Zuletzt gekaufte Blu-ray
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Es gibt 6.659 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Joker-.
-
-
- The Leftovers - Staffel 2 | 12,99€
Mein Filmtagebuch
„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
- David Chase
- The Leftovers - Staffel 2 | 12,99€
-
-
Sleepy Hollow
4,99 € (Müller)
Der Film dürfte lange Zeit den Rekord für die meisten abgeschlagenen Köpfen in einem Film gehalten haben, bis Peter Jackson seine Schlacht der Fünf Heere vom Stapel ließ. Allerdings ist Burtons Ästhetik des Köpfe-Abschlagens immer noch das non-plus-ultra im Film. Ein absolutes Horror-Meisterwerk von Tim Burton. Die Serie kenne ich gar nicht, sie soll aber gar nicht so schlecht sein. Die sollte ich mir irgendwann mal zu Gemüte führen.„Nein!“ – „Doch!“ – „Ohhh!“
-
Sehr geiler Preis für einen klasse Film.
-
-
-
-
-
ELBISREVEERI / Irréversible von Gaspar Noé im Steelbook
29,90 € (online-shop)
Manchmal geht es nicht um vergnügliche Unterhaltung, sondern sich einem Martyrium für die Seele auszusetzen. Warum man sich das antut weiß man in den seltensten Fällen, aber solch peinvolle Zustände hervorzurufen kann keiner besser als Noé. Im Gegensatz zu anderen Regisseuren, welche sich anschicken dies mit dem Zuschauer zu machen, schaltet man bei ihm nicht genervt ab, sondern folgt ihm wie hypnotisiert und am Ende kommt sogar eine gute Bewertung dabei rum. So einen kann man dann wohl als echten Künstler bezeichnen. Oder man verachtet ihn und sein Schaffen.„Nein!“ – „Doch!“ – „Ohhh!“
-
-
-
96 Hours Trilogie
9,74 €
Amazon. -
-
- The Leftovers - Staffel 3 | 22,97€
Kann zwar erst Anfang Februar geliefert werden, aber dann habe ich endlich die komplette Serie zusammen und kann meinen ersten Rewatch startenMein Filmtagebuch
„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
- David Chase
- The Leftovers - Staffel 3 | 22,97€
-
-
-
-
Letzte Woche von Medimops:
Can A Song Save Your Life?
American Hustle
Once
Hüter der Erinnerung
Nowhere Boy (DVD Update)