ANZEIGE

Zuletzt gekaufte Blu-ray

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6.798 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

Hier mal ein kleines Update des vergangenen Monats. Es hat sich ein bisschen was angesammelt...

mecodu über amazon.de:

- The Exorcist III - für 14,99 EUR (Ein UK-Import, der sowohl die Kinofassung, als auch den Legion-Cut (DC) beinhaltet; das Cover sieht unglaublich billig und nach Videospiel aus, aber der Film ist meines Wissens nach anders derzeit nicht zu bekommen - und zum Glück kann es man es auf das Kinoposter-Cover wenden)

amazon UK über amazon.de:

- M - Eine Stadt sucht einen Mörder - für 12,31 EUR - (Dual-Format und Nummer 09 aus der Masters of Cinema Collection, mittlerweile wohl auch schon mein drittes Teil aus der Serie)
      - The Grapes of Wrath - für 20,95 EUR

dodax-shop über amazon.de:

- The Color of Money - für 5,88 EUR

Saturn:

- On the Waterfront [dt. Die Faust im Nacken] - ca. 7 EUR
      - From Here to Eternity [dr. Verdammt in alle Ewigkeit] - ca. 7 EUR

Verleihnix (Videospielfachgeschäft bei mir um die Ecke):

- Scent of a Woman [dt. Der Duft der Frauen] - für 4,90 EUR
      - Murder on the Orient Express [dt. Mord im Orient Express] - für 4,90 EUR (das Original von Sidney Lumet)

Und schließlich noch etwas beim Prime Day ausgerastet mit ein paar Artikeln, die schon lange im Einkaufswagen lagen und nun endlich günstig genug waren, so dass ich zuschlagen konnte:

- Jabberwocky - für 23,99 EUR (dann ist es nun doch das Mediabook geworden; das zweite in meiner Sammlung, aber vllt. nicht die verkehrteste Entscheidung für Gilliams ersten eigenen Spielfilm)
      - Federico Fellini (Arthaus Collection) - für 79,99 EUR (enthält neun Filme des italienischen Meisters: Die Müßiggänger, La Strada, Die Schwindler, La Dolce Vita, Achteinhalb, Satyricon, Roma, Casanova, Stadt der Frauen)
      - Ingmar Bergman (Arthaus Collection) - für 74,99 EUR (enthält zehn Filme des schwedischen Meisters: Das siebente Siegel, Wilde Erdbeeren, Die Jungfrauenquelle, Licht im Winter, Das Schweigen, Persona, Szenen einer Ehe, Herbstsonate, Fanny und Alexander, Sarabande)

Die vergünstigten Einzelpreise habe ich nicht notiert. Im Gesamten wurden hier 49,08 EUR abgezogen.

Und schließlich:

- The Wire - Die komplette Serie - für 51,97 EUR (lange habe ich mich zurückgehalten beim Kauf, denn die DVDs habe ich schon. Verlasse mich aber auf den alten @Burning, dass sich das Upgrade lohnt)

Das müsste es jetzt gewesen sein...

Nachtrag:

Eben noch über Amazon UK:

- Deadwood - The Movie - für 14,97 EUR (die Beschreibung sagt "Nordic Import" - ich sehe nicht, dass da mal noch ein deutscher Release kommt, daher besser, als nix; mal sehen, was mich da erwartet).
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

Data schrieb:

- The Wire - Die komplette Serie - für 51,97 EUR (lange habe ich mich zurückgehalten beim Kauf, denn die DVDs habe ich schon. Verlasse mich aber auf den alten @Burning, dass sich das Upgrade lohnt)

Das lohnt sich ;)
      Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

Burning schrieb:

Data schrieb:

Das lohnt sich ;)

Du weißt ja dann, wer eine auf den Deckel bekommt, wenn nicht... :uglylol: :knuddel:

Weil ich gestern eines der seltenen Interviews mit Jeffrey Jones auf Youtube gefunden habe, bin ich mal wieder auf die Idee gekommen, nach dem Deadwood-Film zu schauen. Natürlich gibt es noch immer keinen deutschen BluRay-Release. Aber dafür habe ich einen nordischen Import (so steht's in der Beschreibung) auf amazon.de für 14,97 EUR gefunden. Beinhaltet keinen deutschen Ton, aber der wäre in meinem Falle eh überflüssig. Ist besser, als nichts. Und um die Sammlung zu komplettieren, habe ich bei diesem (hoffentlich) letzten Leckerlie für diesen Monat dann doch noch zugegriffen.

https://www.amazon.de/Deadwood-Movie-Blu-Ray-Nordic/dp/B07ZKH27RW/ref=sr_1_12?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3LF6GXTXE36XE&dchild=1&keywords=deadwood&qid=1624522011&s=dvd&sprefix=deadw%2Cdvd%2C192&sr=1-12 (Affiliate-Link)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Data schrieb:

Du weißt ja dann, wer eine auf den Deckel bekommt, wenn nicht... :uglylol: :knuddel:

Data schrieb:

Deadwood-Film

Oh, sehr cool. Danke für den Hinweis. Der Film fehlt mir auch noch, BD-Releases von 'HBO'-Titlen in Deutschland ist ja mittlerweile quasi nicht mehr vorhanden. Werde ich mir mal ansehen, danke ^^
      Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

Bei Amazon.de dann doch nochmal von UK was entdeckt:

- Treme: The Complete First Season - für 14,42 EUR
      - Treme: The Complete Second Season - für 11,93 EUR
      - Treme: The Complete Third Season - für 18,57 EUR
      - Treme: The Complete Fourth Season - für 18,66 EUR

Ich bezweifle ja, dass es diese tolle Serie eines Tages noch zu uns auf BluRay schafft. Hab dann die Importe entdeckt, die im schönen Schuber daherkommen und preislich i.O. waren (die ersten beiden Staffeln noch mehr, als die beiden letzten). Damit wäre auch dieses David Simon-Werk, das mir wirklich besonders am Herzen liegt - ich habe diese Serie geliebt -, komplett bei mir daheim.

Treme ist wahrlich was besonderes. Die muss ich mir auch immer noch zulegen. Habe sie erst Anfang letzten Jahres auf 'Sky' nochmal gesehen und ist auch im zweiten Durchlauf noch fantastisch. Schöner Kauf!
      Mein Filmtagebuch

- David Chase

Dolls - Mediabook

22, 99 €

Müller

Mal die Stuart Gordon-Sammlung aufpeppen, da hat sich in den letzten 2 Jahren ordentlich was getan und auch was die Zukunft angeht tut sich wieder ordentlich was ("Space Truckers", "King of the Ants" endlich Uncut).

'Where's My Pig?' - Nicolas Cage