Zuletzt gekaufte Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7.394 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Olly schrieb:

      Dass kein Preis dabei steht, dürfte vermutlich kein Versehen sein. :uglylol: :D


      90€ wenn ich raten müsste, wäre aber trotzdem noch deutlich billiger als der Amazon Preis mit seinen 240€. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      90€ wenn ich raten müsste, wäre aber trotzdem noch deutlich billiger als der Amazon Preis mit seinen 240€. ;)


      Ein Kaufpreis für 90€ wäre unter den mittlerweile eingetretenen Umständen "schön" gewesen. ;) Aber inzwischen auf ebay leider nicht mehr realistisch, da das Steelbook der ersten Staffel dort bereits konstant immerzu für einen dreistelligen Betrag verkauft wird und nie für unter 150€ den Besitzer wechselt.

      Spoiler anzeigen
      Ich habe die Staffel für 172,56€ (inklusive Versandkosten) ersteigert. :help: :/


      Aber das war mir im Hinblick auf die kommenden Veröffentlichungen der Star Wars Serien eine Lehre. Es wird zukünftig eindeutig nicht mehr so lange gewartet bis es auf Amazon bzw. auf allen möglichen Seiten plötzlich keine Kaufoption mehr zum Originalpreis gibt (wobei ich wirklich ziemlich überrascht war, dass die erste Staffel derart schnell ausverkauft war und hinsichtlich Staffel 2 habe ich anscheinend gerade noch den richtigen Zeitpunkt abgepasst, da es auf Amazon das betreffende Steelbook inzwischen auch schon nicht mehr für den regulären Verkaufspreis zu kaufen gibt).

      Wobei die erste Staffel, die UK-Edition, gäbe es auf amazon aktuell für 90 € (inkl. Versand). So zumindest der Preis hier in Österreich.

      So wie ich sehe lässt man das Steel der zweiten Staffel auch langsam ausgehen. Wieso sind aber die MCU-Serien von Disney+ nach wie vor überall erhältlich? Ziehen die nicht so? :D

      Ich würde gerne sagen, dass man solchen dreisten Drittanbietern niemals so viel Geld in den Rachen schmeißen darf. Aber ich bin da leider auch nicht anders. Wenn ich beispielsweise die Leatherbook-Edition von "Suspiria" irgendwo antreffen sollte, ich würde auch sofort zuschlagen. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Wobei die erste Staffel, die UK-Edition, gäbe es auf amazon aktuell für 90 € (inkl. Versand). So zumindest der Preis hier in Österreich.


      Das große Problem bei den US-, oder auch UK-Editionen, ist jedoch, dass darauf keine deutschsprachigen Tonspuren enthalten sind (und bitte...ich hoffe, dass jetzt niemand mir hier das Gegenteil beweist :uglylol: :D ). Sonst hätte ich ohne zu zögern auch zu der UK-Edition gegriffen. Dabei ist mein englisches Sprachverständnis keineswegs schlecht, da ich auch manchmal Filme auf englisch mit englischen Untertiteln schaue, aber wenn ich, wie in dem vorliegenden Fall, weiß, dass es von einem Produkt, welches ich gerne haben möchte, eine Edition mit einer deutschsprachigen Tonspur gibt, möchte ich die dann auch diese Edition erwerben.

      Ja...ich habe es soeben bei einem nochmaligen Blick auf OFDB selbst gesehen...auf der UK-Edition ist auch der deutsche Ton enthalten. :rolleyes: Na gut, die Information kommt jetzt ein bisschen zu spät (dann hatte ich höchstwahrscheinlich die Information, dass keine deutsche Synchronisation auf den Discs enthalten ist, der US-Edition entnommen - ich dachte eigentlich, dass ich beide ausländischen Editionen überprüft hätte).

      Olly schrieb:

      Ich würde gerne sagen, dass man solchen dreisten Drittanbietern niemals so viel Geld in den Rachen schmeißen darf. Aber ich bin da leider auch nicht anders. Wenn ich beispielsweise die Leatherbook-Edition von "Suspiria" irgendwo antreffen sollte, ich würde auch sofort zuschlagen. ^^


      :)

      Ja, wobei wir nun allerdings festgestellt haben, dass ich vorhin unbewusst 82,56€ zu viel ausgegeben habe. :uglylol: :whistling:

      Olly schrieb:

      Ich wusste gar nicht, dass da der deutsche Ton drauf ist. Auf amazon schrieb ein Käufer, dass dem nicht so ist. Vl. ist es ja die US-Edition. ^^


      Hm, ist ein bisschen umständlich bzw. irreführend beschrieben, wie ich nun gesehen habe. Nur die 4K Discs scheinen wohl einen deutschen Ton aufzuweisen - die normalen Blu-rays sind dagegen nur in englischer Sprache abspielbar. Diese Entscheidung / Vorgehensweise soll mal jemand verstehen. :huh:

      ofdb.de/fassung/333568,494223,The-Mandalorian/

      Also war der Kauf vorhin doch kein Fehler (ich habe nämlich keine Möglichkeit die 4K Discs abzuspielen). ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Snow“ ()

      Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies

      - Wattiertes Mediabook Cover C -

      49,99 € (dtm mailorder) >> Click <<

      :king:

      Schon Ewigkeiten keinen Fulci-Film mehr gekauft. Es wurde einfach mal wieder Zeit. Einmal im Jahr sollte man sich einen Fulci gönnen. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Für 17,99 auf Amazon
      Crime is King - 3000 Miles to Graceland - Mediabook DVD/Blu-ray

      Habe den Film schon lange nicht mehr gesehen ,ich hoffe sehr das er es noch wert ist




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."