Tropic Thunder (Stiller, Black, Downey Jr)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Original von alpa
      weiß jemand wie der song heißt zu dem er so abgeht? :uglylol:


      Das müsste doch irgendwas von Flo-rida gewesen sein? vieleicht "ayer" oder "elevator" ? kein plan oder "low" oder der hat doch zu zwei verschiedenen getanzt :gruebel:

      egal.

      Also ich fand den film... erschreckenderweise..... ganz witzig :uglylol: normalerweise mag ich komödien überhaupt nicht..... am meisten haben mich Robert Downey Jr., tom cruise (positiv überrascht) und Jack Black amüsiert.....

      Werde den zwar sehr bald schon wieder vergessen haben und DVD brauch ich auch nicht aber war jetzt keine reine zeitverschwendung für mich.

      8/10 pigmentierte method actors :freaky:
      Original von TENK
      Original von alpa
      weiß jemand wie der song heißt zu dem er so abgeht? :uglylol:


      Das müsste doch irgendwas von Flo-rida gewesen sein? vieleicht "ayer" oder "elevator" ? kein plan oder "low" oder der hat doch zu zwei verschiedenen getanzt :gruebel:


      yo danke, "low" is das erste, beim abspann is es ludacris "get back"
      Verdammte Scheiße wie geil ist der Film denn?
      Also es kommt in letzter Zeit immer öffter vor, dass eine Komödie meinen Geschmack streift, aber der Film hat ins Schwarze getroffen.
      Wie witzig der Film ist, muss ich ja wohl nicht wiederholen. Aber was unbedingt nochmal gesagt werden muss ist, dass der Streifen an sich Filmtechnisch klasse gemacht ist, also da hat Stiller klasse Arbeit geleistet. Besonder gut gefallen mir die Hubschrauber-Szenen, die grandios inszenierten Actionszenen und der hervorragende Vietnam-Soundtrack.
      Die Schauspieler sind witzig und harmonieren mireinander, die Gags zünden, alles in allem eine Top Komödie
      9/10
      I Need TP For My Bunghole
      Habe ihn auch endlich gesehen. Und ich habe mich schief gelacht. Für mich eine der besten Komödien aller Zeiten, es passiert immer mal wieder etwas mit dem man nicht rechnet und das ist einfach super. Und manche Szenen sind einfach so dämmlich, dass man einfach nur noch lachen oder weinen kann.

      Einfach nur genial gemacht und nicht die übliche Ben Stiller-Komödie, sondern wirklich genial.

      10/10
      klar hätte man den film besser machen können, so wie "die drei amigos" wo sich die schauspieler am ende gegen die bande verteidigen muss und es tote gibt. der film geht darauf leider nicht darauf ein das die schauspieler dann richtige helden werden, sie bleiben ehr schauspieler und es wirkt ehr wie satire.

      die frage ist ja was man da drehen wollte eine kömodie mit seitenhieben.
      Gestern Abend kam ich auch endlich in den Genuss.

      Ich muss sagen, ein überraschend guter Klamauk, den ich Stiller in dieser Form nicht zugetraut hätte.
      Beeindruckt war ich jedoch am meisten von Robert Downey Jr.

      Sicherlich ist der Film nicht jedermans Geschmack. Schon alleine der bissige Humor ist nichts für jedes Gemüt.

      Aufjeden Fall hat der Film mich gut unterhalten. Ich werde ihn wahrscheinlich nicht irgendwann einmal in meinem DVD Regal stehen haben, denn ich denke im Fernsehen kommt der nur noch halb sogut und deshalb bin ich froh, diesen Film im Kino gesehen haben, denn für eine Kurzweilige Unterhaltung ist er in jedem Fall sein Kino-Geld wert.

      Deshalb gebe ich jetzt vorsichtig
      8/10
      Tropic Thunder kommt als Unrated

      Eigentlich nicht anders zu erwarten, erscheint Ben Stillers erfolgreiche Actionkomödie Tropic Thunder im November als Unrated Director's Cut von DreamWorks Home Entertainment.......

      >>Click<<

      Da bin ich ja mal gespannt was der Unrated Director's Cut noch so zu bieten hat, der Film war jedenfalls klasse!

