ANZEIGE

Universal Soldier 1-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

Universal Soldier 1-2

Universell gut? 18
      1.  
        10/10 (5) 28%
      2.  
        08/10 (3) 17%
      3.  
        09/10 (1) 6%
      4.  
        06/10 (1) 6%
      5.  
        07/10 (6) 33%
      6.  
        04/10 (0) 0%
      7.  
        05/10 (2) 11%
      8.  
        02/10 (0) 0%
      9.  
        03/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Was haltet ihr von diesen filmen ?
      Beide sind meiner meinung nach genauso Geil !
      Van Damme in einer seiner besten Rollen-eben den zweiten teil gesehen-genauso Super wie der erste :D
      Die Fortsetzung ist ja mächtig gefloppt- nachvollziehen kann ich es nicht,sicher ist die Fortsetzung im Schauspielerischen bereich etwas schwach aber was macht das schon ?:freaky: allein der Endkampf in teil 2 ist Genial !

Die Story der beiden film dreht sich darum-wie tote soldaten wiederbelebt werden um zu Super-Soldaten sogennante "Unisol" gezüchtet werden Luc Deveraux(Van Damme) ist im Krieg gefallen,im ersten film ist sein gegner der Kotzbrocken Andrew Scott (Dolph Lundgren)der auch zum UniSoldier gezüchtet -im zweiten Teil ist Deveraux inzwischen wieder ein mensch-
      der Computer S.E.T.H.(Michael Jai White) hat Kontrolle übernommen und dazu noch noch sich in ein Starken nahezu Unbesiegbaren Körper verpflanzt der Kampf beginnt erneut....
      :guns:

ANZEIGE
      Der erste war noch ganz okay, aber der zweite war so :headbash: , dass ich teilweise dachte das wäre einer von diesen grottenschlechten B-Actionmovies, die immer auf RTL 2 laufen.

Kennt ihr das Musikvideo dazu ? Megadeth, CRUSH EM ! :D zum schiessen :guns:
      Original von Martyy
      Original von Mojo
      Teil 1 war gut aber Teil 2 war richtig schlecht. Finde das war einer der schlechtesten Filme die Van Damme je gemacht hat.

Wieso gibt es auch gute Van Damme Filme ? :rolleyes:

ja so nen paar Gute har er schon, z.b. Harte Ziele und Time Cop. Gibt natürlich noch mehr, will jetzt aber nich alle aufzählen ;)
      Der erste Teil ist richtig super - der Film hat alles, was ein Action Flm braucht! Van Damme spielt ganz OK, wir wissen alle, dass er KEIN Shakespeare-Mime ist. Aber Lundgren macht eine wirklich gute Figur, die Rolle des Bad-Guy ist ihm wie auf den Laib geschrieben. Emmerich hat einen klasse Einstieg in Hollywood abgeliefert und ist seitdem eine feste Größe!

Teil 2 ist da eher nur untere Durchschnittsware. Richtig mies ist er nicht, aber auch nicht richtig gut. Dafür beschränkt sich seine Handlung auf Prügelei-oder-Schießerei-oder-Explosionen-mit-tierisch-lautem-Gittarrengeschrubbe-im-Hintergrund. Naja, Goldberg ist cool...

Da gab es mal vor einiger Zeit auf Video 2 Fortstzungen zu Teil 1. Kennt die jemand?
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      Universal Soldier gehört meiner Meinung nach zu den besten Action-Filmen aller Zeiten, es ist einer der besten Filme von Van Damme.
      Ich bin der selben Ansicht wie Hulk, die Rolle des Bösewichts ist Dolph Lundgren auf den Leib geschrieben. Nach Rocky 4 als Ivan Drago ist das seine beste und vielleicht auch einzige gute Rolle. Wenn Lundgren immer nur Bösewichte gespielt hätte, wäre sein Hollywood-Stern viel höher als ansonsten.

Den zweiten Teil fand ich eher langweilig, und Goldberg finde ich sch****. Ich bin eher für Stone Cold Steve Austin. :D
      Bilder
      • soldadouniversal.jpg

24,85 kB, 550×306, 336 mal angesehen
      Wenn Lundgren immer nur Bösewichte gespielt hätte, wäre sein Hollywood-Stern viel höher als ansonsten.

Lundgren und Hollywood ???? :tlol:

-ne kleine frage hätte ich da aber noch ihr alle findet den zweiten film total scheiße wieso ???
      Die Fortsetzung ist um Klassen besser !
      Keine Langweile Nur Action Action Action !!!
      Der erste war einfach viel zu lang an einigen stellen kam er mir irgendwie unfreiwillig komisch vor,und heutzutage finde ich den ersten film einfach zu altmodisch.
      Aber das ist eben meine meinung.

ach ja noch was Warum reden hier alle über den Goldberg ?
      Der Böse schurke in Unisol 2 war ja Michael Jai White ;)
      Original von TonyMontana
      Lundgren und Hollywood ???? :tlol:

Ja, Lundgren gehört nach Hollywood. Hollywood besteht nicht nur aus Al Pacino und DeNiro. :tlol: :tlol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

Universal Soldier 1 ist wirklich ein guter Film. Aber natürlich nur ungeschnitten!! Der 2 Teil ist Müll, wie so oft bei Fortsetzungen.....
      PROT von K-PAX:

"Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

"Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
    • Teilen