Akira Kurosawa Collection, 20 DVDs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingGidorah.

      Akira Kurosawa Collection, 20 DVDs


      Akira Kurosawa Collection, 20 DVDs



      Land:China
      Label:Boying
      Regionalcode:6
      DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
      TV-Norm:PAL
      Verpackung:Hartbox
      Bildformat:1,33:1
      Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 5.1)
      Untertitel:Englisch,Chinesisch (traditionell)
      20 DVDs in einer Hartbox , Box wiederum in einem stabilen roten Pappschuber

      17 Filme auf 20 DVDs: (alles s-w)

      01 Rashomon
      02 Seven Samural
      03 Red Beard
      04 Throne Of Blood
      05 The Bad Sleep Well
      06 Ikiru
      07 Stray Dog
      08 Drunken Angel
      09 Scandal
      10 The Idiot
      11 Sanshiro Sugata
      12 Sanshiro Sugata 2
      13 The Men Who Tread On The Tiger's Tail
      14 The Hidden Fortress
      15 No Regrets For Our Yonth
      16 One Wonderful Sunday
      17 Shizukanaru Ketto


      Angaben zur Biographie von Akira Kurosawa auf der Rückseite des Schubers in Englisch und in Chinesisch

      -----------------------------------

      hab diese Sammlung zufälligerweise bei OFDB entdeckt und wollte fragen, ob die jemand von euch kennt? Sieht recht gut aus. Allerdings lese ich bei einigen Rezesionen, dass die englischen Untertitel furchtbar schwer lesbar sein sollen. Weiß da jemand genaueres?
      Bei ebay hab ich noch eine andere Collection entdeckt, glaub aber das ist eine Bootleg Version Akira Kurosawa Movie Collection 33 DVDs
      hatte die box, besorg dir lieber die interessantesten filme einzeln aus england, subs und quali is da einfach besser. ausserdem ist einer der interessantesten kurosawas nicht dabei, "dreams". obwohl kurosawa DIE no 1 des japanischen kinos ist, gibt es meiner meinung nach nur 5,6 über-Meisterwerke, wie rashomon, sieben samurai, dreams und so.