ANZEIGE

Ninja Scroll - Der Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Ninja Scroll - Der Film



      Genre: Action, Horror, Mystery, Fantasy
      Regie: Yoshiaki Kawajiri
      FSK: 16 (Uncut)
      Laufzeit: 90 Minuten

      Inhalt:
      Im Japan der Edo-Zeit, taucht ein feindlicher Clan auf, der den Sturz der Regierung will. Mithilfe der Acht Teufel von Kimon, einer Bande von blutrünstigen Dämonen-Kriegern, wird das feudale Japan von einer Welle aus Chaos und Terror überschwemmt. Nur der geheimnisvolle Ninja Jubei Kibagami kann Japan noch vor dem totalen Untergang bewahren.





      Last Watch:
      1. Macross Zero 2. Kuma Kuma Kuma Bear 3. Interspecies Reviewers 4. The Gymnastics Samurai 5. After the Rain
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Original von DarkTNT
      Habe ich leider nie gesehen.
      Aber die Jubei Ninpocho Box sieht sehr verlockend aus. Genau wie deine Meinung ueber den Film.
      Werde ich mir wohl ebenfalls zulegen.


      @DarkTNT

      Der Film lohnt sich wirklich glaub es mir.So bald die Jubei Ninpocho Box da ist stell ich mal Fotos Online von dem wunderschönen Exemplar.

      Last Watch:
      1. Macross Zero 2. Kuma Kuma Kuma Bear 3. Interspecies Reviewers 4. The Gymnastics Samurai 5. After the Rain
      So gerade eben kam meine Box aus Korea an:

      Die Jubei Ninpocho Limited Collectors Edition.Hier mal 3 Bilder davon.:hammer:
      Bilder
      • Bild 1 - Jubei Box.jpg

        637,27 kB, 2.560×1.920, 351 mal angesehen
      • Bild 2 - Jubei Box.jpg

        750,15 kB, 2.560×1.920, 342 mal angesehen
      • Bild 3 - Jubei Box.jpg

        303,65 kB, 2.560×1.920, 343 mal angesehen

      Last Watch:
      1. Macross Zero 2. Kuma Kuma Kuma Bear 3. Interspecies Reviewers 4. The Gymnastics Samurai 5. After the Rain
      Original von Herbert West
      gibt es eine ähnliche box eigendlich in deutsch? hätte da schon interesse dran muss aber wie gesagt auf deutsch sein :(


      @Herbert West da hast du leider pech.Ninja Scroll - The Movie gibt es nicht in deutscher Synchronisation.Glaub auch nicht das da noch was kommen wird für den deutschen Markt.Nur die Serie wurde vertont.

      Last Watch:
      1. Macross Zero 2. Kuma Kuma Kuma Bear 3. Interspecies Reviewers 4. The Gymnastics Samurai 5. After the Rain
      Original von Herbert West
      Danke Tommster :goodwork:


      leider aber ist diese antwort nicht das was ich mir erhofft habe :heulen:
      Aber untertitel ist doch in englisch dabei, oder?


      Ja klar englische Synchronisation und englische Untertitel sind vorhanden.Ein Poster ist auch noch dabei + ein Zertifikat.Aber ich mach den zugeklebten Umschlag nicht auf.:heulen: Will nichts kaputt machen.

      Last Watch:
      1. Macross Zero 2. Kuma Kuma Kuma Bear 3. Interspecies Reviewers 4. The Gymnastics Samurai 5. After the Rain
      Original von Towlie
      aber den film guckst dir an, oder? :confused::grins:


      Da ist das Zertifikat drin.Towlie:rolleyes: Na klar schau ich mir den Film an.

      Last Watch:
      1. Macross Zero 2. Kuma Kuma Kuma Bear 3. Interspecies Reviewers 4. The Gymnastics Samurai 5. After the Rain
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Original von gonn
      diese box habe ich auch da sind ja zewi versionen bei die normale uk fassung und die remasterd fassung.

      aber kann mir einer mal saagen was da geschnitten ist bzw was in der korea fassung die ungekürzten scenen sind? bei sb steht ja mix. das ollen ja glaube ich 53 sekunden sein.