      Wird sowas von gekauft. :hammer:
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Leider hat der Film meine Erwartungen nicht erfüllt. Der ganze satirische Anteil wird zum Ende hin immer weniger, was ich sehr schade finde. Dann gibt es noch manche Charaktere, die einfach nicht gut rüber kommen, allen voran Jack Blacks Charakter.
      Die deutsche Synchro ist auch ziemlich mies und ich werde den Film noch mal eine Chance auf Englisch geben. Denke aber nicht, dass sich meine Meinung großartig ändern wird.
      Kleiner Vorbemerkung:
      Ich hab den Film komplett allein gesehen, der Kinosaal war sonst menschenleer

      Tropic Thunder hat mich von Anfang gefesselt, gleich der Einstieg ist genial
      Spoiler anzeigen
      bei dem 1. Werbespot von dem Rapper habe ich gar nicht daran gedacht, dass es auch ein Fake-Trailler war

      und
      Spoiler anzeigen
      der Trailler mit Robert Downey jr. war zum Schießen, Tobey Maguire habe ich zuerst gar nicht erkannt, doch als sie dann nebeneinander stehen und anfangen an ihren Rosenkränzen rumzufummeln und dazu dann noch diese klasse Musik, ich lag fast auf dem Boden vor Lachen


      Der eigentliche Filmbeginn ist von der Action genial gemacht
      Spoiler anzeigen
      besonders als Kirk auf Speedman zurennt und hinter ihm der Heli abstürzt und er dem ausweicht, einfach nur cool
      und der Brutalitätsgrad hat mich auch überrascht, bei Komödien denkt man halt nicht an eine FSK 16.

      Tom Cruise habe ich zuerst gar nicht erkannt und dass ist auch das Problem für mich: Es ist etwas viel Make-Up
      Spoiler anzeigen
      Halbglatze, fetter Bauch, fette Arme, fetter Arsch
      , da blieben mir die lacher, die er eigentlich verdient hätte, oft im Halse stecken.

      Meine Lieblingsstelle im Film war,
      Spoiler anzeigen
      als rauskommt, dass der "I love the pussy" Rapper schwul ist und Jack Black ihm gewisse Dienste anbietet, wenn er ihn losbindet, der Dialog war klasse, lag wieder fast auf dem Boden


      Die Darsteller schienen eine Menge Spaß zu haben, besonders Robert Downey jr., er hatte eindeutig die besten Stellen im Film und spielt sie auch komplett gegen seinen Typ, wer weiß, vielleicht kriegt er ja dafür seinen Oscar?

      Der Brutalitätsgrad war gut gewählt
      Spoiler anzeigen
      besonders als der Regisseur auf der Landmine explodiert, wow, und als Speedman danach den Kopf auf seinem Gewehr aufspießt und dran rumkaut, perfekt


      Noch ein paar Worte zur Regie:
      Ben Stiller hat einen klasse Job abgeliefert, ich glaube, er könnte einen ernsthaften Kriegsfilm ebenso enial machen

      Kurz noch, was nach dem Kino passiert ist:
      Der Kinobesitzer hatte mich eingesperrt, die Haupttür war abgeschlossen, habe dann die Tür einfach ausgehebelt und mich auf den 8 km langen Heimweg gemacht, zum Glück war Vollmond

      Jedenfalls

      10/ 10 Tropic Thunders :panzer:
      Original von Black

      besonders Robert Downey jr., er hatte eindeutig die besten Stellen im Film und spielt sie auch komplett gegen seinen Typ, wer weiß, vielleicht kriegt er ja dafür seinen Oscar?


      Naja, das glaube ich nun nicht... Tropic Thunder ist wahrlich kein Oscarmaterial.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Hab mir den Film jetzt auch mal reingezogen.
      Ehrlich gesagt versteh ich die ganze Freude über den Film hier nicht. Habe etwas ganz anderes erwartet und am Ende war es doch nur wieder so eine Blödsinnskomödie, aber mit etlichen Pluspunkten. Da wäre zum Beispiel Robert Downey Jr., er spielt seine Rolle wirklich gut, wenn auch leider filmbedingt zu übertrieben. Auch Jay Baruchel gefällt mir gut, würd ich gern öfters in Filmen sehen.
      Die Actionszenen sind ebenfalls gigantisch, vor allem
      Spoiler anzeigen
      am Anfang beim Dreh des Films "Tropic Thunder" und am Ende an der Brücke.

      Mir haben die Spitzen gegen die Filmindustrie auch sehr gut gefallen, vor allem dieses übertriebene in die Rollen steigern (Kirk Lazarus) und etliche andere Kleinigkeiten sind gut kritisiert.

      Doch genug des Lobes, mir gefallen auch etliche Sachen an diesem Film gar nicht.
      So ist es zum einen der Humor. Ich hab zwar an einigen Stellen auch mich sehr unterhalten gefühlt, aber großteils ist er mir doch zu platt.
      Dann die Szenen, die ihm die FSK ab 16 gebracht haben...
      Spoiler anzeigen
      Man hätte solche Szenen auch ruhig etwas normaler darstellen können, z.b. als der Regisseur auf die Mine tritt und Speedman mit desen Kopf herumspielt.
      Etwas mehr Ernsthaftigkeit hätte dem Film nicht geschadet. Nun kommt nicht damit, das ist eine Komödie, das muss nicht sein. Wenn die Actionszenen schon so genial gemacht sind, dann können auch Blutszenen ernsthaft gemacht werden. Das hätte eventuell auch das Gesamtbild des Films etwas aufgewertet.

