Heroes - Volume 2: Generations (Season 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 124 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Frau-Antje.

      Sieht ja lustig aus. Aber in München wären deutlich mehr gekommen, wenn RTL II die Serie schon gebracht hätte !
      Der Trailer zur Season 2 macht Lust auf mehr ...
      Das Finale fand ich etwas lau, aber die Einleitung zu Volume 2 mit Hiro im feudalen Japan war schon echt genial und macht das Warten unerträglich ! :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quattropack“ ()

      NBC konnte scheinbar nach Kevin Smith zwei weitere Schwergewichte verpflichten um Episoden für das Heroes-Spin Off "Origins" zu schreiben bzw. zu schreiben und Regie zu führen.
      Michael Dougherty (Superman Returns, X-Men 2) und Eli Roth (Cabin Fever, Hostel) werden jeweils eine Episode übernehmen. Roth wird bei seiner Folge auch Regie führen.

      Damit konnte man nach der rüden Absage seitens Tarantinos doch noch große Namen um sich versammeln. Es wird interessant zu sehen, wer noch zu dem Team stoßen wird.

      Quelle: comingsoon.net/news/tvnews.php?id=37586
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      2.01 Four Months later:

      Spoiler anzeigen
      Eine gute Einführungsfolge ! Hiro's Part fand ich allerdings eher überflüssig. Die beiden neuen Maya & Alejandro gefallen mir sehr gut, vor allem die Ability von Maya ist echt mal krass 8o

      Was mich sehr überrascht hat, war das Nathan noch am leben ist. Ich dachte der wäre am der ersten Season bei der Explosion von Peter gestorben :gruebel: find ich ein bisschen komisch, dass der einfach so ohne Erklärung noch am Leben ist....Lustig fand ich seinen Bart. Der erinnerte mich so genau an Jack aus Lost am Ende der 3. Season. :tlol:

      Der Cliffhanger war auch ganz gut, bin mal gespannt wie Peter da hingekommen ist.


      Sehr geiler Start in die 2. Staffel.

      Spoiler anzeigen
      Ich möchte gern wissen, wer der Typ ist der Molly verfolgt. Der scheint ja richtig krass zu sein.


      Die Sache mit Hiro
      Spoiler anzeigen
      fand ich jetzt auch nicht so spannend. War eher auf Comedy gemacht.


      Die Sache mit Hiro´s
      Spoiler anzeigen
      Vater und Peters Mutter mit den Bildern und dem Zeichen drauf, war doch schon mysteriös. Und dann das Gerede "Es ist einer von uns". Wie es aussah, hat der Angreifer, der Hiros Vater getötet hat, auch überlebt.


      Spoiler anzeigen
      Alejandro & Maya fand ich auch ganz cool, aber die Ability von Maya ist echt heftig.


      Claires
      Spoiler anzeigen
      neuer Freund ist ja auch nicht ohne. :)


      Und zu guter letzt
      Spoiler anzeigen
      der sehr geile Cliffhanger. Peter lebt, weiß nicht mehr wer ist und hat ne Kette mit dem Zeichen um.


      Freu mich schon richtig auf die 2. Folge. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Wow, sehr gelungener Auftakt der Season 2. Hat mir wieder super gefallen :goodwork: :goodwork:

      Aber was würdet ihr sagen ist Mayas Ability?? War schon ganz schön krass, gefiel mir aber sehr gut :grins:

      Der typ mit dem Hiros Vater
      Spoiler anzeigen
      vom Dach gesprungen ist , erinnert mich irgendwie an die Szene mit Peter und Sylar
      und kann es nicht sein, dass
      Spoiler anzeigen
      der typ in Mollys träumen Sylar ist??


      Claire hat auch wieder ne klasse Stunt hingelegt :grins: Schade fand ich ja das Nikki fehlte und das man nicht erfahren hat was mit D.L passiert ist, obwohl ich es mir denken kann.

