Zuletzt gekaufte Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7.394 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Zum ersten Mal medimops ausprobiert.

      - Thelma & Louise - für 12,97 EUR

      Liefergeschwindigkeit kann ich schon mal als sehr gut bewerten. Artikel sieht so weit auch in Ordnung aus, wie beschrieben.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Von Medimops bezog ich schon so einiges. Aktuell eher weniger, weil die Lieferungen nach Österreich dauern. Aber da habe ich schon so manchen billigen Fang gemacht. Gute Filme für ein ganz wenige Euros. Die Verpackung ist mir gleich, weil ich das Produkt meist sowieso umpacke. Auch Rechtsbücher habe ich da schon relativ günstig her.

      Generell schon erschreckend, dass "Thelma & Louise" momentan nicht zu einem günstigen Preis auf amazon zu erwerben ist. Ich finde Filme von Ridley Scott sollte es stets für ein paar Euros zu kaufen geben, solange es sich nicht um Sonder-Editionen handelt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Generell schon erschreckend, dass "Thelma & Louise" momentan nicht zu einem günstigen Preis auf amazon zu erwerben ist. Ich finde Filme von Ridley Scott sollte es stets für ein paar Euros zu kaufen geben, solange es sich nicht um Sonder-Editionen handelt.


      Gleicher Fall bei Martin Scorsese. So viele seiner Klassiker sind vergriffen und nur noch für viel Geld in gebrauchter Form zu bekommen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Olly schrieb:


      Generell schon erschreckend, dass "Thelma & Louise" momentan nicht zu einem günstigen Preis auf amazon zu erwerben ist. Ich finde Filme von Ridley Scott sollte es stets für ein paar Euros zu kaufen geben, solange es sich nicht um Sonder-Editionen handelt.


      Ist halt auch ein Titel von MGM da ist es öfters mal Problematisch bei den DVDs oder auch Blu-rays, auch ist der komplette Heimkinomarkt in letzter Zeit von Umstrukturierungen betroffen einige Studios legen ihren kompletten Vertrieb zusammen. Problematisch sind aktuell auch einige ältere Serien da sind teilweise ganze Staffeln OOP und nur noch sehr schwer zu bekommen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ein Begriff, der jeden Sammler zusammenzucken lässt: OOP

      Spontan fallen mir zwei Filme auf Blu-ray ein, die ich schon lange haben möchte, aber aufgrund der absurd hohen Preise bisher ignoriert habe ( in der Hoffnung irgendwann einmal doch ein Schnäppchen schießen zu können ).

      - Judge Dredd ( Stallone )
      - Der letzte Scharfschütze ( Wayne )

      Also falls irgendwann einmal jemand betreffend dieser beiden Filme ein verhältnismäßig günstiges Angebot sichtet, wäre es sehr nett, wenn diese Person dann an mich denken würde und mich benachrichtigen könnte. :D ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snow“ ()

      Da kommt vielleicht mal eine Neuauflage, aber bei den MGM Titeln muss man abwarten die waren im Vertrieb von Fox und dieser wurde Aufgelöst. Ganz schlimm sind im übrigem in letzter Zeit die vielen Filme die im Mediabook Verkauft wurden, die Auflagen waren da wohl so klein das diese kurze zeit nach VÖ schon wieder OOP waren.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Snow schrieb:

      Ein Begriff, der jeden Sammel zusammenzucken lässt: OOP

      Spontan fallen mir zwei Filme auf Blu-ray ein, die ich schon lange haben möchte, aber aufgrund der absurd hohen Preise bisher ignoriert habe ( in der Hoffnung irgendwann einmal doch ein Schnäppchen schießen zu können ).

      - Judge Dredd ( Stallone )
      - Der letzte Scharfschütze ( Wayne )

      Also falls irgendwann einmal jemand betreffend dieser beiden Filme ein verhältnismäßig günstiges Angebot sichtet, wäre es sehr nett, wenn diese Person dann an mich denken würde und mich benachrichtigen könnte. :D ;)


      Hab meinen Judge Dredd bei Ebay geschossen für allerdings 20 Euro.

