ANZEIGE

User - Kritik, Missverständnisse, Meinungsverschiedenheiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 658 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

Jo, da hat die Movie-Infos Zensur zugeschlagen :D

"We all float down here again."

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
    Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
    ANZEIGE
    Ich verbiete mir jegliche Vergleiche mit dieser Person. Aber ok, ist Satire ;)

"We all float down here again."

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
    Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
    wenn schon dieser Thread hier offen ist, meine 5 Cents: Mir wird in diesem Forum in letzter Zeit etwas zu viel zensiert, besonders von Admins, kommt ja schon fast so rüber wie in Norkorea. Lasst doch mal die Leut auch einbisschen austeilen, besonders gegen die die es auch gern tun.

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
    ANZEIGE
    es war ersteres der Fall. Aber ich will jetzt nicht näher drauf eingehen. Für meinen Teil mangelt es hier einigen von euren "Mitarbeitern" an Diplomatie, aber Hauptsache die verlinken von ihrem YT-Kanal Videokritiken. Man kann einen Beitrag wegen Offtopics löschen und den Beteiligten PNs schicken und sie darin auf ihr Verfehlen hinweisen anstatt hier öffentlich bloß zu stellen.

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

Ich klinke mich auch mal ein weil ich vor einiger Zeit hier ja ich massive Probleme mit dem einen oder anderen Sony äh User hatte. Nicht umsonst wurde eine Ignorefunktion eingeführt und seitdem ist zumindest bei mir Ruhe und Frieden eingekehrt. Und da man easy Beiträge einblenden kann verpasst man auch nichts. Ich finde es ähnlich verwerflich wie Burtons das hier immer mal Beiträge gelöscht werden. Klar kann ich nicht beurteilen was da drin steht (bestimmt nichts nettes) aber diese Community hat schon so viel Mist ausgehalten, das man jetzt nicht unbedingt anfangen muss zu zensieren. In Bezug auf Whoms habe ich zum Beispiel keine Probleme. Klar man ist nicht immer einer Meinung aber es gibt / gab viel viel viel schlimmere User die wirklich kritischer anzusehen sind als er. Und mir fällt er jetzt auch nicht als User auf der hier massiv den Forenfrieden stört.
    UHD/BD/DVD-Counter: 1.899

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
    Passwort: Welcome

burtons schrieb:

es war ersteres der Fall. Aber ich will jetzt nicht näher drauf eingehen. Für meinen Teil mangelt es hier einigen von euren "Mitarbeitern" an Diplomatie, aber Hauptsache die verlinken von ihrem YT-Kanal Videokritiken. Man kann einen Beitrag wegen Offtopics löschen und den Beteiligten PNs schicken und sie darin auf ihr Verfehlen hinweisen anstatt hier öffentlich bloß zu stellen.

Es gibt Gründe, warum Beiträge gelöscht werden. Du warst zuletzt selbst davon betroffen - und das zurecht. An deiner Stelle würde ich also mal den Ball flach halten, du bist selbst kein Kind von Traurigkeit hier im Forum.

Jetzt kommt aber die Frechheit: Du warst also zuletzt selbst davon betroffen, dass ein Beitrag von dir gelöscht wurde. Das ist gar nicht so lange her, lass es vor ca. 4 Wochen gewesen sein. Und ja, das haben wir tatsächlich per PN geklärt. Aber jetzt wirfst du uns vor, dass wir das nicht tun? :uglylol:

Du behauptest also Müll und ziehst dabei auch noch die Reviews auf YouTube mit rein, die mit diesem Thema rein gar nichts zu tun haben... Hast nen ganz tollen Charakter, klopf dir mal auf die Schulter!

patri-x schrieb:

ibt Gründe, warum Beiträge gelöscht werden. Du warst zuletzt selbst davon betroffen - und das zurecht. An deiner Stelle würde ich also mal den Ball flach halten, du bist selbst kein Kind von Traurigkeit hier im Forum.

Es gibt Gründe warum Beiträge gelöscht werden, da geb ich dir recht, aber KEINE andere vorzuführen, das ist mein Anliegen gewesen.

patri-x schrieb:

Jetzt kommt aber die Frechheit: Du warst also zuletzt selbst davon betroffen, dass ein Beitrag von dir gelöscht wurde. Das ist gar nicht so lange her, lass es vor ca. 4 Wochen gewesen sein. Und ja, das haben wir tatsächlich per PN geklärt. Aber jetzt wirfst du uns vor, dass wir das nicht tun?

Nicht wir haben das per PN geklärt, ich habe DICH angeschrieben. Hättest du das auch gemacht, wäre das Thema für mich schon längst abgehakt gewesen.
    Ich war lange genug ebenfalls MOD in diesem Forum und hab das immer so gehandhabt. Aber ok das waren auch generell andere Zeiten.

Und warum ich das hier schreibe? Weil ich es darf, deshalb. ;) Das mit deinen YT-Videos war eigentlich eher ein kleiner Spass meinerseits, aber das du das gleich so persönlich nimmst, ok, editier es raus, bleibt dir überlassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()