ANZEIGE

Superbad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von freido.

Bewertung für "Superbad" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Superbad

Komödie USA 2007

Kino-Start (D): 03.10.2007
      Kino-Start (USA): 17.08.2007
      Altersfreigabe: noch nicht geprüft (USA: R-rated)

Cast
      Chelsey Dailey, Jonah Hill, Michael Cera, Christopher Mintz-Plasse, Bill Hader, Seth Rogen, Emma Stone, Martha MacIsaac, Aviva

Story
      Evan (Michael Cera) und Seth (Jonah Hill) sind seit Kindertagen beste Freunde. Nun stehen die beiden Jungs kurz vor ihrem Highschool-Abschluss – und sind immer noch unzertrennlich. Doch bald werden sie wohl oder übel voneinander Abschied nehmen müssen, denn sie sind an verschiedenen Colleges angenommen worden. Wie sollen sie bloß ohne einander zurecht kommen?! Evan ist niedlich, clever und fürchtet sich vor allem und jedem. Seth hat ein dreckiges Mundwerk, ist unberechenbar und interessiert sich nur für ein Thema: die menschliche Sexualität.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

TV Trailer erschienen ... !!!

Click
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Better Watch Out
      2. Acrimony
      3.
      Child's Play (2019)
      4. The Perfect Date
      5. Secret Obsession
      6. Happy Death Day 2U
      7. Happy Death Day
      8. Love, Simon
      9. Stranger Things (S3)
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2019
      1. Terminator
      2. ES 2
      3. 47 Meters Down: Uncaged
      4. The Irishman
      5. Scary Stories

Die Kritiken sind ja mal der Hammer...UND

der Trailer ist auch echt verdammt witzig. Scheint ein wirklich lohnenswerter Film zu werden.
      Muss mir den 3.10. schonmal merken.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

Der wird sicherlich wieder vollkommen überbewertet, so wie manch andere solcher Filmchen. Ich mag zwar Teenie-Komödien, aber der Trailer sieht wirklich nur "ok" aus und mehr nicht. Irgendwie neigen die US Kritiker bei Komödien dieser Art dazu in Euphorie auszubrechen. The 40 Year Old Virgin wurde damals auch in allen Tönen in den Himmel gelobt, aber letztendlich war der Film dann auch nicht das Gelbe vom Ei. Das Selbe bei Knocked Up. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein "Meisterwerk" sein soll. Das, was ich von Knocked Up und Super Bad bisher gesehen habe, empfinde ich nur als "nett". Trotzdem werde ich mir beide Filme ansehen, aber ich stelle mich schon einmal auf zwei 6/10 Streifen ein.
      1. Better Watch Out
      2. Acrimony
      3.
      Child's Play (2019)
      4. The Perfect Date
      5. Secret Obsession
      6. Happy Death Day 2U
      7. Happy Death Day
      8. Love, Simon
      9. Stranger Things (S3)
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2019
      1. Terminator
      2. ES 2
      4. The Irishman
      5. Scary Stories

Oh man hab mir eben den Trailer angesehen und der scheint echt witzig zu sein... :D steh auf solche Teenie Filme aller American Pie wird garantiert geguckt :goodwork:
      Most Wanted

1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

Mehrere Clips erschienen ... !!!

Click
      1. Better Watch Out
      2. Acrimony
      3.
      Child's Play (2019)
      4. The Perfect Date
      5. Secret Obsession
      6. Happy Death Day 2U
      7. Happy Death Day
      8. Love, Simon
      9. Stranger Things (S3)
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2019
      1. Terminator
      2. ES 2
      4. The Irishman
      5. Scary Stories

ANZEIGE
      Den Trailer hab ich jetzt ein paar mal im Kino gesehen und finde den jetzt nicht so lustig. Wir carmine schon geschrieben hat, gehöre ich auch zu der Fraktion, die "Jungfrau 40, männlich sucht" eher schlecht als Recht fand. Bis auf "Road Trip" hab ich noch keinen guten Teenie Film gesehen, wenn ich so überlege :gruebel: Anschauen werde ich mir den wohl schon, weil ein paar Leute, mit denen ich im Kino war, den Trailer superlustig fanden und die werden mich bestimmt mit reinschleppen.
      Original von Spike1981
      Deutscher Kinostart ist jetzt der 02. Oktober '07

>>>zur NEWS<<<

:tlol: Oh Mann...sollen wir das eigentlich toll finden, dass die die Starts immer ganz großzügig um einen ganzen Tag vorziehen? :uglylol:

Wie dem auch sei...ich werde den Film nicht im Kino schauen.

"Beim ersten Mal" war ganz okay, aber doch eher was für nen DVD-Abend - da er IMO wohl nur im Original sein richtiges Potential entfaltet.
      So wird es auch bei SUPERBAD sein. Ich mag diese Art Humor eigentlich schon...aber im Deutschen kommt das einfach nicht so rüber.

Es sei denn, mein Kino bietet ne OV an...dann würd ich es mir überlegen. Aber das glaube ich eher nicht. ;)
    • Teilen

• Bewertung für "Superbad" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%