      Schwambo schrieb:

      Ebay

      Halloween (2007) - Kinofassung + Halloween II (2009) - Kinofassung und Director's Cut AT Version uncut

      auf blu-ray

      55,- EUR

      Ich wollte ja nur den 2. Teil endlich mal ungekürzt sehen aber habe den einzeln für einen vernünftigen Preis nirgendwo bekommen.


      Hab meinen Halloween 2 von Zombie für 14,99 uncut in der Amaray bei cyber pirates geschossen.

      Snow schrieb:

      Ein Begriff, der jeden Sammel zusammenzucken lässt: OOP

      Oder einer der zu Jubelschreien Anlass gibt, sofern man diese Edition noch ergattern konnte. :troll:

      Der Vorteil bei Werken von Spielberg, Scott, Scorsese und wie die Großen auch alle heißen ist doch, dass da auch immer wieder fleißig nachgelegt wird. Die Filme lassen sich halt auch immer noch auf einem angreifbaren Medium verkaufen. Und das ist gut so. Eine gewisse Sammlerleidenschaft wird doch nie verfliegen.

      Bei "Thelma & Louise" ist das drei-teilige Making-Of sehr zu empfehlen. Sollte man sich nach dem Film anschauen. Heute ist der Film ja nicht mehr so besonders. Heute würde man so eine Geschichte ohnehin sofort verfilmen, aber damals, Ende der 80er, war dieses Projekt sehr schwer zu verkaufen. In den beiden Hauptrollen 2 starke Frauen-Charaktere. Und die Autorin und auch Ridley Scott (der ursprünglich auch nicht selbst Regie führen wollte) sprechen da sehr offen darüber. Soweit ich mich erinnere waren die Kritiken immer schon ziemlich gut, allerdings hatte das Publikum damals seine Probleme mit dem Road-Movie. Ein wirklich sehr interessantes Making-Of. Gerade die welche viele Jahre später nochmals zurückblicken sind sowieso immer sehr interessant. Denn jetzt packt man aus. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Alexisonfire8 schrieb:


      Hab meinen Halloween 2 von Zombie für 14,99 uncut in der Amaray bei cyber pirates geschossen.


      Tja, leider habe ich dieses Glück nicht gehabt. Den gibt es dort nämlich nicht mehr. Hatte alle Österreich Shops durchsucht, ebay, filmundo, amazon und auch über google. Und zu diesem Zeitpunkt nur dieses eine "günstige" Angebot bei ebay gefunden. Da ich sowieso kein Mediabook benötige, war die einfache Amaray auch völlig ausreichend. Fand den Film aber dann doch nicht so toll, hat sich ziemlich gezogen. Hatte den irgendwie besser in Erinnerung. Kannte ja bis gestern nur die gekürzte SPIO/JK Version des Director's Cut...


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Amazon.de

      Der einzige Zeuge 10,98€
      Demolition Man 9,75€
      Lost in Translation - Limitierte Edition in der Art Box 27,95€
      Dragon - Die Bruce Lee Story 10,49 €
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Amazon:

      James Bond Collection - 87€

      Mich nervt es mittlerweile, dass immer mehr Filme ausverkauft sind oder nur noch schwer verfügbar sind. Mir haben in meiner Sammlung noch 4 Filme gefehlt. Gebraucht hätte ich so viel bezahlt, dass es tatsächlich besser ist, die Gesamtbox zu kaufen. "Goldfinger" fehlt mir von den alten, aber der ist aktuell nicht zu bekommen.
      Der inoffizielle Bond "Sag niemals nie" geht für 60€ und mehr über den Tisch m( Jetzt werde ich meine einzelnen Filme verticken. So wie es aussieht, hab ich da die Box in Null-Komma-Nix wieder rein.

