The Losers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kayero.

      The Losers




      Regie: Sylvain White
      Cast: Zoe Saldana, Jeffrey Dean Morgan, Chris Evans, Idris Elba, Columbus Short, Jason Patric, Holt McCallany
      Genre: Action, Abenteuer, Krimi, Mystery, Thriller
      Starttermin (D): unbekannt


      Plot:
      An explosive tale of double cross and revenge, "The Losers" centers upon the members of an elite U.S. Special Forces unit sent into the Bolivian jungle on a search and destroy mission. The team--Clay, Jensen, Roque, Pooch and Cougar--find themselves the target of a lethal betrayal instigated from inside by a powerful enemy known only as Max. Presumed dead, the group makes plans to even the score when they're joined by the mysterious Aisha, a beautiful operative with her own agenda. Working together, they must remain deep undercover while tracking the heavily-guarded Max, a ruthless man bent on embroiling the world in a new high-tech global war.


      Hier der offizielle Trailer in HD: >>>Klick<<<


      Offizielle Website: the-losers.com/


      Quelle
      Original von Altaïr
      @Michael Scotfield
      Du hättest lieber erst suchen sollen, es gibt nämlich schon einen Thread dafür =)
      The Losers


      Wer soll denn bei der Ordnung auch noch den Überblick behalten?
      Ich weiß, es ist ein Comic, aber zugleich auch ein kommender Kinofilm.
      Woher soll man da noch wissen, wo man was starten soll!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michael Scofield“ ()

      Wenn du mit der Suche in allen Foren suchst (ist ja automatisch auch so eingestellt bei den Suchoptionen), findet man den Thread doch. :gruebel:

      Oder hast du nur in der "Kino Vorschau" Sektion gesucht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Michael Scofield
      Original von Altaïr
      @Michael Scotfield
      Du hättest lieber erst suchen sollen, es gibt nämlich schon einen Thread dafür =)
      The Losers


      Wer soll denn bei der Ordnung auch noch den Überblick behalten?
      Ich weiß, es ist ein Comic, aber zugleich auch ein kommender Kinofilm.
      Woher soll man da noch wissen, wo man was starten soll!?


      So lange der Film bei uns nicht startet wird es auch hier zu finden sein, so wie alle anderen Comicverfilmungen die noch nicht in Deutschland gestartet sind.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Original von Carsten2005
      Wenn du mit der Suche in allen Foren suchst (ist ja automatisch auch so eingestellt bei den Suchoptionen), findet man den Thread doch. :gruebel:

      Oder hast du nur in der "Kino Vorschau" Sektion gesucht?


      Ich habe nur die Kino Vorschau Sektion genutzt. Da ich davon ausgegangen bin, einen kommenden Film, sofern vorhanden, dort anzufinden.
      Wir haben für verschiedene Genres auch spezielle Foren, dass ist nicht nur bei den Comicverfilmungen so. Auch Threads zu kommenden Horrorfilmen, um ein Beispiel zu nennen, findet man in dem Horror-Forum und nicht im Kino Vorschau-Forum. ;)

      Suche in Zukunft einfach in allen Foren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Was war das denn? Ich bin ohne jegliche Infos an den Film ran gegangen. Ich habe eigentlich nur vom Titel abgeleitet, das es um irgendwelche Loser geht die im Leben es nicht geschissen kriegen und eine Komödie vermutet. Da war ich direkt mal sehr überrascht das ich plötzlich ne Comicverfilmung um ein paar betrogene Söldner serviert bekomme.

      Ich habe mich köstlich amüsiert, coole Action, geile Sprüche, ich habe stellenweise sehr lachen müssen und Zoe :) Sicherlich kein Meilenstein im Actionbereich, aber die Charaktere waren mir sehr sympatisch, der Scharfschütze hat mir besonders gut gefallen, vor allem wie er eingesetzt wird. Die Story ist nicht aussergewöhnlich, hat mich ein wenig an nen James Bond Plot erinnert. Voll und ganz zufrieden mit dem Film und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn es da nochmal weitergeht. Die 97 Minuten (inkl. Abspann) sind null komma nix verflogen.

      8,5/10




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Gerade zu ende geschaut.

