Titans (DC Comics)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 182 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Endlich! :] "Titans"-Staffel 4 (Ist ja auch die Letzte.) hat einen deutschen Termin: Ab dem 25. Juni 2023 bei Netflix! Ist ein Sonntag. Freue mich sehr. Mag die Serie, auch wenn sie mamchmal auch ihre Schwächen hat. Es sind wohl 12 neue Folgen. Schön Dick Grayson & Co. noch mal wiederzusehen.

      Hier:
      serienjunkies.de/news/netflix-…lme-juni-2023-118554.html

      Und hier:
      batmannews.de/news/batman-on-t…el-4-ab-juni-bei-netflix/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Hab "Titans"-Staffel 4 durchgeguckt:
      Bin jetzt doch etwas zwiespältig, ja, wie gehabt, mag das Team um Nightwing, aber die Staffel hat auch Schwächen. Man macht leider viel zu wenig aus
      Spoiler anzeigen
      Lex Luthor
      ( Auch wenn es da im Bezug auf ganz interessant wird.) Aber die Bredohung um
      Spoiler anzeigen
      diesen Kult und Brother Blood
      ist leider eher schwach, auch wenn es am Anfang noch geht. Finde die Serie braucht hier erst zu lang die Handlung in Gang zu bringen, es gibt mir zu wenig Action, und die Final-Folge (Ist ja auch das Ende der Serie.) ist mir dafür viel zu unspektkulär und schwach! :nono: Weiß nicht... Auch so die letzten Szenen sind so nach dem Motto noch mal schnell irgendwie alles zu Ende bringen.
      Aber nett sind immerhin noch einige Auftritte in den letzten Folgen:
      Spoiler anzeigen
      Star Girl, Red Hood oder die Doom Patrol
      . Bin aber von Staffel 4, alles in allem, eher enttäuscht, gerade auch als Serienfinale.

      Insgesamt, mag/mochte ich "Titans" zwar: Besonders die Staffeln 1 u. 2. Staffel 3 hatte auch Höhen u. Tiefen, fand ich aber ok. Aber das mit den Höhen u. Tiefen gilt irgendwie für mich für die ganze Serie, aus einigen Dingen/Elementen machte man doch etwas zu wenig.

      Staffel 4:
      5 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()