ANZEIGE

Der König der Löwen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 130 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

@Karasu:

Robin Hood hatte ich ja ganz vergessen.
      Der war echt Spitze. :goodwork:

Ich glaube von "Taran und der Zauberkessel" hört man nicht mehr viel,weil er für einen Disney-Kinderfilm zu düster und bedrohlich war.
      Genau aus diesem Grund ist er aber was besonderes und der gehörnte König ist einfach der böseste Disney-Schurke.
      :firedevil:
      ANZEIGE
      Original von Rostbold
      @Karasu:

Robin Hood hatte ich ja ganz vergessen.
      Der war echt Spitze. :goodwork:

Ich glaube von "Taran und der Zauberkessel" hört man nicht mehr viel,weil er für einen Disney-Kinderfilm zu düster und bedrohlich war.
      Genau aus diesem Grund ist er aber was besonderes und der gehörnte König ist einfach der böseste Disney-Schurke. :firedevil:

@Rostbold
      "taran und der zauberkessel" war einfach mal etwas anderes. die leute hatten eine düstere geschichte von disney nicht erwartet. wobei ich den bösewicht als kind klasse fand. :firedevil:
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Der Robin Hood Zeichentrickfilm ist mein Lieblingsdisney, hab ich als Kind unzählige male gesehen. Ich hab da auch noch ein Panini Einklebe-Album von.

Ebenso von Taran und der Zauberkessel :D . Lief der überhaupt schon mal im TV???
      Original von Das Metall
      Der Robin Hood Zeichentrickfilm ist mein Lieblingsdisney, hab ich als Kind unzählige male gesehen. Ich hab da auch noch ein Panini Einklebe-Album von.

Ebenso von Taran und der Zauberkessel :D . Lief der überhaupt schon mal im TV???

"taran und der zauberkessel" lief, glaube ich, nur im kino. ins fernsehen hat er es nie geschafft.
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Mein erster disney film im kino war damals mit meinen geschwistern "Die schöne und das Biest" (1991) . Fand den super .

That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      ANZEIGE
      König der Löwen ist echt ein schöner Animationsfilm, auch der zweite Teil ist O.K., aber kommt irgendwie nicht an den Ersten ran. Wurde hierzulande ja auch nur auf Video und DVD veröffentlicht.
      Aber eins muss ich trotzdem sagen, gegen FINDET NEMO schneiden beide schlecht ab. :hammer:
      Member of the Abuzettin Brotherhood

Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!

Der erste war gut. Ich find jedoch Aladdin, Bernard und Bianca, Robin Hood und Taran besser. Den zweiten hab ich mir auf DVD gekauft, weil es damals der so ziemlich erste auf DVD erhältliche Zeichentrickfilm war. Da musste man für den Film noch 59,99 DM zahlen! :headbash:
      Werd den zweiten jetzt verkaufen, weil der echt nicht mein ding ist. mäßige zeichnungen, kaum witz und billige story.
      @John J.Rambo (cooler Name)
      Der Film ist weltweit eine Direct to Video Produktion wie fast alle Disney Fortsetzungen, deswegen sind die auch immer erheblich billiger Produziert.
      Ohne Pixar wirds mit Disney auch bergab gehen. Die letzten Eigenproduktionen waren alle Flops (Der Schatzplanet gehört zu den 10 größten Flops der Filmgeschichte über 100 Mio. Miese gemacht, dabei ist der soooo schlecht nicht)
      Stiller Beobachter......
      Es ist fast unmöglich von diesem Film wieder los zu kommen (Teil 1). Ich hab ihn mir schon so oft angeschaut, dass ich ihn fast auswendig kann.

Den 3. Teil finde ich teilweise auch ganz lostig, weil der den 1. Teil perfekt parodiert(<-- wir wollen ja keine bösen Wörter benutzen)

Mit gefällt beim 3. Teil am besten der Teil, wo man Pumba so wie Simba im 1. Teil durch die Wüste laufen sieht.