Cloverfield (J.J. Abrams)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.028 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      sehr geiler trailer, der wirklich für viel spannung und nervenkitzel gesorgt hat 8o
      klasse :hammer:
      bin echt mal gespannt um was es für eine art von monster sich handelt - würde sich dass mit dem walmonster bestätigen fänd ich des geil, weil die idee wäre um längen besser als wieder so n godzilla viech auferstehn zu lasse ;)
      Original von shun
      Hab ich das jetzt richtig verstanden?
      Spoiler anzeigen
      Es gibt so einen Shake nach dem alle verrückt sind und die Zutat hat irgendwas mit Walen zu tun? Und weil soviele Wale getötet werden, greift das Walmonster an ?
      :freaky:


      Wäre eine Theorie klingt aber ziemlich trashig ^^


      Im Grunde sind alle denkbaren "Riesenmonster zerdeppert NY"-Szenarien trashig...

      Aber auch irgendwie geil! Der Trailer macht schon richtig Laune und obwohl man ja heutzutage eigentlich alles darstellen kann und man als Filmfreund schon viele, viele Viecher gesehen hat, will man das Monster unbedingt sehen!

      Zerstörungsorgien sind schon immer Eye-Candy gewesen. Ob Aliens, Gozilla, King Kong, Riesen-Roboter oder der Hulk -

      wenn's im Kino ordentlich rummmst, ist's Fanboy-Herzl g'sund! :hammer:

      Ich wage meine persönliche Freak-Prognose: Cloverfield wird der erste Kracher 08 ;)
      Also irgendwie muss ich den meisten hier wiedersprechen, falls sich das Gerücht mit den Walmonster bewahrheitet bin ich doch etwas enttäuscht, weil ich bitte euch, aber das kommt mit jetzt nicht so mega erschreckend vor, "oh ein Risen Wal, die XXL Ausgabe von Mobby Dick" :tlol: :D naja bin ja wie ihr wisst der Fan von der Chtulu Legende, und hätte auch lieber so ein Monster im Film....was das Gerücht angeht das es, wenn man es trifft, mehrere kl. Monster entspringen wird mit alles Voraussicht bestimmt stimmen, da man ja auch im Trailer kurz ein Schatten von einem Menschengroßen Vieh sieht 8o
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Stone
      [...] da man ja auch im Trailer kurz ein Schatten von einem Menschengroßen Vieh sieht 8o


      Äh, wo? In einer Szene spielen Schatten eine Rolle, aber da halten zwei Männer in "BioHazard"-Anzügen eine offensichtlich spontan mutierende Frau fest. Ob sie in etwas andersartiges mutiert oder einfach explodiert bleibt offen. Das Walmonster wirds nicht, sieht man eindeutig im HD-Trailer. Dieses hier hat flügelähnliche Ansätze.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Also richtig von den Socken gehauen hat mich der Trailer nicht. So authentisch, wie sie wollen, kommen manche Szenen gar nicht rüber, wie die Militärschlacht oder der "Kopf der Freiheitsstatue". Wirkt teilweiße ein bisschen billig, aber mal gucken, ist nach wie vor ein sehr interessantes Filmexperiment, das ich gerne im Kino sehen werde.
      Im Prinzip ist alles drin, vom Hit bis hin zur unfreiwilligen Lachnummer....
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Find den Trailer auch nicht so besonders . Klar der Film könnte gut werden - aber eigentlich könnte er auch genausogut der grösste Mist werden .
      Vieleicht liegts daran , dass ich nicht gerade ausflippe wegen Filmen , wo irgendein Monster die Stadt zerstört - aber ok so Juarrasic Park 2 oder Godzilla fand ich auch recht gut .
      Was mir so noch recht gut gefällt sind die Effekte - und das der Film von J.J.Abrams ist , ist auch ein kleiner Hoffnungsschimmer .
      Aber allzuviel erwarte ich nicht .
      Ganz egal was raus kommt ich weiß jetzt schon das ich ihn mir fix anschauen werde.
      Walmonster finde ich funny weil ich sowas noch nie gesehen hab.
      Der Trailer war super man hat mehr von der zerstörung gesehen und das war das warten schon mal was wert.
      Cloverfield ist sicher ein fix Termin 2008!!!
      Mal schauen was da noch kommt.
      Ich befürchte, dass sich momentan schon wieder zu viele auf dieses Walmonster fixieren und dann enttäuscht sind wenn es nichtmal annähernd so aussieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel“ ()

      ich schätze die Sache mit dem Wal wird von einigen präferiert, weil es auf der Slusho Website gewisse "Andeutungen" gibt.

