Zuletzt gekaufte Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7.394 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Bei eBay:
      The Leftovers - Staffel 1 (20 Euro)

      Habe lange auf eine Komplettbox gewartet gehabt ... aber aufgrund der relativ großen Unbekanntheit der Serie scheint man das wohl nicht zu planen. Leider sind aber die einzelnen Staffeln auch völlig vergriffen und nur über Gebraucht-Märkte auf den Portalen zu haben.
      Habe die erste Staffel nun bei eBay gebraucht für nen 20er bekommen - während Amazon noch viel mehr dafür verlangt. Die zweite und dritte Staffel folgen dann auch über die gleichen Wege ... irgendwann.

      TLCsick schrieb:

      Bei eBay:
      The Leftovers - Staffel 1 (20 Euro)

      Habe lange auf eine Komplettbox gewartet gehabt ... aber aufgrund der relativ großen Unbekanntheit der Serie scheint man das wohl nicht zu planen. Leider sind aber die einzelnen Staffeln auch völlig vergriffen und nur über Gebraucht-Märkte auf den Portalen zu haben.
      Habe die erste Staffel nun bei eBay gebraucht für nen 20er bekommen - während Amazon noch viel mehr dafür verlangt. Die zweite und dritte Staffel folgen dann auch über die gleichen Wege ... irgendwann.


      Für mich ist die Serie in den Top 3 der besten Serie aus dem vergangenen Jahrzehnt. Exzellente Wahl, aber du hast die sicherlich auch schon gesehen gehabt. Hätte aber nicht gedacht, dass die BluRays mal vergriffen sein werden. Sicherlich nur temporär, oder was meinst? Habe mir dieses Jahr zum Glück alle drei Staffeln für einen eventuellen baldigen Rerun zugelegt.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      Hätte aber nicht gedacht, dass die BluRays mal vergriffen sein werden. Sicherlich nur temporär, oder was meinst? Habe mir dieses Jahr zum Glück alle drei Staffeln für einen eventuellen baldigen Rerun zugelegt.

      Leider nicht. Habe bisher nur Staffel 1 auf BD und versuche schon seit mindestens Anfang des Jahres die restlichen beiden Staffeln zu kaufen, aber außer gebraucht hat man meistens keine Chance. Oder nur zu horrenden Preisen. Da ich auf gebrauchte Discs nicht so die Lust habe, habe ich bisher auch weiterhin nur eine Staffel im Regal stehen :(

      Hatte auch wie @TLCsick auf eine Gesamtbox gewartet, aber da kommt ja einfach nichts. Und dass die dritte Staffel "The Deuce" irgendwann mal auf Disc erscheint, ist ja im Moment auch eher unwahrschienlich wie es aussieht.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Ich glaube, es wird zukünftig eh zu Problemen kommen, was Verfügbarkeit von einzelen BR´s / DVD´s von Filmen und Serien betrifft. Es gibt durchaus schon mehrere Titel, die nicht mehr zu bekommen sind, bzw. nur noch für teuer Geld. Einmal wird die Nachfrage geringer sein, dann kommt es auf den Bekanntheitsgrad des Produktes an und der alles entscheidende Punkt: Streaming.

      Da würde ich mich ranhalten, damit die Preise nicht noch weiter steigen. Mir ergeht es so mit "Gesprengte Ketten". Als er für rund 9€ zu haben war, hab ich mir gesagt, irgendwann einmal. Kostet mittlerweile bei Amazon 38€ und geht auch sonst für 20€ aufwärts weg. Ähnliches Bespielt "Die Farbe des Geldes" - auf Bluray aktuell nicht zu bekommen. Auch "Rain Man" steigt tendenziell im Preis.

      Data schrieb:

      TLCsick schrieb:

      Bei eBay:
      The Leftovers - Staffel 1 (20 Euro)

      Habe lange auf eine Komplettbox gewartet gehabt ... aber aufgrund der relativ großen Unbekanntheit der Serie scheint man das wohl nicht zu planen. Leider sind aber die einzelnen Staffeln auch völlig vergriffen und nur über Gebraucht-Märkte auf den Portalen zu haben.
      Habe die erste Staffel nun bei eBay gebraucht für nen 20er bekommen - während Amazon noch viel mehr dafür verlangt. Die zweite und dritte Staffel folgen dann auch über die gleichen Wege ... irgendwann.


      Für mich ist die Serie in den Top 3 der besten Serie aus dem vergangenen Jahrzehnt. Exzellente Wahl, aber du hast die sicherlich auch schon gesehen gehabt. Hätte aber nicht gedacht, dass die BluRays mal vergriffen sein werden. Sicherlich nur temporär, oder was meinst? Habe mir dieses Jahr zum Glück alle drei Staffeln für einen eventuellen baldigen Rerun zugelegt.


