ANZEIGE

Zuletzt gekaufte Blu-ray

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6.781 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von freido.

Hab in der letzten Woche eine Menge Mini-Bestellungen getätigt, die langsam eintrudeln und teilweise noch auf dem Weg zu mir sind.

Medimops.de:

- The Magnificent Seven [dt. Die glorreichen Sieben] - für 20,99 EUR

Amazon.uk:

- Duck, You Sucker! aka For A Fistful of Dynamite aka Once Upon A Time... the Revolution [dt. Todesmelodie] - für 24,27 EUR + Importgebühren

Amazon.de:

- Django - für 8,99 EUR
      - A Streetcar Named Desire [dt. Endstation Sehnsucht] - für 10,94 EUR
      - One-Eyed Jacks [dt. Der Besessene] - für 10,99 EUR
      - The Last Temptation of Christ [dt. Die letzte Versuchung Christi] - für 8,06 EUR

Noch auf dem Weg von...

Amazon.uk:

- A Night to Remember [dt. Die letzte Nacht der Titanic] - für 6,74 EUR
      - Rumble Fish - für 8,58 EUR

zoreno Deutschland (über amazon.de):

- Paper Moon - für 12,48 EUr + Versand

Ich meine, das müsste es gewesen sein. Bin also aktuell erstmal wieder versorgt mit einer ganzen Palette an Klassikern des Kinos und gleichzeit einer geballten Ladung an tollen Western, die ich endlich in meine Sammlung aufnehmen konnte. Bei zwei Filmen habe ich meine eigene 10 EUR-Regel gebrochen, aber der Tatsache geschuldet, dass Leones letzter Western in Deutschland OOP ist und man an ihn auch gebraucht nur schwer und teuer herankommt, war es mir den Import dann doch wert. Immerhin ist die Ausstattung ziemlich gut und vor allem freut mich das beidseitige Cover, wo man sich gar nicht entscheiden kann, welches geiler ist.

Achja: Eine meiner Errungenschaften wurde von Terry Gilliam als der beste Film bezeichnet, den er je gesehen hat. Wer richtig rät, hat gewonnen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

Die letzte Order von Amazon.de für diesen Monat, versprochen:

- Battlestar Galactica [dt. Kampfstern Galactica] - Die komplette Serie - für 37,97 EUR

Der Preis wurde nochmals um 5 EUR oder so reduziert. Das sah dann gut genug aus für mich, um doch noch auf den Bestellbutton zu drücken. Die Box ist leider nicht sonderlich hochwertig und die Cover sind irgendwie falsch rum in den Amarays, was sehr komisch aussieht. Aber die inhaltliche Ausstattung scheint dafür Top zu sein. Alle 24 Folgen beider Serien (Galactica und 1980) sowie der gesamte ungekürzte Pilotfilm, plus etliches Bonusmaterial, für das ich eh nie die Zeit finden werden, um es mir anzusehen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Scholleck schrieb:

Data schrieb:

Die letzte Order von Amazon.de für diesen Monat, versprochen:

Wird bestimmt nicht schwer, der Monat ist ja fast um. :D

Ich weiß. Aber dafür mein Konto. Daher erledigt sich die böse Versuchung fast von selbst. :D

Kein schlechter Preis, wäre die Gelegenheit die Serie vielleicht mal komplett zu sehen weil im TV hat man ja eher zusammenhanglos ein paar Folgen gesehen. Schön ist auch das man hier das Original Bildformat beibehält, gab da ja schon einige Veröffentlichungen wo man dann eine 16:9 Fassung erstellt hat.

Bin hier jedenfalls nun doch schwach geworden, auch weil die Reviews dieses mal recht Positiv sind.

amazon.de

Daylight - Remastered Mediabook (Blu-ray) 27,95€
      Bin gerade dabei ein wenig meine liste abzuarbeiten, leider merkt man inzwischen das einige Titel recht schwer zu bekommen sind das betrifft insbesondere Serien Blu-rays.

The Wire - Die komplette Serie (Staffel 1-5) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] 89,95€
      Mr. Robot - Season 4 [Blu-ray] 21,99€
      Fringe - Die komplette vierte Staffel [Blu-ray] 35,28€
      Leftovers Staffel 1 - 3 [Blu-ray] Frankreich Import 46,62€ + Staffel 3 von amazon.de weil die letzte Staffel keine Synchro dabei hat kommt einem so aber immer noch günstiger als wenn man alle drei versucht einzeln zu bekommen.
      Dexter - Die komplette Serie 57,99€
      Mr. Robot - Staffel 3 [Blu-ray] 21,99€
      Mr. Robot - Staffel 2 [Blu-ray] 15,49€

Und dann noch die ersten beiden Staffeln von "Star Trek Discovery", da ich bisher alles von "Star Trek" auf Blu-ray und DVD in meiner Sammlung habe kann ich mich hier leider nicht zurückhalten. :grins:

Star Trek Discovery - Staffel 2 - Blu-ray - Steelbook 36,27€
      Star Trek - Discovery - Staffel 1 [Blu-ray] - Limited Steelbook Edition [Exklusiv bei Amazon] 17,59€
      ANZEIGE