Das Dschungelbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Towlie.

      Einer der ganz, ganz großen Disney Klassiker ... warum ausgerechnet die Veröffentlichung dieses Meisterwerks so weit nach hinten verschoben wurde, ist mir schleierhaft. Da die Erstveröffentlichung schon längst OOP ist, bietet sich hier auch für mich die Gelegenheit, "Das Dschungelbuch" endlich in meine Sammlung aufnehmen zu können. :] Hoffentlich kriegt Buena es dieses mal gebacken, die Fans zufrieden zu stellen (einen meiner Lieblings Disney "Arielle" musste ich bis heute aufgrund einer schrecklichen Neusynchro boykottieren).

      Allerdings ist der Preis derzeit ja noch unverschähmt hoch ... werde daher warten, bis der sich senkt.

      Hier übrigens noch die Extras der US-Version (die sich aller Wahrscheinlichkeit nach mit der deutschen decken werden):

      • Making of
      • Ursprüngliches Film-Konzept (Fassung von 1963)
      • Gelöschter Charakter: Rocky, das Nashorn
      • Mehrere Lieder, die es nicht in den endgültigen Film geschafft haben
      • Featurettes über Mitwirkende des Films
      • Spiele

      Hört sich vielversprechend an. :)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Towlie
      ist die limitiert?
      wenn ja könnte man die sich eigendlich mal als altersvorsorge anschaffen.. die erstauflage ist ja auch unglaublich viel wert.. beim amazon marketplace is das teuerste EUR 447,99 :aargh: :freaky:


      Limitiert sind fast alle Disney DVDs irgendwie zumindest die großen Klassiker, irgendwann werden da alle DVDs OOP es ist zumindest klasse das nun auch endlich das Dungelbuch rauskommen werde wohl auch den kauf überlegen.

      Was mir ja bisher fehlt ist eine neuauflage von "Die Schöne und das Biest" denn beide DVDs sind OOP, und auch schon schweineteuer, aber nach einer Rechnung die ich gesehen habe kann ich da wohl noch ein paar Jahre drauf warten.

      Zumindest der Preis für die alte auflage wird jetzt dramatisch fallen, nachdem man weiß das da eine neuauflage rauskommt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Zumindest der Preis für die alte auflage wird jetzt dramatisch fallen, nachdem man weiß das da eine neuauflage rauskommt.


      hm ne, glaub ich nich unbedingt, die wird wegen dem hologramm was da drauf is bei sammlern bestimmt immernoch heiss begehrt sein. und weils ja OOP is...