      Na klar habe ich die Serie schon gesehen. Sie steht in der aktuellen Serienwahl nicht ohne Grund auf Platz 1 meiner Favoriten :)
      Keine andere Drama Serie hat mich im positiven Sinne so zerstört und beschäftigt wie The Leftovers. Wie geschrieben, wartete eigentlich auf eine Gesamtbox (die es in Englang zumindest gibt) um sie endlich nochmal in einem Rutsch zu genießen. Meine Frau ist auch schon neugierig und möchte wissen wieso die Serie einen so hohen Stellenwert für mich hat.

      Ich biete gerade auf eBay für die dritte Staffel in neuwertigem Zustand mit (bitte nicht mitbieten :D es gibt nämlich keine große Auswahl). Staffel 2 wird dann demnächst hoffentlich auch noch irgendwo auffindbar sein... hoffe ich.

      TLCsick schrieb:

      Data schrieb:


      Für mich ist die Serie in den Top 3 der besten Serie aus dem vergangenen Jahrzehnt. Exzellente Wahl, aber du hast die sicherlich auch schon gesehen gehabt. Hätte aber nicht gedacht, dass die BluRays mal vergriffen sein werden. Sicherlich nur temporär, oder was meinst? Habe mir dieses Jahr zum Glück alle drei Staffeln für einen eventuellen baldigen Rerun zugelegt.


      Na klar habe ich die Serie schon gesehen. Sie steht in der aktuellen Serienwahl nicht ohne Grund auf Platz 1 meiner Favoriten :)
      Keine andere Drama Serie hat mich im positiven Sinne so zerstört und beschäftigt wie The Leftovers.


      In den Serienwahl-Thread habe ich kurz danach geschaut und das auch gesehen. Auf jeden Fall eine gute Wahl für den ersten Platz. Mir erging es mit den Leftovers ganz ähnlich. Wenn ich so drüber nachdenke, gab es in dieser Zeit (zumindest drei Jahre lang parallel laufend) nur Bojack Horseman, die mich emotional ähnlich heftig aufgewühlt, niedergeschmettert und wieder aufgebaut hat. Vielleicht noch Chernobyl, aber die funktioniert dann doch wieder auf einer ganz anderen Ebene.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      freido schrieb:

      Habe mir die Blu-rays bisher leider auch noch nicht gekauft. Blöd, dass es sie jetzt nur noch gebraucht gibt. Zumindest Staffel 3 gibt es noch neu und direkt von amazon, aber für teure 29€. Aus irgendeinem Grund ist S3 ja auch amazon exklusiv.


      Ja, verstehe auch nicht warum Amazon sich die Exklusiv-Rechte für die dritte Staffel zugelegt hat. Aber es scheint einfach daran zu liegen, dass die Serie (vor allem in Deutschland) kaum bekannt ist.
      Bei Amazon Prime kann man sich alle drei Staffeln digital für 20 Euro zulegen ... aber bevor ich mir diese hole würde ich mir viel eher die physikalischen Discs zulegen.

      Habe zumindest S1 als nahezu neue Blu-ray bei eBay direkt kaufen können. Der Verkäufer hatte sie für 29,99 Euro Direktkauf drin... habe ihm 20 inkl. Versand angeboten (nirgends bekommt man sie günstiger) und er willigte dann heute Morgen direkt ein (hat sie vermutlich auch einfach nicht wegbekommen). Staffel 2 finde ich bei Amazon gebraucht auch nur für 39 Euro (ich suche weiter - möchte aber auch keine ausländische Auflage zulegen) und die dritte erhoffe ich mir für bis zu 20 Euro bei eBay zu ergattern in den nächsten Tagen.

      TLCsick schrieb:

      Bei eBay Kleinanzeigen:
      The Leftovers - Staffel 2 (neu - 20 Euro)

      Langsam aber sicher komplettiert es sich :hammer:


      Na dann kauf mal gleich Staffel 3 dazu, aber du willst ja auf ebay warten. ^^

      https://www.amazon.de/Leftovers-komplette-Staffel-Exklusiv-Amazon/dp/B0747H87WB (Affiliate-Link)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hauptsache du bekommst sie dann auch irgendwann, zumindest schade das es bei den Serien inzwischen immer schlechter aussieht beim Serienmarkt. Auch fehlen ja weiterhin einige Serien auf Blu-ray, und einige scheinen nun OOP zu gehen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Hauptsache du bekommst sie dann auch irgendwann, zumindest schade das es bei den Serien inzwischen immer schlechter aussieht beim Serienmarkt. Auch fehlen ja weiterhin einige Serien auf Blu-ray, und einige scheinen nun OOP zu gehen.


      Eine Übersicht gibt es nicht, welche OOP gehen oder?

      Gebraucht über Facebook DVD/BR-Gruppe

      - Shooter (Update von DVD auf BR)
      - Road To Perdition
      - Moneyball
      - No Country For Old Men

      Mit Versand für 15€