      Am Ende sind es nur 4 von 10 Granaten :poke:

      Vor ein paar Tagen endlich gesehen und ich fand den herrlich abgedreht. Der Anfang ist sehr stark gemacht. Der Film kann das "Niveau" zwar nicht ganz halten, aber dafür ist das Ende wieder bombastisch. Hab mich wirklich köstlich amüsiert. Ich mag viele Ben Stiller Filme garnicht, weil mir diese Art von Humor (z.B. Nach 7 Tagen ausgeflittert) einfach nicht zusagt, aber "Tropic Thunder" hat mich positiv überrascht. Würde ich mir sogar auf DVD zulegen.

      7/10 Punkten
      Tropic Thunder Director's Cut möglicherweise nur auf BD



      Das wäre wirklich schade wenn er nur für Blue-Ray rauskäme, der Film war nämlich echt klasse und eine der besten Komödien dieses Jahr. Außerdem sind es immerhin 17 Minuten an Handlungs und Gewaltcuts, die nebenbei garnicht mal schlecht aussehn und eine DVD Auswertung auf jeden Fall rechfertigen würden.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      Hab ihn mir gerade auf Blu-Ray angeschaut,Directors Cut^^, Susuuuuuuper knaller Geiler FIlm,echt jetzt,hab damit ja gar nicht gerechnet.
      Der "Kino" anfang,Klasse
      Der Dreh anfang;Genial
      Alles zusammen einfach Verdammt Lustig und Geil
      Mich störte nur das am ende
      Spoiler anzeigen
      Der Manager von Speedman auf einmal da im Dschungel auftaucht mit dem HDD Receiver,das passte mir irgendwie nicht

      Aber sonst hatt Stiller sehr gute arbeit abgeliefert.Und das ich Tom Cruise erst am ende ohne die Brille erkannte störte mich nicht da ich den Typen (Tom C.) eh voll nicht abkann,ich glaub hätte ich gewusst das er den Typen spielt hätte ich anders auf diese Figur reagiert.
      Ja zur Blu-Ray:

      Film 9/10
      Einfach Unterhaltsam,Abgedreht und Lustig

      Bild 9/10
      Auch da war ich überrascht. Sehr sehr knackig scharfes Bild mit einem hohen Detail grad etwas scharfem Kontrast und über drehten Farebn,aber beides kommt dem Film zu gute und ist nicht negativ zu wertden.Die nacht aufnahmen haben mir nicht so super gefallen.

      Ton 8/10 DT Dolby Digital 5.1 getestet
      Wenn die Action los geht dann hämmert der Sound richtig Schön im Raum,vor allem der Sub hat was zu tun^^ Aber mir Persönlich hatten die Sorround Speaker nicht genug zu tun gehabt,vor allem in Ruhigen Dschungel aufnahmen hätte ich mir umgebungsgeräusche gewünscht.

      Also gesamt 9/10 für Film und BD
      Anschauen lohnt sich
      Original von BlackAußerdem hab ich keinen Blue-Ray Player.


      Kann dir nur wärmstens empfehlen, dir einen zuzulegen. Das Bild war wirklich sehr schön.
      Zum Film:
      Ganz lustige, stimmige Komödie. Der Cast top! Der Film hält sein Niveau allerdings nicht immer konstant, sondern hat auch mal einen Hänger. Meinen Humor hat er auf jeden Fall getroffen.
      Vor allem Tom Cruise' Tanz zu 'Flo-Rida's Low' war zu genial :D
      Verdammt, Ben Stiller ist ja ein richtig guter Regisseur. Der Film ist klasse gemacht und hat ordentliches Tempo. Erstaunlich ist vor allem, was Stiller aus den Schauspielern rauskitzelt. Klar, Tom Cruise liefert eine unglaublich lustige Vorstellung ab. Aber besonders Robert Downey Jr. ist briliant. Man weiß nie, woran man bei dieser Figur ist, die er spielt. Absolut verstörend, aber auch lustig. Bemerkenswert auch Matthew McConaughey, der sonst eher blaß spielt. Hier ist er ebenfalls superlustig und läßt seine dämlichen Sunnyboy Rollen vergessen.
      <3 Reylo Forever <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krabbe“ ()

      der film ist einfach nur genial :D
      ich habe lange nicht mehr so gelacht, es ist einfach nur zum brüllen wie sich hollywood selbst verarscht. ich finde jeder hat gute arbeit geleistet, aber am besten war tom cruise :D
      seine dialoge und tanzeinlagen waren das beste am film, ich lag jedes mal auf dem boden vor lachen.