      Folge 2 kann kommen :hammer:
      Yeah...ein Glück ist die Serie zurück und mir hat die erste Folge ziemlich gut gefallen.

      Der Start war zwar ein wenig schwerfällig aber das ist bei so einem Ansatz für einen Seasonbeginn denke ich unvermeidbar.
      Leider war auch die eine oder andere Szene etwas klischeebeladen.

      Spoiler anzeigen
      Zum einen, dass Nathan jetzt ein ungepflegter Säufer ist...naja, obwohl da abzuwarten ist was es mit dem Gesicht auf sich hat das er im Spiegel gesehen hat und inwiefern er vllt dahinter steckt dass Peter in einem Container in York ist... :freaky:

      Zudem kommt der "Superman-Blick" von Claires neuem Freund...naja

      Maya und Alejandro hat man ja bereits in den Comics kennengelernt, finde die beiden auch sehr interessant. Generell wurde deren Part und der Part mit Hiros Vater am besten Gedreht finde ich. Eines der großen Mysterien der Staffel wird ja ohnehin sein, wer die anderen sind und natürlich wer der Boogeyman ist. Die beiden sollen wohl die Rolle des Sylars der ersten Staffel übernehmen. Bisher ist das ziemlich gut gelungen.


      Also wegen mir können sie ruhig so weitermachen und die zweite Folge soll kommen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Ein guter Einstieg in die neue Staffel, hätte aber besser sein können. Es werden neue Themen angesprochen, neue Charaktere eingeführt und alte Geschichten werden fortgeführt. Leider ist der Einstieg ein bisschen schwerfällig, aber dann geht es langsam voran. Auch ist es schade, dass man noch nichts von Sylar oder Nikki sieht. Die hätten schon vorkommen müssen. Von de neuen Charakteren ist auf den ersten Blick Maya und Alejandro am interessanten. Mayas Fähigkeit scheint einer der heftigeren zu sein. Takezo Sensei ist jetzt aber irgendwie so ein typischer Charakter. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass bei ihm noch ein große Überraschung bevor steht.
      Spoiler anzeigen
      Sehr merkwürdig fand ich die Sache mit Nathan. Es wird nicht gesagt warum er überlebt hat und Peter nicht. Natürlich wird es in der Staffel noch mal aufgegriffen, aber es wirkte einfach merkwürdig.


      Trotzdem freue ich mich das Heroes weiter geht.:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kwijibo“ ()

      Folge 9 war eine Folge, die man wieder mit der ersten Staffel vergleichen konnte. Endlich geht es voran mit der Story und vor allem Charakterentwicklung. Vor allem Matts Charaktere bekommt mehr Tiefe.Die Folge beweist auch mal wieder dass der beste Charakter von Heroes HRG ist.
      Spoiler anzeigen
      Leider fand ich die Lösung um Noah nicht so gut. Sein Tod hätte der Staffel 2 was Besonderes verliehen, obwohl ich sehr dagegen gewesen wäre. Ihn aber erst töten und dann durchs Claire Blut wieder beleben ist einfach eine miese Entscheidung. So kann eigentlich keiner der wichtigen Charaktere sterben. Da braucht man ja nicht mehr hoffen, dass ein Charakter überlebt. Eine richtig miese Entscheidung meiner Meinung nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kwijibo“ ()

      Folge 9, war mal wieder absolute Spitze. Wenn "Heroes" so genial bleibt, dann kann ich das noch 5 Jahre schauen. :D

      Ich fand die Sache mit
      Spoiler anzeigen
      Noah sehr geil. Das er jetzt wohl "Gefangener" der Company ist. Auch geil wie West und Noah zusammengearbeitet haben.


      Hiro findet raus
      Spoiler anzeigen
      das Kenzei/Adam der Killer ist. Hm, aber irgendwie kann ich immer noch nicht genau sagen, wie "böse" Adam wirklich ist. Weil wer weiß was die "alten" Heroes alles für Dreck am Stecken haben, ausserdem ist Sylar glaub ich noch ne Spur krasser als Adam.


