ANZEIGE

Zuletzt gekaufte Blu-ray

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6.699 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

Data schrieb:

Alles Blu-Ray-Ausgaben. Zum Teil Neusichtungen, zum Teil Klassiker, die ich kenne, die aber noch in meiner Sammlung fehlten. Freuen tu ich mich auf alle, die zu sehen.

Ich glaub es ist Sitte, dass sich die anderen hier dann was aus deiner Bestellung aussuchen dürfen :uglylol:
      Da wäre schon interessantes für mich dabei :)

Alexisonfire8 schrieb:

Alarmstufe: Rot Double Feature
      8,79 €
      Amazon

Den ersten kann ich immer noch gucken (Wobei Tommy Lee Jones da irgendwie strange ist :D ) So im TV oder so...
      Aber die haben da dann ja den schrecklichen 2ten Teil mit rein gepackt...
      Love is the light
      Scaring darkness away, yeah

Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
      Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend...
      ANZEIGE

joerch schrieb:

Data schrieb:

Alles Blu-Ray-Ausgaben. Zum Teil Neusichtungen, zum Teil Klassiker, die ich kenne, die aber noch in meiner Sammlung fehlten. Freuen tu ich mich auf alle, die zu sehen.

Ich glaub es ist Sitte, dass sich die anderen hier dann was aus deiner Bestellung aussuchen dürfen :uglylol:
      Da wäre schon interessantes für mich dabei :)

Ja, glaub ich Sind auch alles Anschaffungen, die ich lange im Warenkorb hatte und daher weiß, dass ich die wirklich wollte. Problem ist nur - jetzt, wo ich alles einsortiert habe - dass ich feststelle, dass mir langsam der Platz ausgeht, um die Sammlung noch schön aussehen zu lassen. Es geht schon wieder los mit Blu-Rays aufeinander stapeln. Und das sieht einfach nicht so nett aus. Muss ich mir definitiv was überlegen.

Wenn du die Wahl hättest: Was würdest du dir denn aus dem Warenkorb da raussuchen?

Anyway: Hatte ganz vergessen, dass ich dank @Olly noch die BBC-Doku A Perfekt Planet / Unser perfekter Planet vorbestellt hatte. Diese kam heute an.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Data schrieb:

Ja, glaub ich Sind auch alles Anschaffungen, die ich lange im Warenkorb hatte und daher weiß, dass ich die wirklich wollte. Problem ist nur - jetzt, wo ich alles einsortiert habe - dass ich feststelle, dass mir langsam der Platz ausgeht, um die Sammlung noch schön aussehen zu lassen. Es geht schon wieder los mit Blu-Rays aufeinander stapeln. Und das sieht einfach nicht so nett aus. Muss ich mir definitiv was überlegen.

Das Problem kenne ich :(
      Aber selbst wenn man Platz hat ist für mich dann immer noch die Sortierung in den Regalen ein Problem :uglylol:
      Love is the light
      Scaring darkness away, yeah

Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
      Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend...

Olly schrieb:

Data schrieb:

Anyway: Hatte ganz vergessen, dass ich dank @Olly noch die BBC-Doku A Perfekt Planet / Unser perfekter Planet vorbestellt hatte. Diese kam heute an.

Dann füttere bald meinen Thread. :D

Eins nach dem Anderen. Ich muss das Ding ja erstmal anschauen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

The Fiend schrieb:

"Grand-Prix"

Ich gehe da sicherlich nicht ganz unvoreingenommen ran, aber für mich als großer Formel 1 Fan, welcher auch insbesondere von alten Formel 1 Aufnahmen der 50er - 70er Jahre nicht genug bekommen kann, ist Grand Prix ein absolutes Meisterwerk. John Frankenheimer hat damit, meiner Meinung nach, den ultimativen F1-Film geschaffen. Zu schade, dass damals aufgrund des Rechtsstreits mit McQueen hinsichtlich Le Mans nicht die zahlreichen auf der Nordschleife gefilmten Aufnahmen veröffentlicht werden konnten ( das wäre gigantisch gewesen ), aber auch ohne diese Szenen ist Grand Prix bis heute, meiner Meinung nach, eine Klasse für sich.