      The Fiend schrieb:

      Amazon:

      James Bond Collection - 87€

      Mich nervt es mittlerweile, dass immer mehr Filme ausverkauft sind oder nur noch schwer verfügbar sind. Mir haben in meiner Sammlung noch 4 Filme gefehlt. Gebraucht hätte ich so viel bezahlt, dass es tatsächlich besser ist, die Gesamtbox zu kaufen. "Goldfinger" fehlt mir von den alten, aber der ist aktuell nicht zu bekommen.
      Der inoffizielle Bond "Sag niemals nie" geht für 60€ und mehr über den Tisch m( Jetzt werde ich meine einzelnen Filme verticken. So wie es aussieht, hab ich da die Box in Null-Komma-Nix wieder rein.


      Nach den Bond-Filmen hab ich mich kürzlich auch mal umgeschaut. Im Prinzip wären mir ja Einzelboxen am Liebsten - also die Connery-Sammlung, die Moore-Sammlung etc. -, denn wegen der ständigen Erweiterung der Reihe will ich keine Gesamtbox. Bin jetzt aber auch nicht der größte Bond-Fanatiker, so dass mir hier vielleicht auch ein Durchlauf im Stream reichen würde.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Deswegen wollte ich auch nie eine Box, weil das ja eh immer erweitert werden wird. Aber nun gut, hat man wieder einen Kompromiss machen müssen. Der nächste Film, der über Monate hinweg zwischen 8-10€ lag, waren die "Glorreichen Sieben" von 1960. Der ist nun auch weg und nicht mehr verfügbar. Wenn ich mein Regal durchforste und suche, werden mir bestimmt noch viele weitere Filme auffallen...

      The Fiend schrieb:

      Deswegen wollte ich auch nie eine Box, weil das ja eh immer erweitert werden wird. Aber nun gut, hat man wieder einen Kompromiss machen müssen. Der nächste Film, der über Monate hinweg zwischen 8-10€ lag, waren die "Glorreichen Sieben" von 1960. Der ist nun auch weg und nicht mehr verfügbar. Wenn ich mein Regal durchforste und suche, werden mir bestimmt noch viele weitere Filme auffallen...


      Ich weiß. So geht es mir mit etlichen Filmen, die lange im Warenkorb lagen und nun einfach weg sind. Letztes Jahr hab ich meine Once Upon a Time in America-DVD verkauft, weil eine neue BluRay-Veröffentlichung angekündigt war, mit drei Discs und einem Director's Cut. BluRay ging nie an mich raus, warum auch immer. Standardversion war dann vergriffen. Jetzt steh ich da und guck dumm aus der Wäsche.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      The Fiend schrieb:

      Deswegen wollte ich auch nie eine Box, weil das ja eh immer erweitert werden wird. Aber nun gut, hat man wieder einen Kompromiss machen müssen. Der nächste Film, der über Monate hinweg zwischen 8-10€ lag, waren die "Glorreichen Sieben" von 1960. Der ist nun auch weg und nicht mehr verfügbar. Wenn ich mein Regal durchforste und suche, werden mir bestimmt noch viele weitere Filme auffallen...


      Ich weiß. So geht es mir mit etlichen Filmen, die lange im Warenkorb lagen und nun einfach weg sind. Letztes Jahr hab ich meine Once Upon a Time in America-DVD verkauft, weil eine neue BluRay-Veröffentlichung angekündigt war, mit drei Discs und einem Director's Cut. BluRay ging nie an mich raus, warum auch immer. Standardversion war dann vergriffen. Jetzt steh ich da und guck dumm aus der Wäsche.


      Oar, das ist ja auch bitter m( Ich hab mir zum Glück die DVD geordert vor Jahren, wegen der Synchro. Hatte da aber auch mal auf eine Bluray geschielt.

      Ich war gerade spontan:

      Die glorreichen Sieben - 17,89€ (Medimops) X/