Zuletzt gesehener Anime/Zeichentrick oder CGI-Animationsfilm
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 293 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tony_Montana.
-
-
Prinzessin Mononoke
9/10
Sehr cooler Streifen mit geilen AnimationenMost Wanted:
01. Tree of Life
02. The Way Back
03. The Fighter
04. Enter the Void
05. Biutiful
06. The Rum Diary
07. Schwerkraft
08. Tron 2: Legacy
09.
10.Zuletzt gesehen:
Resident Evil: Afterlife - 1/10The Town - 7/1012 Kingdoms
Episode 10-18/45
Die ganze Geschichte hat sehr an Tiefe zugelegt. Neue Charaktere sind hinzu gekommen wie auch komplett neue Handlungsstränge. Die Welt wird immer größer von 12 Kingdoms. Inzwischen bin ich auch mit den ganzen Namen durcheinander gekommen. 2mal muss man diesen Zyklus aufjedenfall anschauen. Dienstag müsste das Volumen Nr. 3 in meinem Postfach liegen zum Glück.;(
10/10Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()
Burst Angel Episoden 1 bis 8
Wieder mal Burst Angel DVDs 1 und 2 geschaut diesmal werde ich auch bis DVD 6 durchschauen denke ich, denn bisher habe ich nur die ersten drei gesehen, was aber daran liegt, dass ich mir die geniale Serie gut einteilen will.
Für die ersten beiden DVDs ganz klar
10 von 10 KöchenSeife: Das Eichmaß der ZivilisationGreen Legend Ran
Ein packender Endzeit-Anime. Teilweise sehr traurig und brutal. Die Geschichte wird spannend erzählt. Für Freunde der Anime-Serie Now and Then, Here and There sehr zu empfehlen.
9/10Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()
Pom Poko
Für mich schwankte der Film zwischen absolut toll und absolut bescheuert. Stellenweise waren mir Details viel zu albern, die Marderhunde gingen mir zwischenzeitlich nur noch auf den Keks und die ewig baumelnden Hoden halte ich auch nicht unbedingt für die größte Idee. Auf der anderen Seite sehe ich eine tolle Handlung, treffende Erzähler und einige nette Ideen.
Insgesamt viel weniger Komödie und auch viel weniger Tragödie als andere Produktionen.
7/10Fatal Fury - The Legend of the Hungry Wolf
Fatal Fury 2 - The New Battle
Fatal Fury - The Motion Picture
_________
ist seines Zeichens SNK/Playmores Aushängeschild und die grösste Konkurrenz für Capcoms "Streetfighter (II/Alpha)" - Reihe. Animationen sind zwar z.T. ziemlich altbacken und abstrakt (besonders bei den ersten beiden Teilen) doch als Gesamtwerk ist die Reihe genial und Actionmässig geht hier auch ganz schön was ab. Story/Aufbau und Charaktere erinnern sehr an die MA-Filme aus den 80igern / 90igern (Karate Tiger - Reihe z.B.) und versprühen auch den selben alten Charme!
P.S.: Wenn man sich die "Skills" und "Special-Moves" der Kämpfer ansieht weiss man wo z.B. Filme wie Donnie Yens "Dragon Tiger Gate", bzw. dessen Vorlage, ihre Wurzeln hat!"A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay
Original von burtons
Fatal Fury - The Legend of the Hungry Wolf
Fatal Fury 2 - The New Battle
Fatal Fury - The Motion Picture
Ich wusste gar nicht, dass es auch von diesem Videospiel einen Anime gibt
Mal sehen ob ich den irgendwo her bekomme, klingt interessant.Tales From Earthsea
Goro Myazakis erster Werk. Kann sich sehen lassen. Aber der Sohn, muss noch viel vom Vater lernen. Leider werden aber auch, die Erwartungen mit dem Namen Myazaki, ziemlich nach oben geschraubt. Ich glaube dieser Ghibli-Film, ist der düsterste von allen.
7/10
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Zurecht wurde dieser Film, groß gelobt auf den japanischen Festivals. Eine großartige Erzählstruktur hat dieser Anime. Ein ruhiger und trauriger Film ist Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, was die Atmosphäre anbelangt.
Der Score ist ja auch mal sehr schön. Noch dazu, hat der Film das Talent einen zuberühren. Eine Geschichte eines einfachen Mädchen, mal anderster erzählt.
10/10Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()
Afro Samurai
Anhänger von Samurai Champloo sollten sich diese Anime-Serie auf jeden Fall nicht entgehen lassen! Der Zeichenstil ist um einiges stylisher und die Musik von RZA, einem begnadeten Hip-Hop-Musiker, der weiß, wie sich Oldschool Hip Hop anhören muss (und das sag ich als kein großer Fan von Hip Hop ) großartig. Dazu eine Hauptfigur, die an Samuel L. Jackson angelehnt ist, und dessen Stimme auch erhalten hat und ein paar verdammt geniale Fights! Das einzige Problem ist, dass die Story nichts Großartiges ist. Da aber jede Episode voll ist, von coole Fights, ist das eh egal.
"Afro Samurai" besteht aus 5 Episoden, die zusammen eine Laufzeit von 130 min haben, und somit gut hintereinander geschaut werden können.
Ich empfehle jedem die amerikanische DVD, die die Serie als Director's Cut beinhaltet. Die Aufmachung ist sehr cool und die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig.
Bisher habe ich eigentlich nur positives von dieser Miniserie gehoert. Als Samurai Champloo Fan ist sie sowieso ein Muss.
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Green Legend Ran gesehen.
Bin immernoch so begeistert wie beim ersten Mal....Mitte der 90er^^
Eine sehr gelungene Endzeit OVA mit toller Story, die teilweise sehr hart und brutal ist. Hat aber auch ihre spaßigen Seiten. Der Hitzkoepfige Hauptcharakter mit dem hohen Gerechtigkeitssinn ist sehr sympatisch.
Der letzte Teil der OVA zieht sich am Ende ein klein wenig. Fuer mich der einizige Kritikpunkt.
8,5/10
Haibane Renmei
Eine schoene/melankolische Serie. Wer mal etwas voellig anderes und vor allem sehr ruhiges sehen moechte, sollte hier unbedingt reinschauen. Ich bin begeistert und wenn ich nachher nicht zu faul bin schreibe ich nochwas im Thread^^
9/10Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkTNT“ ()
The Hakkenden - Vol.1
Auf Markus' Tipp hin hab ich mir spontan alle 4 Teile gekauf, bisher ist leider nur einer da.
Den hab ich mir aber natürlich gleich angesehn und war schon sehr früh total von den Socken. Was da stilistisch in so kurzer Zeit abgefeuert wird sucht seinesgleichen. Dazu noch die genial dargestellten Kämpfe, weder zu unrealistisch noch zu langweilig. Zwar wirkt die Handlung Anfangs etwas undurchsichtig und wirr, aber wenn man sich auf die Symbolik und die vielen Stränge erstmal eingelassen hat funktioniert das schon nach kurzer Zeit sehr gut.
Wenns so weitergeht ist The Hakkenden heißer Anwärter auf einen Platz in den Top 3 meiner LieblingsanimesPatlabor 1
War nicht so ganz mein Fall. Wenn Maschinen, Computerviren etc. im Vordergrund stehen finde ich das nicht ganz so interessant.
Der Humor war klasse; von der Story fand ich den Film ganz in Ordnung. Dass es kaum Mech Kaempfe gab hat mich auch nicht gestoert...
6/10-
Teilen