jetzt ist sie bei einer Serie die zumindest auch die selbe aufmerksamkeit hat. Und ich diese eh angucken werde ganz im gegensatz zu Lost.

      Naja mal sehen mir ist liebe die Serie läuft bei RTL 2 als bei Pro Sieben da floppen die Serien ja eh.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Data
      Original von GrafSpee
      Naja so bekommt sie dann auch mehr aufmerksamkeit ist ja eine große Serie, ist mir auch lieber als wenn sie auf der ollen Insel rumturnt. ;)


      "Lost" ist doch auch eine große Serie ... vor zu wenig Aufmerksamkeit hätte sie da eigentlich auch keine Angst haben müssen.



      Mit Verlaub aber LOst ist bei weitem nicht mehr das was es mal war. Die Serie ist definitiv (was die Zuschauerresonanz angeht) auf dem absteigenden Ast. Und da finde ich es auf jeden Fall intelliegenter von einer jungen Schauspielerin auf den populären Newcomer zu setzen als auf eine Serie, die im letzten Jahr beständig Zuschauer verloren hat.

      Und was RTL II angeht. Ich kann nur nach "meiner" Serie bei dem Sender gehen (Stargate) und da hat RTL III immer wenigstens halbwegs ordentliche Arbeit geliefert. Zudem läuft die Serie lieber bei einem Sender, bei dem sie auch mit Quoten, die andere Sender als Absetzgrund nehmen würden, von 7-11 % Marktanteil weiterläuft und so wir und nicht der Sender die Entscheidung treffen können ob wir uns die Serie weiter ansehen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank Castle“ ()

      meine güte, ist ja schon ne riesiger Cast zuwachs, aber ich denke das die das gut unter einen hut bekommen. Und solange das alte Cast ja auch mit dabei ist ( was es ja ist ;) ) bin ich zufrieden.

      Ich bin zwar auch nicht unbedingt ein Fan von RTl II aber immerhin haben die 24 und Stargate denke das Heroes da doch gute Chancen hat. Außerdem wie Frank Castle schon gesagt hat, setzen die Serien nicht gleich ab wenn die Quoten mal nich so gut sind. Wenn Heroes bei Pro7 laufen würde, würden die wahrscheinlich wieder mitten drinnen aufhören und das als großes Finale anpreisen ( siehe Jericho) .
      Und wenn es gar nicht funktioniert bleibt ja noch die DVD Box, die ich schon haben werde wenn die Serie bei uns startet, was mich aber nicht davon abhält sie auch auf deutsch zu schauen ;)


      Ach und ist das mit Kristen Bell noch aktuell?? Mein das war ne Fehl Info, würd mich aber sehr freuen wenn sie mit dabei ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lou-lou“ ()

      Original von GrafSpee
      Original von Data
      Original von GrafSpee
      Naja so bekommt sie dann auch mehr aufmerksamkeit ist ja eine große Serie, ist mir auch lieber als wenn sie auf der ollen Insel rumturnt. ;)


      "Lost" ist doch auch eine große Serie ... vor zu wenig Aufmerksamkeit hätte sie da eigentlich auch keine Angst haben müssen.


      bei Lost hätte sie aber nach Hawai umziehen müssen und das ist aufgrund ihrer vielen Projekte nicht möglich jetzt ist sie bei einer Serie die zumindest auch die selbe aufmerksamkeit hat. Und ich diese eh angucken werde ganz im gegensatz zu Lost.


      Bleiben wir doch mal auf dem Boden ... so viele Projekte hat die gute Frau auch nicht am laufen, dass sie für "Lost" keine Zeit gehabt hätte. (Und verzeih mir, wenn mich schon wie einer dieser kreischenden Fans anhöre, die keine Kritik an ihre Show ranlassen ... aber dieses permanente Auf-"Lost"-rumgehacke schmeckt mir einfach nicht so ganz :freaky: ).

