Screamers - Tödliche Schreie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Screamers - Tödliche Schreie

      Nachträglich eingefügt von RickOne :



      Screamers - Tödliche Schreie


      Originaltitel : Screamers
      Filmlänge : 104 Min
      Produktion: USA, 1995
      Studio : Columbia Tristar
      FSK : 16
      Regie : Christian Duguay
      Darsteller : Peter Weller, Roy Dupuis, Jennifer Rubin, Andrew Lauer, Charles Powell

      Inhalt : Die aufregendsten Geschichten kommen aus der Tiefe des Weltraums und aus ferner Zukunft: Planet Sirius 6B im Jahr 2078. Um sich selbst zu schützen, haben Rebellen eine todbringende, neue Waffe entwickelt: "Screamers", mobile High-Speed Killermaschinen, die blitzschnell mit rasiermesserscharfen Klingen alles, was sich bewegt, zerfetzen. Doch irgendwas ist bei der Konstruktion schiefgegangen: die Screamers verändern sich, vervielfältigen sich plötzlich von alleine, und bedrohen nicht nur die Menschen auf Sirius 6B. Sie sind auf ihrem blutigen Weg zur Erde...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Hab den Film mal vor 4 oder 5 Jahren gesehen,fand ihn aber damals recht schlecht und langweilig.
      X(
      Jedenfalls war ich ziehmlich enttäuscht, keine Spannung, eine eher nüchterne Atmosphäre und eine mäßige Inszenierung. Hätte mehr draus werden können.

      2/10
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      kommt zwar net an Blade Runner oder Alien ran aber weiß zu unterhalten. Finde ihn nich tschlecht. effekte Stimmen, Schauspieler sind in ordnung Story is auch okay
      Gott sprach zu Abraham:"Töte mir einen Sohn"
      Abe sagte:" Mann du willst mich wohl auf den Arm nehmen"
      Gott sagte: "Nein"
      Abe sagte: "Was?"
      Gott sagte: "Du kannst tun und lassen was du willst Abe. Aber das nächste mal wenn du mich kommen siehst nimmst du besser die Beine in die Hand!"
      Abe sagte: "Wo willst du das die Tötung stattfindet?"
      Und Gott sagte: "Draußen auf dem HIGHWAY 61



      No!!! No Good No Good!!! What are you doing? You burn down all the food, the shade... THE RUMMMM!!!!!!!
      -Yes the rum is gone!- WHY IS THE RUM GONNE????????
      -Because it is a vile drink that turns respecteble men into scoundrels. Two that signal is over 1000 feet high! The entire Royal navy is looking for me. Do you really think that there is even the slightest chance they won´t see it?- BUT WHY IS THE RUM GONE?
      Soll anfang April erscheinen (ich glaube es war der 9.). Meinungen gehen auseinander, aber im Vergleich zum soliden ersten Teil soll er wohl gar nicht mal soo schlecht abschneiden.
      Stiess in der vorletzten Cinema zum ersten mal auf den Film und auch da kam er recht gut weg.

      amazon.de/Screamers-Hunting-We…dvd&qid=1238631327&sr=8-3
      Signatur lädt...
      Nach sehr langer Zeit mal wieder rausgekramt und gesichtet. Jedoch muss sich mein Geschmack im laufe der Zeit geändert haben, denn so richtig konnte mich der Film nicht mehr begeistern.
      Freunde des Sci-Fi-Horror kommen hier zwar durchaus auf ihre Kosten, mehr als ein ordentliches B-Movie bekommen sie aber nicht zu sehen.
      Bei den Darstellern sticht nur ex "Robo Cop" "Peter Weller" hervor.

      5/10

      Irgendwo habe ich noch die VHS bei mir rumliegen... :headscratch:

      Schwambo schrieb:

      Aufgrund der Kulissen, der Darsteller und des B-Movie Charmes (ich liebe ihn) ein genialer atmosphärischer Endzeit Dark Science-Fiction Film...

      ... meiner Meinung nach ;)


      Screamers
      Science-Fiction
      20.07.2004
      2-

      Screamers
      Science-Fiction
      21./22.09.06
      2-

      Screamers
      Science-Fiction
      30.10.2018
      2-/3+
      DVD


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?