      Freu mich schon richtig auf die nächste Folge. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Hito
      Folge 9, war mal wieder absolute Spitze. Wenn "Heroes" so genial bleibt, dann kann ich das noch 5 Jahre schauen. :D

      Ich fand die Sache mit
      Spoiler anzeigen
      ausserdem ist Sylar glaub ich noch ne Spur krasser als Adam.


      Freu mich schon richtig auf die nächste Folge. :)


      Spoiler anzeigen
      Eine Spur ? Das ist aber schon eine Untertreibung. Während Adam ein persönliches Ziel zur Aufgabe gemacht hat, wird Sylar eher von einem Gottkomplex geleitet und gilt inzwischen schon als Serienmörder. Er schlachtet alles und jeden nur wegen "Fähigkeiten" ab. Ich glaube nicht, dass Adam das macht.
      Mit Adam und Peter mit diesen Fähigkeiten, macht es ja den Eindruck, als könnte da ein tolles Finale zwischen den beiden entstehen, allerdings wird da Hiro als Hero auch noch ein Wörtchen mitzureden haben, wie schon in Staffel 1. Schöner wäre natürlich eine Zusammenarbeit der beiden, um Sylar ein Ende zu bereiten, wenn dann plötzlich Hiro auftaucht und Rache nehmen will. Der muss aber erstmal merken, dass Adam noch am Leben ist. Meines Wissens nach, weiß er noch nichts davon, oder ?


      Nach wie vor macht für mich Heroes da weiter, wo es mit Season 1 aufgehört hat. Ganz großes Serien-Kino.

      :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

      Was für eine geniale Folge
      Hiros
      Spoiler anzeigen
      Plot wieder super, das er nun weiß wer der Mörder ist macht die Sache jetzt noch dramatischer


      Das Adam
      Spoiler anzeigen
      nicht altern kann ist dann doch eine Überraschung, da ich irgendwie dachte das er Durch Raum und Zeit gereist ist, entweder durch Peter oder Hiro, aber das ist dann noch krasser


      Noah
      Spoiler anzeigen
      als Gefangener der Company - genial


      Freu mich nun tierisch auf die letzten beiden Folgen von Volume Two
      :grins:

      Tolles Detail:
      Spoiler anzeigen
      Nohas Worte als er aufwacht waren dieselben als Claire in Season 1 Folge 3 aufwacht, nämlich "holy shit" - klasse :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anakinvader“ ()

      nuur stört mich mohinder
      in einen us forum stand was lustiges.
      Noah disarms Mohinder and turns the gun on his head, poised to shoot.
      West cries out, "What are you doing?"
      My mother shouts at the screen, "A PUBLIC SERVICE!"


      aber heroes hat leider zuviele charakter und einige langweilige stoy lines. die wunder zwillinge vermisst ja auch keiner.

      mal sehen wie es auseht.
      btw weis hiro das " adam" noch lebt?
      Folge 1

      Super Einstieg in die neue Staffel, wenn auch nicht alles irgendwie verständlich war, ganz im Gegenteil, die Folge hinterlässt mal wieder mehr Fragen als Antworten.

      Spoiler anzeigen

      Maya ist ja mal krass drauf, was um Gottes Willen ist das für eine kranke Fähigkeit? Sieht verdammt böse aus und verleiht der Serie noch nen tieferen, dunkleren Touch... gefällt mir aber sehr gut.

      Nathan und Peter? Hmmmm, Ich frag mich ebenfalls was das soll. Peter ist doch derjenige der sich wieder zusammensetzten (heilen) kann, Nathan nur derjenige der fliegt, hätte er nicht sterben müssen????? Das Peter wieder auftaucht hat mich nicht sonderlich überrascht, da er, wie gesagt, die Heilfähigkeit besitzt..... nur wieso ist er in diesem Kontainer? Wieso diese Kette? Wieso Gedächtnisverlust?

