Stirb Langsam: Ein guter Tag zum Sterben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 443 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Original von Blade
      Ich bin auch gegen ein Prequel, aber ich glaube, dass die meisten, die hier reinschreiben den ersten Beitrag gar nicht erst gelesen haben. :rolleyes:
      Selbstverständlich wird es keinen "Stirb Langsam"-Film ohne Willis geben, ob Sequel oder Prequel, der Schauspieler wird nicht ersetzt. :hammer:


      Aber wie soll es ein Prequel geben mit Bruce Willis? :headscratch:
      Original von Milan
      Original von Blade
      Ich bin auch gegen ein Prequel, aber ich glaube, dass die meisten, die hier reinschreiben den ersten Beitrag gar nicht erst gelesen haben. :rolleyes:
      Selbstverständlich wird es keinen "Stirb Langsam"-Film ohne Willis geben, ob Sequel oder Prequel, der Schauspieler wird nicht ersetzt. :hammer:


      Aber wie soll es ein Prequel geben mit Bruce Willis? :headscratch:


      Hast den Beitrag im Threadanfang nicht gelesen...? :rolleyes:


      So spricht er schon von einem "Stirb Langsam 5" und würde gar ein Prequel zu den ersten vier Teilen drehen - selbstverständlich nur dann, wenn er digital im großen Stil aufgefrischt würde. Insofern wäre selbst "John McClane: The Early Years" denkbar.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=4105ecbabda11557fa4a2e76f3c385146e00b832[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Morgan Freeman als Bösewicht? nicht schlecht bin dafür Morgan Freeman ist ein super Schauspieler
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=4105ecbabda11557fa4a2e76f3c385146e00b832[/img]
      Original von Carsten2005
      Morgan Freeman als Bösewicht?

      zur News


      Morgan Freeman in einem "Stirb Langsam"-Film als Gegner! :goodwork: Ich faende das klasse, Freeman ist ein sehr guter Schauspieler mit viel Erfahrung und ich wuerde ihn liebend gerne als Gegner von McClane sehen. Als sein Partner ist er leider ja schon zu alt. Ich hoffe an dem Geruecht ist was dran. :goodwork:
      Stirb Langsam 5?
      Also langsam ist die zur falschen Zeit am falschen Ort Nummer echt ausgelutscht. Willis hats zwar noch drauf, fällt aber allmälig auseinander und unglaubwürdig wird es langsam auch. Ein einfacher Mann verhindert vier Anschläge und was sonst noch alles.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      bin auf jeden fall für n 5.teil, nachdem der die hard 4.0 so geil war :goodwork:
      und morgan freeman als bösewicht hört sich doch schon mal klasse an , aber das beste dass wir vll wieder bonnie bedelia in nem die hard streifen zu gesicht bekommen werden :)
      fänd ich ziemlich klasse :hammer:
      naja mal schaun wie sich das projekt weiterentwickelt - wer weiß, vll. wird mcclane nach kalifornien versetzt und arbeitet dann mit dem cop aus dem 1.teil(reginald vel johnson) zusammen :goodwork:
      Ich hoffe das Len Wiseman wieder Regie führt er ist super Regiusser Stirb Langsam 4.0 hat er super gemacht war echt hammer
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=4105ecbabda11557fa4a2e76f3c385146e00b832[/img]
      joa bruce willis hat ja auch gemeint, dass er nur einem 5.teil zustimmt wenn len wiseman wieder die regie übernimmt ;)

      zu bonnie bedelia (sry für kurz offtopic)
      wusstet ihr eiglt dass sie die tante von Macaulay Culkin (nervensäge aus den kevin allein zu hause filme) ist ?
      hab ich heut zufällig gelesen;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      Morgan Freeman als Bösewicht ? - das wär ja mal klasse . Ich glaub der hat noch nie eine Schurkenrolle gespielt - Bin gespannt wie der das macht .
      Len Wiseman wirds dann wohl werden , wenn Bruce nur mit ihm einen weiteren Teil machen will .
      Ich hätte zwar lieber McTiernan , aber Wiseman geht in Ordnung - Fand seine Arbeit zwar nicht ganz so gut wie die meisten hier , aber die Action mit dem Laster hat er schon gut hingekriegt .
      Wenn er es denn wird würd ich mir wenigstens wünschen , dass er von diesem dunkelblauen Bild absieht - Find das passt einfach nicht zu Die Hard und lässt ihn ganz anders wirken .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Original von mcclane
      Original von Der siebte Samurai
      Morgan Freeman als Bösewicht ? - das wär ja mal klasse . Ich glaub der hat noch nie eine Schurkenrolle gespielt - Bin gespannt wie der das macht .


      doch in lucky number slevin - und ironischerweise spielt da bruce willis auch mit :D


      Auch in "Hard Rain" war er ein Schurke!
      McClane kann jetzt eigentlich nur noch die Welt retten.

      In Teil 1
      Spoiler anzeigen
      das Hochhaus
      , in Teil 2
      Spoiler anzeigen
      in weitaus größeres Areal mit dem Flughafen
      in Teil 3
      Spoiler anzeigen
      New York
      und in Teil 4
      Spoiler anzeigen
      waren ja mehrere Teile der USA Schauplatz


      Auch wenn ich den 4. Teil jetzt nicht so überragend fand, würde ich mir den 5. wohl schon ansehen. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Oh shit! Die beste Nachricht heute! Ich war mir sicher dass er kommt und jetzt ist es auch (fast) offiziell. Das wäre wirklich bombig, wenn der gedreht würde. Mit Freeman wäre es natürlich genial, aber an sich wäre mir ein weiterer Film am wichtigsten. Bruce kann es noch, noch einen auf jeden Fall. Do it! :goodwork:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Hmm... wäre wirklich ne tolle Sache! Aber gibts dazu mitlerweile keine neuen News? Bin jetzt ein bisschen überrascht, dass hier seit Sommer 07' nix mehr geschrieben wurde... :confused:

      Naja heisst wohl stay tuned... ich würd einen 5. Teil (als Sequel) auf jedenfall sehr begrüssen!

      ps: hoffe es ist ok, wenn ich das Thema mal ein wenig pushe... ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eXe“ ()

      Original von X-Movie
      Original von Ant3x
      klar kannste den thread pushen, aber ich denke der Zug ist abgefahren ;)

      zumal bruce willis schon ne ecke alt ist :D


      Naja so alt ist er auch nicht (53), Sly (62) macht ja auch noch Rambo Filme :popcorn: :D


      Zumal wir 12 Jahre auf den 4ten Teil gewartet haben. Würde mich über einen 5ten Teil auch freuen, auch wenn es wieder solange dauern sollte. Jünger wird auch von uns keiner!