      @gonn

      Hier sind deine Szenen

      Spoiler anzeigen


      1. Zwei möchtegern Ninja wurden erledigt.
      2. Einen Seuche hat fast ein ganzes Dorf dahingerafft, neun tote sind zu sehen.
      3. Eine Frau kippt tot um.
      4. Ein Mann wurde im Off erledigt.
      5. Fünf weitere wurden im off erledigt.
      6. Ein Mann wird gegrillt.
      7. Ein Mann wird erledigt, einer verliert ein Bein ob er stirbt sei dahingestellt.
      8. Ein Ninja wird zwei geteilt.
      9. Einem Ninja wird der Kopf halber abgetrennt.
      10. Zwei Ninja werden zwei geteilt.
      11. Einem Ninja werden beide Arme ausgerissen.
      12. Der Stein Ninja ist vorrübergehend tot.
      13. Ein Ninja wird getötet.
      14. SechsNinja wurde im off erledigt, Rückbelnde.
      15. Einem wird der Kopf abgetrennt.
      16. Ein Ninja wird getötet.
      17. Dutzende tote Fische sind zu sehen.
      18. Unzählige Bienen werden getötet.
      19. Ein Ninja wird erledigt.
      20. Ein Ninja der als eine Art Dämon wiederbelebt wurde stirbt.
      21. Ein Ninja wird erledigt.
      22. Ein Coyote wurde im off erledigt.
      23. Ein Ninja wird erledigt.
      24. Im Off wurde ein ganzer Ninja Clan ausgerottet.
      25. Ein Ninja schlägt abermale zu, mindestens sieben Opfer, vier davon sind schwer blutend zu sehen.
      26. Erneut werden mindestens sieben niedergemetzelt.
      27. Zwei leiche sind zu sehen.
      28. Eine Leiche ist zu sehen.
      29. Es sind sechs Leichen zu sehen.
      30. Eine Ratte stirbt.
      31. Ein ganzer Häuserblock geht hoch und mit ihm ein Ninja, mindestens.
      32. Ein Ninja erliegt seinen Wunden.
      33. Ein Ninja wird gewürgt und ins Wasser geworfen, evnetuell tot da er keine Laut mehr von sich gibt.
      34. Zwei Ninja werden erledigt.
      35. Ein Ninja verbrennt.
      36. Das Schiff brennt heftig immer wieder sind Explosionen und schmerzens Schreie zu hören.

      Also bitte nicht so verstehen das die Szenen hier alle direkt nacheinander passieren.




      Nur in voller Länge ist Ninja Scroll ein genuß.

      Last Watch:
      1. Macross Zero 2. Kuma Kuma Kuma Bear 3. Interspecies Reviewers 4. The Gymnastics Samurai 5. After the Rain

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Original von Steve-0
      Kann man bei den Anime jemals die Hoffung haben das er in Deutschland raus kommt?


      Nein, eine Veröffentlichung ist nicht geplant. Ich glaube, diese Filmperle wird nie in Deutschland erscheinen.

      Last Watch:
      1. Macross Zero 2. Kuma Kuma Kuma Bear 3. Interspecies Reviewers 4. The Gymnastics Samurai 5. After the Rain
      der ist leider auch indiziert den gab es ja in deutschland zukaufen zwar als uk dvd oder als normale jkauf version auf englisch.


      wobei ich den film 1000 mal besser finde als die serie, aber wenn man vampire hunter d 2 ja fast ein ninja scroll remake ist ,der gleiche ablauf.

      klar war der film schnell erzählt 8 super ninga dänonen werden von einenn helden bsiegt ;) so ungefähr. aber das erinnerte eben an einen action film.
      aber die zeichnungen+ gewalt und eben das es locjker folckig von der hand ging. ist der film immer noch ein highlight.


      aber die serie ist einfach nur bäh
      , schlechter gezeichnet und wenn ein gegner nicht nach 5 minuten tot ist flieht er um anschliesend von einen anderen getötet zuwerden.

      ach ja :D

      der manga basilisk und die anime serie sind von nija scroll inspiriert worden.
      und verpachen das thema doch 1000 mal angenehmer, nur leider sind die ninja egal welcher clan sehr sympatisch/tragisch das man bei jeden tot traurig ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gonn“ ()

      Ja der Film ist auf jedenfall besser, aber ich muss ja vorliebnehmen mit der Serie. Hätte man in der Schule besser aufgepasst würde man sich mehr original DVD's holen (shit englisch)
      Ja Basilisk bin ich grade auf Animax am gucken (hab den Sender seit anfang des jahres), das merkt man auch schwer, aber trotozdem sehr gut gemacht und klasse Story.