:bow:

Diesen Film will ich schon seit Ewigkeiten sehen. Da ich ja auch ein großer F1-Fan bin (wobei ich die 90er um ein vielfaches besser fand als heute), brauch ich den in meiner Sammlung. Bisher habe ich auch nur gute Kritiken gelesen, auch, was das Renngefühl des Films angeht.
      ANZEIGE

Olly schrieb:

Im exklusiven Onkel George-Shop der Skywalker Ranch (Kalifornien):

Star Wars - Episode IV - VI (Theatrical Versions) in frisch restauriertem HD

Inkl. 2-stündigem Vorwort (zu jedem Film) von George Lucas!

zu je 99 Dollar (exklusive 49 Dollar versichertem Versand)

:hammer:

Ist da in den jeweils 2-stündigen Vorworten auch jeweils eine individuelle Grußbotschaft enthalten, wo er sich in einem langsam heranzoomenden Close-Up direkt zur Kamera dreht um dem allgemeinen Fan, der diese Fassung bestellt hat, gebührend zu danken? :D ;)

Können ja eigentlich nur die Despecialized Editions sein, wobei für Beamer Besitzer auch die 4K77 Edition interessant ist weil man da noch ein richtiges Kino Erlebnis bekommt. Beim ersten "Star Wars" Filme habe ich mir zumindest beide Versionen besorgt weil mit die letzte UHD Veröffentlichung so auf die nerven ging.

hab mal meine Supernatural Sammlung fast vervollständigt.

Supernatural - Staffel 3 - 17,99€
      Supernatural - Staffel 9 - 11,97€
      Supernatural - Staffel 10 - 11,97€
      Supernatural - Staffel 11 - 13,97€
      Supernatural - Staffel 12 - 12,97€
      Supernatural - Staffel 13 - 21,99€
      Supernatural - Staffel 14 - 29,99€

Olly schrieb:

Ich bin gerade echt ein klein wenig sprachlos. =O

Snow schrieb:

Olly schrieb:

Ist da in den jeweils 2-stündigen Vorworten auch jeweils eine individuelle Grußbotschaft enthalten, wo er sich in einem langsam heranzoomenden Close-Up direkt zur Kamera dreht um dem allgemeinen Fan, der diese Fassung bestellt hat, gebührend zu danken? :D ;)

Das hoffe ich doch sehr. Allerdings habe ich sie noch nicht ausgepackt.
      Erstmal halte ich es so wie ein früherer User hier - ich habe die Editionen und IHR nicht. Das ist schon mal das wichtigste. :tlol: ;)
      „Nemo tenetur se ipsum accusare!“
      Ich habe die alte Star Wars-Silberbox auf DVD. Ich würde tatsächlich nochmal Geld in die Hand nehmen für den Originalschnitt, gerne auch ordentlich restauriert für die BluRay. 100 EUR ist mir aber kein Film mehr wert - das Geld ist besser in zehn einzelne Filme investiert - und wenn es nur darum geht, dass mir Lucas zwei Stunden lang erzählen kann, wie er mir nochmal Geld aus der Tasche gezogen hat, dann kann ich nur sagen "good riddance, but no thank you" - nene, Eifersucht kommt da wirklich keine auf.

Bei der Original Trilogie lohnt sich zumindest der HD Umstieg, auch weil bei den Blu-rays viele Fehler behoben wurden die bei den DVDs dann irgendwann doch sehr störten. Bei der Prequel Trilogie kann es wegen der Effekte aber schon sein das man mit den DVDs deutlich besser fährt, weil die Effekte nicht wirklich gut gealtert sind.

amazon.de

Das Boot - Complete Edition (+ Bonus-BD) (+ Soundtrack CD) (Hörbuch) [Blu-ray] 36,99€