User - Kritik, Missverständnisse, Meinungsverschiedenheiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 658 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

User - Kritik, Missverständnisse, Meinungsverschiedenheiten

Wird ja wohl höchste Zeit, dass wir User auch mal so ein Thread für Meinungsverschiedenheiten eröffnen.

Hier kommt alles rein, was euch an Movie Infos stinkt.
    Mal schauen wie hier mit Kritik umgegangen wird.

Ich mach mal wie so oft den Anfang:

Nur weil sich einige Mimosen beschweren, kann kein Chat Thread geschlossen werden? Es gibt viele Witze über fette Mütter in Filmen.
    Nievaulos? Dann mag ich nivaulose Threads, viele hier mögen ja auch nivaulose Filme.
    Macht nur weiter so, im imternen wird bestimmt heiß diskutiert.
    Eine Demokratie wird es hier wohl nie geben, das ist nivaulos.

:puke:
    ANZEIGE
    Es haben sich nachgezählt mehr Leute bei uns beschwert als sich User an diesem Thread erfreut haben.

Das ist ganz einfach Demokratie. Ob es Dir passt oder nicht.

Und wenn Du damit nicht umgehen kannst ist das Dein Problem. Niemand zwingt Dich hier zu sein.
    "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

Original von Evilution
    Er hat doch gesagt, dass sich mehr beschwert als gefreut haben. Dass bei so einem Thema so viele Antworten in kürzester Zeit kamen ist dabei noch erschreckender

Als er seine Anwort geposted hat, war ich noch an meinem Beitrag beschäftigt. Deswegen konnte ich nicht wissen, dass sich einige User hier beschwert haben.
    [align=center][img]https://www.movie-infos.net/cms/ImageProxy/?image=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6d2a08523e9bd578fb8afe801c0f8f4a9217f2d7[/img][/align]
    Original von The FFM Boy
    Als er seine Anwort geposted hat, war ich noch an meinem Beitrag beschäftigt. Deswegen konnte ich nicht wissen, dass sich einige User hier beschwert haben.

Nicht nur einige, sonst wäre der Thread jetzt nicht geschlossen. Da aber wie schon geschrieben mehr Leute (und ich habe meine PNs nachgezählt) sich beschwert haben als gepostet (Verhältnis 3:1) wurde der Thread geschlossen.
    "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

Original von MacReady
    Original von The FFM Boy

Nicht nur einige, sonst wäre der Thread jetzt nicht geschlossen. Da aber wie schon geschrieben mehr Leute (und ich habe meine PNs nachgezählt) sich beschwert haben als gepostet (Verhältnis 3:1) wurde der Thread geschlossen.

ja aber es haben auch nicht alle gepostet die es nicht geschmacklos fanden denke ich, wozu ich mich zähle.
    klar ist das in gewisser weise geschmacklos, aber es ist doch nur spaß?!
    man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen :gruebel:
    Original von zNeL
    Original von MacReady
    Original von The FFM Boy

ja aber es haben auch nicht alle gepostet die es nicht geschmacklos fanden denke ich, wozu ich mich zähle.
    klar ist das in gewisser weise geschmacklos, aber es ist doch nur spaß?!
    man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen :gruebel:

hier wurde eindeutig die grenze überschritten und mit spaß hatte des gar nichts mehr zu tun - ich finde so einen thread einfach nur ne demütigung leuten gegenüber die n problem mit ihrem gewicht haben - grenzt für mich schon an geschmacklosigkeit!
    ich hab mal den ganzen " dei mudda ist fett" thread mir durchgeschaut- dass war ja nicht mehr auszuhalten, was da fürn schmarn geschreiben wurde und es gab auch einige user hier von denen ich nicht gedächt hätte, dass sie sich auf so einen niveulosen mist einlassen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

Also mir war der Threat relativ egal - hab mich jetzt auch nicht beschwert . Wenn manche Leute dicke Mütter als lustig empfinden ist das ihr Problem . Southpark kuck ich ja zugegeben auch ziemlich gern und das strotz auch nicht gerade an harmlosen Gags . Aber irgendwie war der Threat hier schon fehl am Platz . Dieses Board hatte bisher keine solche Themen und warum sollte man den guten Ruf nur aus Jucks runterziehen .
    Mal abgesehen davon , dass sich manche User wirklich beleidigt fühlen könnten .

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

Leider kann ich in den Thread nicht nix mehr schreiben, aber da ich der starter bin, noch ein kleiner Satz zum Schluss.

Jeder, der da mitgemacht hat, hat Sinn für Humor und ist in meinem Buch der coolen Leute.

Seid aber nicht nachtragend, die anderen verstehen es halt nicht. Aber bald komme ich mit einem anderen Thread, der mindestens genau so lustig ist wie "Deine Mutter ist so fett..." (wenn sie ins Wasser springt, wird das Wasser zu Fett).

;)
    Original von SlaveOfLove

Seid aber nicht nachtragend, die anderen verstehen es halt nicht. Aber bald komme ich mit einem anderen Thread, der mindestens genau so lustig ist wie "Deine Mutter ist so fett..." (wenn sie ins Wasser springt, wird das Wasser zu Fett).

;)

na dann können wir ja nur hoffen, dass sich auch dieser von dir angekündigten thread nicht lange über wasser halten kann!
    Original von mcclane
    Original von SlaveOfLove

;)

na dann können wir ja nur hoffen, dass sich auch dieser von dir angekündigten thread nicht lange über wasser halten kann!

Juhu dann haben wir bald wieder einen Thread zum löschen :headbash:
    omg, krass das es heutzutags noch leute gibt die nicht wissen das humor geschmackssache ist :-p.. es gibt humor und es gibt humor ;-).. boa..
    naja, fall is wohl klar bei gewissen , s soll ja rückständigkeit geben *ggg*. War nun mein letzter beitrag hier, reinzugucken lohnt sich auch nich :-). Wie auch immer.. viel.. äm.. "spass" noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()

Original von SlaveOfLove
    Was habt ihr eigentlich alle gegen mein Thread was nicht mal eröffnet wurde.
    Ihr seid ja alle lustiger als mein letzter Thread. :goodwork:

Haha :tlol:

Freue mich auf deinen neuen Thread Slave. ;)
    [align=center][img]https://www.movie-infos.net/cms/ImageProxy/?image=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6d2a08523e9bd578fb8afe801c0f8f4a9217f2d7[/img][/align]