Zuletzt gekaufte Blu-ray

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 7.295 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

-Joker- schrieb:

"Diamantenfieber" kann er auslassen, daß ist mit Abstand Connerys schlechtester Bond Film.

Dann lieber "Feuerball" :thumbsup:

Und Snow ist wohl kein großer Moore Fan. ;)

Feuerball ist, in meinen Augen, allerdings nur bedingt besser. :/ Natürlich haben wir in Feuerball einen Sean Connery, der zu jener Zeit noch absolut fit war und einen tollen Eindruck als 007 machte (in Diamantenfieber wirkte er auf mich erschreckenderweise ziemlich verbraucht und gar nicht mehr der Rolle eines James Bond würdig) und auch die Optik macht den Film wohl zu einem der visuell schönsten innerhalb der gesamten Reihe. Doch bedauerlicherweise ist er für mich unglaublich zäh und langweilig geraten. Es gibt wohl keinen weiteren Bond Film, den ich so spannungsarm emfinde wie Feuerball (Der Mann mit dem goldenen Colt ist gefährlich nahe dran, aber kann mich im direkten Vergleich dann doch noch ein wenig besser unterhalten). Man muss, meiner Ansicht nach, Regisseur Kershner, dem Allrounder, noch heute dankbar sein, dass er mit Sag niemals nie nicht nur Connery nach dem Debakel um Diamantenfieber einen weitaus würdigeren Abschied als James Bond bescherte, sondern er stattdessen auch noch quasi im vorbeigehen einen der besten Filme der gesamten Reihe hervorbrachte (und das trotz rechtlicher Limitierungen, wie beispielsweise dem Verbot des Bond Themes, der Untersagung der berühmten Optik in Bezug auf das Opening usw.).

Und in Bezug auf den letzten Satz, dass ich kein großer Moore Fan bin: Was führt dich zu dieser Annahme? :gruebel: Moore rangiert bei mir im persönlichen Ranking zwar hinter Connery, Craig und Brosnan und befindet sich damit "nur" auf Platz 4 von 6, aber ich mag jede der sechs Inkarnationen (manche mehr, manche weniger). Und Moore hatte, wie auch Connery, leider das Pech, dass von insgesamt 7 Bond Filmen zwei davon meiner Meinung nach unterdurchschnittlich und nicht zu empfehlen sind (bei Connery sind es für mich Feuerball und Diamantenfieber und bei Moore Der Mann mit dem goldenen Colt und Im Angesicht des Todes). :shrug:

Drei Lynch-Upgrades + Wicker Man, der mir generell noch in der Sammlung gefehlt hat. Ausgangslage der Bestellung war die Mulholland Drive Collectors Edition. Was für ein Sahnestück.

Plaion Pictures:
      Der Elefantenmensch (Collectors Edition) [Blu-ray] - 19,99€
      Mulholland Drive (Lim. Collectors Edition) [4KUHD] - 29,99€
      Inland Empire (Collectors Edition) [Blu-ray] - 12,99€
      The Wicker Man (Limited Steelbook) [4KUHD] - 29,99€

Vorbestellungen für Januar und März 2024, ebenso Plaion:
      Geister - Die komplette Serie [Blu-ray] - 49,99€
      Lost Highway (Limited Steelbook [4KUHD] - 34,99€
      Twin Peaks - Fire Walk With Me (Limited Steelbook) [4KUHD] - 34,99€

Eigentlich wollte ich mir bei Amazon noch ein paar Film-Highlights der letzten Jahre snacken, die mir noch in der Sammlung fehlen, aber die Streaming-Politik hat da für Sammler eher unschöne Auswirkungen. Entweder muss man sich die Standard-Blu-ray´s für 30€ importieren oder die Filme existieren überhaupt nicht in der Form. Hätte mir Bones and All, I´m thinking of ending things, The Last Black Man in San Francisco und The Irishman sehr gerne für die Sammlung besorgt. :/

Bavarian schrieb:

Machst du mir mal ein paar Bilder von der Verpackung, nachdem das ankam? Die Schachtel sieht auf der Abbildung nach Übergröße aus oder so - das will ich mir nicht ins Regal stellen und würde dann weiter auf eine Standardauswertung warten. Und vermutlich weiterhin vergeblich. :(
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Data schrieb:

Bavarian schrieb:

Machst du mir mal ein paar Bilder von der Verpackung, nachdem das ankam? Die Schachtel sieht auf der Abbildung nach Übergröße aus oder so - das will ich mir nicht ins Regal stellen und würde dann weiter auf eine Standardauswertung warten. Und vermutlich weiterhin vergeblich. :(

Aye, sollst du kriegen. Bin mir da selber nicht so sicher, wie die Größe einzuschätzen ist, aber da ich sowieso zahlreiche Ausreißer in der Vitrine habe und mein Hobbyraum vielmehr wie ein Spielzeuggeschäft aussieht, ist das dann auch schon egal. :D

Vor einer weile bei amazon.de

Akte X - Staffel 1-11 Komplettbox 77,95€

capelight Shop

Harley Davidson and the Marlboro Man - 2-Disc Limited Collector's Edition 24,95€
      McLintock! - 2-Disc Mediabook 22,95€
      Vera Cruz - 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook 19,95€
      Assault - Anschlag bei Nacht "kostenlos aufgrund der 3 für 2 Aktion."
      L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn 12,95€
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

Snow schrieb:

-Joker- schrieb:

"Diamantenfieber" kann er auslassen, daß ist mit Abstand Connerys schlechtester Bond Film.

Dann lieber "Feuerball" :thumbsup:

Und Snow ist wohl kein großer Moore Fan. ;)

Feuerball ist, in meinen Augen, allerdings nur bedingt besser. :/ Natürlich haben wir in Feuerball einen Sean Connery, der zu jener Zeit noch absolut fit war und einen tollen Eindruck als 007 machte (in Diamantenfieber wirkte er auf mich erschreckenderweise ziemlich verbraucht und gar nicht mehr der Rolle eines James Bond würdig) und auch die Optik macht den Film wohl zu einem der visuell schönsten innerhalb der gesamten Reihe. Doch bedauerlicherweise ist er für mich unglaublich zäh und langweilig geraten. Es gibt wohl keinen weiteren Bond Film, den ich so spannungsarm emfinde wie Feuerball (Der Mann mit dem goldenen Colt ist gefährlich nahe dran, aber kann mich im direkten Vergleich dann doch noch ein wenig besser unterhalten). Man muss, meiner Ansicht nach, Regisseur Kershner, dem Allrounder, noch heute dankbar sein, dass er mit Sag niemals nie nicht nur Connery nach dem Debakel um Diamantenfieber einen weitaus würdigeren Abschied als James Bond bescherte, sondern er stattdessen auch noch quasi im vorbeigehen einen der besten Filme der gesamten Reihe hervorbrachte (und das trotz rechtlicher Limitierungen, wie beispielsweise dem Verbot des Bond Themes, der Untersagung der berühmten Optik in Bezug auf das Opening usw.).

Und in Bezug auf den letzten Satz, dass ich kein großer Moore Fan bin: Was führt dich zu dieser Annahme? :gruebel: Moore rangiert bei mir im persönlichen Ranking zwar hinter Connery, Craig und Brosnan und befindet sich damit "nur" auf Platz 4 von 6, aber ich mag jede der sechs Inkarnationen (manche mehr, manche weniger). Und Moore hatte, wie auch Connery, leider das Pech, dass von insgesamt 7 Bond Filmen zwei davon meiner Meinung nach unterdurchschnittlich und nicht zu empfehlen sind (bei Connery sind es für mich Feuerball und Diamantenfieber und bei Moore Der Mann mit dem goldenen Colt und Im Angesicht des Todes). :shrug:

Feuerball ist halt sehr tempoarm. Die Unterwasserszenen muss man mögen. Ich persönlich mag Feuerball, da er Atmosphärisch anderst ist und Connery mal wieder brillant.

Dachte ich, weil du 2 Moores ausgelassen hast. Ja, Der Mann mit dem goldenen Colt ist sein schlechtester.

Dennoch haben alle Bond Darsteller, die länger im Amt waren mind. einen schlechten Bond Film.

Connery: Diamantenfieber (bei weitem Connerys schlechtester)

Moore: Der Mann mit dem goldenen Colt (seine Bond Filme liegen alle relativ nah beieinander)

Brosnan: Stirb an einem anderen Tag (der mit Abstand schlechteste Bond Film, die letzte Stunde Grauenhaft)

Craig: Quantum Trost

Gambit schrieb:

Amazon

"Galaxy Rangers" - Die komplette Serie I 33,99€

Hört sich aktuell alles andere als gut an was man hier über die Bildqualität zu hören bekomme.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?