      Original von Frank Castle
      Mit Verlaub aber LOst ist bei weitem nicht mehr das was es mal war. Die Serie ist definitiv (was die Zuschauerresonanz angeht) auf dem absteigenden Ast. Und da finde ich es auf jeden Fall intelliegenter von einer jungen Schauspielerin auf den populären Newcomer zu setzen als auf eine Serie, die im letzten Jahr beständig Zuschauer verloren hat.


      Naja, wenn du der Ansicht bist, dass sich "Lost" auf dem absteigenden Ast befindet, hast du die dritte Staffel selbst offenbar nicht gesehen. Quotentechnisch fährt die Show sicherlich nicht mehr das ein, was sie zu Pilot-Zeiten noch vorweisen konnte ... aber das macht sie noch lange nicht zu einem Flop. Ansonsten hätte ABC mit Sicherheit keinen Vertrag mit den Produzenten abgeschlossen, der ihnen sichere weitere 3 Jahre bietet.

      Aber wir entfernen uns vom Thema.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data

      Original von GrafSpee


      bei Lost hätte sie aber nach Hawai umziehen müssen und das ist aufgrund ihrer vielen Projekte nicht möglich jetzt ist sie bei einer Serie die zumindest auch die selbe aufmerksamkeit hat. Und ich diese eh angucken werde ganz im gegensatz zu Lost.


      Bleiben wir doch mal auf dem Boden ... so viele Projekte hat die gute Frau auch nicht am laufen, dass sie für "Lost" keine Zeit gehabt hätte. (Und verzeih mir, wenn mich schon wie einer dieser kreischenden Fans anhöre, die keine Kritik an ihre Show ranlassen ... aber dieses permanente Auf-"Lost"-rumgehacke schmeckt mir einfach nicht so ganz :freaky: ).



      Ich hacke nicht auf Lost rum, ich sage nur das mich die Serie nicht interessiert im gegensatz zu Heroes war jetzt eigentlich nur ein thema weil sie da auch im Gespräch war, und ja ob man es glaubt oder nicht Kristen Bell hat sehr viele Projekte nur bei ihr ist es so das sich diese nichtnur auf den bereich Fernsehen und Film konzentriert sondern das sie auch in Musicals oder Theaterstücken mitmacht. Und bei Heroes muss sie wohl nicht groß Reisen.

      Und gerade das macht sie eigentlich am liebsten, und sie musste aufgrund ihrer Serie Veronica Mars auch ein paar Rollen absagen. Naja wie dem auch sei ich bin jedenfalls gespannt wie groß ihre Rolle sein wird das was ich dazu gelesen habe klang jedenfalls schon recht interessant. Finds jedenfalls gut das da so ein haufen neuer Charaktere hinzukommt so hat man doch mehr möglichkeiten was neuen ideen angeht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Hito
      Nette Trailer. Freu mich schon auf Season 2, auch wenns leider noch nen Monat dauert bis zum Start. :)


      noch? Ich würde eher sagen NUR. Freu mich auch schon wahnsinnig :D

      @loulou: Ja, in Heroes spielt Kristen Bell mit. Bei Lost hat sie abgesagt.
      P.S. Cooles Bild hast du da in deiner Sig. Danke für die Werbung :)
      Heroes Season 2 New Canadian Trailer

      Molly geht ja mal voll ab hier! :hammer: Und Peter muss anscheinend einiges einstecken!

      Ich freu mich schon auf die neuen Folgen und natürlich auf den Start der Serie in Deutschland!!! 10. Oktober, Ahoi! :grins:


      Ich finde das Bild von Maya und Alejandro echt Hammer :D, die verleiht der Serie frischen Wind! Nicht das sie das nötig hätte...
      Bin jedenfalls schonmal gespannt, was die Charaktere so mitsichbringen!

      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Colossus“ ()

      Original von lou-lou
      Bald startet endlich die neue Staffel, bin ja schon sehr gespannt. Freu mich ja riesig auf Kristen Bell :] Aber ich wollt mal fragen ob einer von euch heir am Dienstag bei der Heroes World Tour in München war??


      nö, aber habe ein Bild gefunden.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen