Steve Martin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Irgendeiner den ich kannte meinte mal, dass

      entweder leslie nielsen oder steve martin seie eine schlechte Kopie des andern.. Aber ich finde, die kann man gut unterscheiden..

      martins filme garantieren meistens lacher. ich hab auch viele gesehen, eben vater der braut I und II, usw.

      schade, hört man kaum mehr was von ihm. aber sein ruhestand sei ihm gegönnt.

      RE: Steve Martin

      Original von Samo
      Das ist "Solo für 2"


      Thx, Ich wusste doch, irgendwas mit 2....
      Ich find den herlich, ich wollt mir unbednigt ma "Im dutzend billiger" reinziehn, mal sehn wie der so is.....
      Übrigens Solo für 2, kostet bei mir im karstadt 27€ ohne Extras.... Ein wirklich überalterterter Preis, der nich erneuert wurde.....
      Steve Martin ist einfach einzigartig. Das fängt ja schon bei seiner immer weiß/grauen Haarfarbe an.


      Seine persönliche glanzvorstellung lieferte er für mich in ein Ticket für 2 zusammen mit dem leider verstorbenen John Candy ab, der ebenfalls einfach nur genial war. Besonders die Deutsche Syncronstimme von John Candy hat mich immer wieder einfach so zum lachen gebracht.

      Zurück zu Steve :
      Steve Martin war, ist und bleibt für mich immer einer meiner Lieblings Schauspieler beim Thema Komödie :tlol: :goodwork:
      Ich liebe Steves Filme:vor allen Dingen Vater der Braut 1/2,Sergeant Bilko und L.A. Story.
      Er hat einfach so eine Art,er ist der geborene Komödiant :hammer:.
      Vor allem sein Grinsen,einfach genial :goodwork:.
      Im September kommt sein neuer Film Pink Panther nach dem gleichnamigen Klassiker ins Kino =)Kann es kaum noch erwarten!!

      Info:für die Rolle des Inspektors Clouseau in Pink Panther bekommt er 17,5 Millionen Dollar! Die hat er sich aber auch verdient ;)
      Anime mögen für immer sein,amerikanische Cartoons(nicht Comics*g*)von dieser Erde getilgt werden(außer Teen Titans)
      STEVE! (martin) a documentary in two pieces (Trailer)



      Noch ein guter Grund, bald mal wieder das Apple TV+-Abo zu reaktivieren.

      Nachstehend ncoh ein Interview zu dieser Doku von CBS Sunday Morning. Steve Martin ist einfach immer noch einer der Besten. :)

      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase