User - Kritik, Missverständnisse, Meinungsverschiedenheiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 658 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

@Hulk
    Fast 30 User und 4 Mods haben da mitgemacht, nicht weil sie etwas gegen fette Menschen haben - Ich denke der ein oder andere der gepostet hat war selbst nicht der dünnste - aber sie haben das alles mit Humor gesehen. Ok verständlich es haben sich User beschwert die es beleidigend fanden und der Thread wurde gesclossen aber verdammt nochmal wieso werde ich hier jetzt beleiigt nicht nur ich auch diese fast 30 User und anderen 3 Moderatoren. Weil wir es witzig fanden? Haben wir den Assi rausgelassen oder bräuchten wir irgendwelche niederen Triebe? nein wir fanden es witzig und ich verstehe die anderen wenn sie sich beleidigt fühlen, deshalb ist der Thread geschlossen... Aber kommt mir bitte nicht mit solchen Posts!

@Spike
    Ich gehe auf alle Posts ein und lese sie auch, nicht nur weil ich Mod bin nein manchmal lache ich einfach darüber!

Highlights 2009:
    01.Transformers: Die Rache
    02. 96 Hours
    03. Hangover
    04. X-Men Origins: Wolverine
    05. Harry Potter und der Halbblutprinz
    06. Public Enemies
    07. Valkyrie
    08. Gran Torino
    09. Illuminati
    10. Twilight
    Most wanted:
    01. Der Hobbit
    02. Michael Jackson's "This is it"
    03. Harry Potter and the Deathy Hallows
    04. The Expendables
    05. Robin Hood
    06. The Book of Eli
    07. Alice im Wunderland
    08. The Men Who Stare at Goats
    09. Sherlock Holmes
    10. Nightmare On Elm Street

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

Original von Spike1981
    Zum Thema "Filme-zerlegen":

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Logik-Fehler bzw. Story-Fehler gibt es in jedem 2. Film. Manchmal sind sie offensichtlich, manchmal weniger. Ich versuche meistens, darüber hinweg zu sehen. Je nachdem, wie krass sich die Fehler auswirken, kann man sie auch ignorieren.
    Bei manchen Leuten liest man sich halt die Kritiken durch, bei manchen Leuten ignoriert man sie. Ich werde da keine Namen nennen...nur gehe ich bei manchen Leuten erst gar nicht mehr auf ihre Posts ein und hoffe, dass andere ebenso denken. Geschmack ist subjektiv, aber manchmal kann man's auch total übertreiben.
    Wie gesagt, ich weiß, bei welchen Leuten ich auf hochwertige Reviews hoffen kann und bei welchen nicht.

Zum Thema "Deine Mutter....-Thread":

Auch ich habe nichts in den Thread geschrieben und versucht, ihn zu ignorieren. Beleidigend fand ich ihn nicht. Verstehe auch nicht, was ein Thread mit diesem Thema bringen soll...wenn manchen Leute hir das witzig finden, okay. Mein Fall war es nicht, aber ich habe mich auch nirgends darüber beschwert sondern einfach nur auf Ignoration gesetzt.

Spike, Deine Einstellung ist Top :goodwork:
    Du findest den Thraead beknackt, unlustig aber lässt die anderen in Ruhe und beschwerst Dich nicht. :hammer:

Wenn man das beleidigend findet, (was ich durchaus verstehen kann) kann man wie schon mal erwähnt auch viele Filme nicht kucken und darf auch viele Comedians nicht mehr anhören oder sehen.

Es ist sinnlos, Geschmacklos, aber viele mögen den derben Humor. Schlimm fand ich es nicht.

Das der Thread geschlossen wurde ist klar, wenn man soo viele beschwerde PNs bekommt wie Mäc geschrieben hat.

Die Leute die sich beschwert haben sind bestimmt auch die Leute, die an die TV-Sender schreiben wenn Ingo Appelt mal wieder aufgetreten ist! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

Danke Samo! :goodwork: :knuddel:
    Ich weiß doch, wie das ist, wenn man sich für etwas begeistern kann. Wenn Stallone -den ich selber nicht unbedingt mag- einen neuen Rocky oder Rambo bringt, dann freuen sich die Fans, das ist doch klar! Ich würde da niemals mit "boah, seid ihr bekloppt" und was-weiß-ich-was reagieren, nur weil ich keinen Zugang zur Thematik bzw. zum Hauptdarsteller finde.
    Wenn Bruce Campbell einen neuen Evil Dead machen würde, wäre ich ja auch aus dem Häuschen!

Genauso verhält es sich bei dem "Dicke-Mutter-Thread":
    Ich für meinen Teil fand das halt nicht unbedingt lustig und niveauvoll, hab mich aber rausgehalten. Es gibt halt Leute, die das lustig finden/fanden, und wenn es Spaß macht - mein Gott, es gibt Schlimmeres!
    Dass sich dann so viele Leute beschweren, zeugt ja auch nicht unbedingt von Toleranz. Da der Thread aber eh geschlossen ist, hat sich das Thema ja erübrigt.

@FFM-Boy
    guck in dein Postfach!!!

ich habe die letzten Beiträge aufgrund von starkem Offtopic gelöscht, wenn hier irgendjemand sich nur aus dem Grund aufhält um Streit anzufangen, dann soll er hierzu bitte NICHTS mehr beitragen. Danke.

