ANZEIGE

Zuletzt gekaufte Blu-ray

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6.748 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

Sherlock Holmes
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
      Phantom der Oper
      Millennium Trilogie
      Iron Sky

25 Euro by @Matze

The Cemetery Mediabook 4,99
      Deadly Weekend 2,99
      The Painter Mediabook 2,99
      Prey Mediabook 9,99
      Raw Trilogie 2,99
      Scream Park 2,99
      Sie tötet in Ekstase Hardbox 9,99
      The Sleeper 2,99
      Tokugawa Mediabook 9,99
      Tortura 1,99

Beyond Media
      amazon.de

Planet der Affen - Evolution Collection 22€ (Durch einen Gutschein)

War etwas überrascht das es keine Box gibt wo alle Filme enthalten sind, auch wenn es mir hauptsächlich um die älteren Filme ging da man unter der fuchtel von Disney nie weiß ob da in nächster Zeit noch mal etwas nachkommt. Den Film von 2001 hätte ich jetzt zwar nicht unbedingt gebraucht ist aber ein netter Zusatz.

Da mir der dritte Film der neuen Trilogie noch fehlt, überlege ich ob man da eventuell zur 4K Box greifen sollte.

Olly schrieb:

Zack Snyder’s Justice League (2-Disc-Blu-ray-Steelbook)

30,99 €

Man will ja schließlich dann nicht der sein, der keines ergattern konnte ("Rambo 5"-Prinzip). ^^

Doch. Doch, will man. Vielleicht mache ich im Bluray-Regal Platz für ein Schild "Hier hätte Zach Snyder's Justice League stehen können". :uglylol:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

Data schrieb:

Olly schrieb:

Zack Snyder’s Justice League (2-Disc-Blu-ray-Steelbook)

30,99 €

Man will ja schließlich dann nicht der sein, der keines ergattern konnte ("Rambo 5"-Prinzip). ^^

Doch. Doch, will man. Vielleicht mache ich im Bluray-Regal Platz für ein Schild "Hier hätte Zach Snyder's Justice League stehen können". :uglylol:

Bei solchen Schildern könnte ich nicht mehr schlafen. Schweißgebadet aufwachen mit den Worten "hätte ich doch nur damals...". :troll:
      "Ugh!"