      Molly..... einfach nur genial dieses Mädchen. Ihr Traum hat mir wieder Gänsehaut verliehen, "I CAN SEE YOU"....... ich geh davon aus, das dieser Jemand vermutlich derjenige auf dem Dach war, der Hiros Vater ermordet hat. (Übrigens, sehr geil gemacht mit diesen zwei Fotos und dem Zeichen.... können also davon ausgehen das Peters Mutter ebenfalls dran glauben wird.

      Wer mir leider jetzt schon auf den Keks geht ist Claires neuer "Freund"..... ich hoffe das wird nicht zu sehr in die Länge gezogen mit ihm, der macht mir einfach einen unsympathischen Eindruck.
      Original von Anakinvader
      @TLCsick
      Und wie findest du den Plot um Hero und Takezo Kensei?
      Spoiler anzeigen
      Aber keine Sorge einige deiner Fragen werden auch schon bald beantwortet :]



      Hiro ist ein Charakter der mich zu Beginn der ersten Staffel etwas genervt hat, wahrscheinlich weil seine Szenen zu sehr auf Humor aus sind. Ich möchte bei einer Mystery Serie nicht lachen, bei mir muss solch eine Serie eigentlich stets auf ernster Ebene ablaufen. Nach und nach allerdings hatte ich mir Heroes nicht mehr ohne ihn vorstellen können, der Junge ist klasse und seine Aktionen und Sprüche einfach top, hab mich mittlerweile echt an ihn gewöhnt und mag den Charakter auch sehr.

      Seine Szenen in der ersten Folge waren jedoch etwas komisch und wurden irgendwie in die Länge gezogen,
      Spoiler anzeigen
      hoffe das er bald wieder in seine Zeit zurückkehrt und seine Dinge im Jahr 1671? schnell erledigt :)
      hm, also ich bin irgendwie echt erstaunt wie viele hier die zweite staffel doch echt toll, genauso gut oder besser als die erste staffel halten... ich muss echt sagen, nachdem ich nun die ersten neun folgen gesehen habe: ich find sie bei weitem nicht so gut wie die erste staffel.
      das liegt erstens daran, dass man allein in den ersten, na sagen wir knapp sieben folgen nicht wissen, wo die staffel hin will - es gibt einfach keine nachvollziehbare geschichte, wichtig sind die charaktere. die sind in meinen augen auch irgendwie nur leicht angedeutet worden und ganz ehrlich: nicht eine figur interessiert mich zu der zeit -
      Spoiler anzeigen
      bei hiro wartet man eigentlich sieben folgen lang das er aus dem jahr 1671 wieder zurückkehrt, bei peter das er endlich wieder weiß wer er ist, bei claire das ihr komischer freund endlich erfährt das er von noah entführt wurde... etc.
      man wartet eigentlich nur. und dafür, nicht mal eine angemessene rahmenhandlung.
      dann, was mich weiterhin ärgert ist diese absolute konstruiertheit - es wirkt irgendwie nichts glaubwürdig oder nachvollziehbar...
      Spoiler anzeigen
      ich meine, hey, wer hat sich nicht an den kopf geschlagen als man bei alejandros hochzeit seine braut mit nem anderen typen hat vögeln sehen - ich bitte euch, auf der HOCHZEIT?!
      diese anfängliche abneigung von
      Spoiler anzeigen
      west und noah und in der selben folge verstehen sie sich wie vater und sohn...

      es gibt in meinen augen wirklich, wirklich viele dinge die mich ärgern in der zweiten staffel - die erste war meiner meinung nach so ziemlich das beste was eine us-serie in den letzten jahren zu bieten hatte. trotzdem, es scheint, als wäre das pulver verschossen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Mariachi“ ()

    • Teilen