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

Ich wollte nur mal loswerden, dass mich so Posts nerven wo gefragt wird, wann der genaue Starttermin usw. eines Filmes ist, weil derjenige sonst "durchdreht".
    Also ich mein, lest euch die letzten Posts oder die News durch, da steht alles genau drin :rolleyes:

Und wenn es neue News bezüglich eines Filmes gäbe, dann würden die Mods oder andere das schon in die Threads reinschreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

Also ich selbst war beruflich als auch Privat für lange Zeit verhindert die Seite bzw. das Forum zu besuchen und muss sagen die Seite hat sich toll entwickelt. Dass man nun sogar eine eigene Radioshow hat, find ich awesome.

Krass finde ich aber, wenn einige User, die zur meiner Zeit noch nicht in dem Forum angemeldet waren, nun sogar mehr Beiträge als ich haben. 8o

Außerdem nerven mich manchmal die "typischen User-Beiträge"! Find den Film toll, freue mich auf die Effekte, super Schauspieler etc. ohne irgendwelche Infos zu posten oder Diskussionen anzuregen.

BtW
    Möchte mich bei Spike1981 für mein Verhalten gestern entschuldigen.
    Sorry Mate.
    [align=center][img]https://www.movie-infos.net/cms/ImageProxy/?image=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=c8ab33098ed84a96287a3e26478de149da2b373d[/img][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

Ich verstehe dich vllt falsch, nur kapier ich nicht was denn an diesen, wie du sagst, typischen User-Beiträge nervt. Ich will nicht mal zählen wieviele Topics mit solchen Beiträgen starten oder im Laufe der Posts in sowas ausarten ( siehe X-Men 3 - Omg ich freu mich - Nur noch 48 Jahre 12 Tage ... ). Außerdem finde ich nach wie vor das ein Forum zum diskutieren da ist, und wenn sich halt jemand auf den Film freut, dann soll er/sie es halt posten. Andernfalls kannst du gleich den FdK 3 Thread oder ähnliche zu Blockbustern schließen, da wirst du nach "typischen User-Beiträgen" fündig.
    Original von Akuma
    Ich verstehe dich vllt falsch, nur kapier ich nicht was denn an diesen, wie du sagst, typischen User-Beiträge nervt. Ich will nicht mal zählen wieviele Topics mit solchen Beiträgen starten oder im Laufe der Posts in sowas ausarten ( siehe X-Men 3 - Omg ich freu mich - Nur noch 48 Jahre 12 Tage ... ). Außerdem finde ich nach wie vor das ein Forum zum diskutieren da ist, und wenn sich halt jemand auf den Film freut, dann soll er/sie es halt posten. Andernfalls kannst du gleich den FdK 3 Thread oder ähnliche zu Blockbustern schließen, da wirst du nach "typischen User-Beiträgen" fündig.

Es ist ja schön, wenn User sich in dem jeweilligen Thread zum Film äußern. Aber ich finde es bisschen übertrieben, wenn ein User in dem Thread nur Beitrage like "Ja, ich freue mich auf den Film, Effekte etc." posted. Dann haben wir mehrere Threadseiten ohne irgendwelche Informationen oder Diskussionen, sondern nur Beitrag über die Vorfreude von Usern auf den Film.
    [align=center][img]https://www.movie-infos.net/cms/ImageProxy/?image=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=c8ab33098ed84a96287a3e26478de149da2b373d[/img][/align]
    Original von The FFM Boy
    Original von Akuma

Es ist ja schön, wenn User sich in dem jeweilligen Thread zum Film äußern. Aber ich finde es bisschen übertrieben, wenn ein User in dem Thread nur Beitrage like "Ja, ich freue mich auf den Film, Effekte etc." posted. Dann haben wir mehrere Threadseiten ohne irgendwelche Informationen oder Diskussionen, sondern nur Beitrag über die Vorfreude von Usern auf den Film.

Ich find das ganz in Ordnung, hat ja jeder das Recht seine Vorfreude zu aeussern, aber nur nervig waere es wenn gleiche User immer ihre Vorfreude zum 1000x mal wiederholen.
    Original von The FFM Boy
    Original von Akuma

Die Infos kommen von der Hauptseite und die Diskussionen entstehen dadurch von selber. Es gibt immer wieder User die hin und wieder einen neuen Trailer oder ein neues Poster finden und das gleich hier im Board posten, obwohl es nicht deren Aufgabe ist. Und wenn es ohnehin nur Einzelfälle betrifft, dann finde ich hat sich die Diskussion erübrigt.
    Original von Akuma
    Die Infos kommen von der Hauptseite und die Diskussionen entstehen dadurch von selber. Es gibt immer wieder User die hin und wieder einen neuen Trailer oder ein neues Poster finden und das gleich hier im Board posten, obwohl es nicht deren Aufgabe ist. Und wenn es ohnehin nur Einzelfälle betrifft, dann finde ich hat sich die Diskussion erübrigt.

Ich glaube du verstehst mich nicht. Ich meine nicht die User die News von der Hauptseite ins Forum posten, sondern User die einfach "Standard Beiträge" posten, die nichts neues behinhalten sondern nur wieder "Ich freue mich auf den Film etc".

Solche Beiträge bringen nach meiner Meinungs nichts. Sie erweitern den Film-Thread unnötigerweise und User & Besucher müssen nach Informationen bzw. Beiträgen von User eine ganze Weile im Thread suchen, weil die Hälfte der Beiträge nichts sinnvolles behinhaltet.

Regards
    FFM Boy
    ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

Müsste meine Verwarnung nicht bald zu Ende gehen? Hab Sie nun schon denke ich eine Weile.... :gruebel: