ANZEIGE

Zuletzt gekaufte Blu-ray

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6.831 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

cyber-pirates
      Muttertag
      Metalpak
      inkl. Versand: 14,98 EUR

Da bin ich doch schon sehr gespannt, ob der Film was taugt.

Amazon
      Die Killerhand
      Mediabook
      23,89 EUR
      "Größer/Kleiner ALS - Genauso WIE"
      Amazon.de:

- Candyman [dt. Candyman's Fluch] - für 14,95 EUR
      - Killer's Kiss [dt. Der Tiger von New York] - für 9,97 EUR
      - The Killing - für 11,99 EUR
      - Der Golem, wie er in die Welt kam - für 11,70 EUR
      - Der Kongress tanzt - für 9,90 EUR

Dieses Mal: Eine Clive Barker-Verfilmung, die ich bisher immer vor mir hergeschoben hatte ( @TLCsick), zwei eher wenig diskutierte Kubrick-Lücken, die ich endlich schließen kann, sowie zwei Ausgaben aus der F.W. Murnau-Kollektion: Ein Eintrag im deutschen expressionistischen Horror und eine Musik-Komödie aus dem hause Ufa.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Über Amazon UK:

- Equus - für 19,06 EUR (um die Lumet-Sammlung zu ergänzen)

Amazon.de:

- Star Trek - Stardate Collection - für 47,83 EUR (die ersten zehn Filme in zwei Digipacks im stabilen Schuber - ich habe vor einiger Zeit meine DVD-Box verhökert und mich dann für diese hier, anstatt 4K entschieden, um die Filme vollständig zu haben)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

ANZEIGE
      Zum Glück kam der Postbote vorbei und hat mir was von Amazon.de gebracht, womit ich mich abregen kann:

- Cape Fear [dt. Kap der Angst, 1991] / Cape Fear [dt. Kap der Angst, 1962] [Doppelpack] - für 11,94 EUR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()