      Slusho ist nur eine Tochtergesellschaft der Tagruato Corp., ein Unternehmen, das Tiefseebohrungen durchführt. Auf der Website gibt es auch eine Weltkarte auf der alle 14 Bohrstationen zu finden sind.
      Das Tagruato Baseballteam trägt übrigens den Namen Tagruato Lions, vielleicht haben deswegen einige in dem Trailer den Satz "It's a lion!" statt "It's alive!" gehört.
      Die Trailer sind beide einfach nur genial und verleihen schonmal richtig Atmosphäre, hoffe das der komplette Film dann noch eins oben drauf legt..... auf jeden Fall sehr geschickt von den Machern, dass sie uns das Monster nicht zeigen..... nur leider wäre die Enttäuschung umso höher wenn wir uns jetzt schon viel zu viel vom Monster erhoffen und es uns letztendlich nicht gefallen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Original von M-Jay85
      Das poster finde ich schon mal ganz nice.
      Was wäre wenn es eine Seuche auf grund der Monster gibt bzw.entsteht(od.klingt das einfach zu dumm)?


      Finde das klingt nicht dumm, denke auch, dass das Monster irgendwas mit einer Seuche/Krankheit zutun haben wird... Vll. sind es auch Parasiten die sich die Menschen als Wirte aussuchen :D... werden es ja sehen...


      "If anything happens to me or my family, an accident, an accusation, anything, then first your son will disappear, his body will never be found. Then your wife. Her body will never be found either. This is guaranteed. Then, whatever is the most dangerous thing you do in your life, it might be flying in a small plane, it might be walking to the bank, you will be killed. Do you understand what I'm saying?" - Bob Barnes
      Hatte ja kein großes Interesse an dem Film bzw. hatte Ihm bisher noch keine große Aufmerksamkeit geschenkt, aber letztens - nachdem ich mal eine News zum Film verfasst habe - sah ich den Teaser-Trailer und hab mir bissl was durchgelesen und ich fand es natürlich verdammt interessant, J.J. Abrams der schon mit Lost in Sachen Mystery Maßstäbe gesetzt hat, als Mann der auch hier die Fäden zieht bringt einen Monsterfilm, von dem niemand was weiss obwohl er in 2 monaten startet.. Jetzt sind also die ersten Infos bekannt u.a. worum es sich beim Monster handelt und der zweite Trailer war doch schon ziemlich spektakulär. Das überwiegend mit der Handkamera gedreht wurde stört mich garnicht, endlich mal wieder ein ungewöhnlicher Film und wenn Abrams die Finger im Spiel hat, erwarte ich doch einiges :goodwork:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      *hust*

      Tut mir sehr leid, wenn ich jetzt vielleicht so manche Hoffnung zerstöre...aber...

      Seid ihr euch sicher, dass wir das Monster überhaupt mal komplett in Aktion sehen werden???

      Ich meine, seht es doch mal so: Wir alle kennen GODZILLA...und in Emmerich's Film sah man die Echse lange und oft. Sie legte alles in Schutt und Asche...
      Und warum tat sie das?
      Weil sie es durfte. ;)
      GODZILLA hatte damals (!), also vor rund 10 Jahren, ein Budget von gigantischen 130.000.000 US$...heute dürfte das wohl ca. 150.000.000 US$ wert sein...

      So...und nun schauen wir uns mal das Budget von CLOVERFIELD (hach, ist das schön endlich mal den richtigen Namen zu kennen :D) an.

      30.000.000 US$

      Also mal ganz ehrlich: Sehr viele Szenen mit einem (oder gar mehreren) sehr gut animierten Monstern werden da aufgrund der anderen Kosten wohl kaum realisierbar sein.
      Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich zu viele Fans auf ein bombastisches Epos freuen...okay, ich will CLOVERFIELD ja nicht verurteilen und Geld hat nicht viel mit Qualität zu tun, aber dennoch könnte das (relativ) niedrige Budget wohl einen großen Monster-Kampf verhindern...

      Und zu den Bildern aus dem Trailer: Da sieht man ja ein Stück von dem Vieh...und ich erkenn da fast gar nichts...könnte auch ne Schildkröte sein. :uglylol: :D ;)
      Also in der Slowmo kann ich beim besten Willen nix erkennen, vieleicht will ich das ja auch gar nicht um mir nicht die Vorfreude zu verderben ;)

      btw. hier wurde doch schonmal erwähnt, dass es keine große Story geben wird.
      Spoiler anzeigen
      Das Ding kommt, zerstört-und verschwindet wieder


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      naja in der Zeitlupe sieht man zwar etwas was einem Kopf ähnelt, könnte aber auch der Schwanz sein...

      Habe auch mich dem Gedanken gespielt, dass man das Monster evtl. garnicht komplett sehen wird...nunja, regt dann eben die Fantasie an :D.. hoffe es aber nicht..


      "If anything happens to me or my family, an accident, an accusation, anything, then first your son will disappear, his body will never be found. Then your wife. Her body will never be found either. This is guaranteed. Then, whatever is the most dangerous thing you do in your life, it might be flying in a small plane, it might be walking to the bank, you will be killed. Do you understand what I'm saying?" - Bob Barnes