      Also was mich jetzt wundert ist warum der Film nicht in den Kinos lief und nur auf DVD raus gekommen ist.
      Okay die Story war 0815 Style und der Cast war nicht gerade so bekannt.Trotzdem könnte der Film mit einigen Ausschmückungen sich zu einem Mainstreamfilm verwandeln aber das ganze muss ich jetzt nicht verstehen.Ich finde es nur schade jetzt wird der Film nicht ganz so ernst genommen.
      Der Film hat in der Art und Weise wirklich ählichkeiten mit A-Team kommt aber nicht an den Film dran meiner Meinung nach.
      Er kann trotzdem unterhalten und bietet einiges an Action, Explosionen und guten Darstellern.
      Einige kleine Logikfehler waren erhalten aber groß ernst nehmen sollte man die nicht.Logikfehler sind des öfteren in Actionfilmen erhalten.
      Zum Cast alle haben gepasst Jeffrey Dean Morgan hat wirklich potenzial und könnte ruhig noch in mehreren Filmen mit wirken.Die Avatar Darstellerin Zoe Saldana sah wirklich sexy aus und hat auch ihren Teil des Filmes erfüllt.
      An einigen Stellen musste ich richtig Lachen vorallem bei ist heut der Tag der dummen Fragen. :tlol:
      Also im großen und ganzen war der Film wirklich unterhaltsam ich hab es nicht bereut den Film zu schauen.

      Edit: Übrigens ist der Film weit über andere Dtv wie zb. Smokin' Aces 2 selbst der 1te der im Kino lief ist nicht mal so gut wie The Losers. In der Dtv Abteilung sind sie die Winners und im Mainstream durchschnitt.

      7 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The_Champ“ ()

      Eine launige Comicverfilmung, die sich nicht bierernst nimmt und mit allerlei Action und coolen Sprüchen punkten will. Chris Evans und Zoe Saldana können begeistern (Das Petunias-Shirt! :D) ohne jedoch jemals unter Anstrengungsverdacht zu kommen. Jeffrey Dean Morgan ist als Hauptrolle noch etwas überfordert, Idris Elba und Columbus Short machen ihre Sache etwas unterdurchschnittlich aber solide. Oscar Jaenada und Jason Patric können sich etwas nach vorne spielen. Das Script hätte vor allen bei den Dialogen noch einiges an Feinschliff gebraucht, kommt aber bei der locker-flockigen Inszenierung nie dämlich rüber. Der Soundtrack passt jederzeit du den harten Losern mit Herz. Man sieht dem Film seine 25 Mio. Dollar im Budget nicht immer an, dennoch wirkt er nicht wie eine typische DtV-Produktion. Wenn Crank, Smokin' Aces und das A-Team ein Kind hätten, es wären die Losers.

      Fazit: Saldana überzeugt, bin 93 Minuten gut unterhalten gewesen ohne das ich etwas aus dem Film mitnehmen könnte. Solider Film der nie mehr tut, als er unbedingt muss.

      7 von 10 Donut-Postern

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Warum zur Hölle ist der Film untergegangen?

      Der Film ist mehr A-Team als A-Team selbst und hat mehr Charme als Red.
      Ich stehe ja auf augenzwinkernde 80er Action. Und genau das ist der Film, nicht mehr und nicht weniger.
      Die Charaktere sind klscheehafte Abziehbilder (besonders der Bösewicht) und bringen einen überzogen coolen Spruch nach dem anderen. Wer damit nichts anfangen kann, sollte den Film links liegen lassen. Ich stehauf sowas und genau deswegen hatte ich meinen Spaß.
      Die Action ist gut choreographiert, das Bild ist schön anzusehen und Jeffrey Dean Morgan und Chris Evans haben klasse Rollen.

      Meiner Meinung nach ein klasse Film, um mit Freunden und ner Kiste Pils einfach mal die Denkmurmel auszuschalten.

      7/10
      Dank Gutschein von amazon habe ich mir den endlich gekauft und der Film konnte mich richtig überzeugen. Solide, wenn auch keine innovative Story trifft auf einen durchweg sympathischen Cast und coole Action.
      Ein Film, der einfach von der ersten bis zur letzen Sekunde extremst Laune macht und eigentlich ein Muss für jeden Actionfan ist.

      9/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kayero“ ()