Desperate Housewives - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 146 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      Original von Pyro 91
      Original von Milan
      Die Folge vom Mittwoch war wieder super!
      Spoiler anzeigen
      Die Szene als Lee bei Gabi's neue Mitbewohnerin für "ihre Dienste" fragt und sie auf ihn einschlägt war echt geil, Gabi sorgt immer wieder für viele Lacher in der vierten Staffel. :tlol: Ich konnte nicht genau erkennen was die Mitbewohnerin in der Schublade hatte, aber ich glaube das waren Tabletten oder so? Wahrscheinlich kommen die ganze Männer zu ihr wegen irgendwelchen Drogen, aber die fliegt sicher auch bald auf. Susan tut mir Leid was die alles durchmachen muss, dazu noch das ihr Ex jetzt wieder auftaucht. Lynette hat aber auch nicht viel Glück, mit Kayla wird sie sicher noch einige Probleme haben. Vielleicht sollte aber Tom mal mit ihr reden, der hat sicher mehr Einfluss. Bin gespannt was da noch so kommt.


      10/10

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:



      Ellie hatte in der Schublade. :goodwork:

      verdammte Zensur! :tlol:


      Schreib mit Punkten dazwischen! :D
      Original von Milan
      Original von Pyro 91
      Original von Milan
      Die Folge vom Mittwoch war wieder super!
      Spoiler anzeigen
      Die Szene als Lee bei Gabi's neue Mitbewohnerin für "ihre Dienste" fragt und sie auf ihn einschlägt war echt geil, Gabi sorgt immer wieder für viele Lacher in der vierten Staffel. :tlol: Ich konnte nicht genau erkennen was die Mitbewohnerin in der Schublade hatte, aber ich glaube das waren Tabletten oder so? Wahrscheinlich kommen die ganze Männer zu ihr wegen irgendwelchen Drogen, aber die fliegt sicher auch bald auf. Susan tut mir Leid was die alles durchmachen muss, dazu noch das ihr Ex jetzt wieder auftaucht. Lynette hat aber auch nicht viel Glück, mit Kayla wird sie sicher noch einige Probleme haben. Vielleicht sollte aber Tom mal mit ihr reden, der hat sicher mehr Einfluss. Bin gespannt was da noch so kommt.


      10/10

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:



      Ellie hatte in der Schublade. :goodwork:

      verdammte Zensur! :tlol:


      Schreib mit Punkten dazwischen! :D


      Spoiler anzeigen
      K.O.K.A.I.N
      :goodwork:
      Günstige DVDs gefällig? hitmeister.de/shops/Pyro/
      Klasse Folge gestern! :goodwork:
      Spoiler anzeigen
      War sehr spannend, hatte aber auch lustige Szenen drin. Zum Beispiel als Gabi und der "Handwerker" in Ellie's Zimmer sind und so tun müssen als hätten sie eine Affäre. :D Das Gabi Ellie am Schluss doch noch warnte als die Polizei sie festnehmen wollte, war toll von ihr, Ellie scheint ja keine besonders tolle Vergangenheit zu haben. Der Streit zwischen Mike und Susan war auch lustig, aber so schlimm ist der Name Maynard gar nicht und Mike scheint das ja viel zu bedeuten. Orson liebt Bree noch immer, das sieht man, ich denke Bree wird ihm schlussendlich doch noch verzeihen. Lynette tat mir Leid, sie hatte so viel durchmachen müssen in der Vergangenheit, da hat ihr nur noch das gefehlt. Aber Kayla ist ja jetzt weg. Katherine tut mir richtig Leid, sie muss jetzt wieder unter Wayne leiden. Ich hoffe er bringt Adam nicht um und Katherine kann mit der Tochter flüchten. Aber das Geheimniss interessiert mich jetzt auch mal! Die Vorschau zum Finale sah jedenfalls schon mal klasse aus, aber was passierte da in den letzten 5 Minuten? Sah aus als wrüde Susan einen anderen Mann küssen? Naja...werde ich ja dann am kommenden Mittwoch sehen was da noch alles so passiert! :D


      Jedenfalls, toll das ProSieben die fünfte Staffel schon Anfang Januar ausstrahlt, aber dann wieder diese Sommerpause! X(

      10/10

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:
      Gerade lief ja das Finale der vierten Staffel und... Nicht schlecht, muss ich sagen. Es war spannend, überraschend und in gewisser Weise auch schockierend. Endlich hat sich die ganze Geschichte rund um Katherine aufgeklärt und ich hätte damit nicht gerechnet. Es gab aber auch ein paar witzige Szenen, dennoch überwog die Spannung und die Dramatik. Und die letzten Minuten waren auch klasse. Gabi war einfach genial :D und die letzte Szene mit Susan hat mich ein wenig überrascht! Ich bin gespannt, wie es in Staffel fünf weitergeht, die Vorschau hat schon einmal sehr viel Lust auf mehr gemacht!


      Echt geniales Staffelfinale!
      Spoiler anzeigen
      Die Folge war sehr spannend, auf jeden Fall die beste Folge der vierten Staffel. Endlich wurde Katherine's Geheimniss aufgelüftet, war schon krass, ich hatte nicht damit gerechnet dass so was passiert ist. Traurige Szene als sie mit ihrer Mutter ihr Kind vergraben muss. Adam konnte sie und Bree ja im letzten Moment noch retten und Katherine hat ja das klügste getan, den hätte sie Wayne nicht erschossen wäre er nach einiger Zeit wieder gekommen und dann würde das ganze kein Happy-End haben. Die Szene zwischen Ellie und Gabi war witzig als sie sich um den Teddy streiteten, aber hatte ja keinen lustigen Ausgang. Ellie wurde ja von Wayne erschossen. Die letzten 5 Minuten waren aber geil, schon lustig die jetzt nach 5 Jahren so zusehen. Am meisten interessiert mich aber was aus Susan und Mike in diesen 5 Jahren geworden ist, sie hat ja nun einen neuen Mann. Lynette hat jetzt Probleme mit ihren Söhnen die wohl auf die schiefe Bahn gerieten sind. Bree hat Orson vergeben, Andrew scheint einen guten Job gekriegt zu haben (scheint auf den ersten Blick perfekt, aber in den 5 Jahren ist sicher einiges bei der Familie Hodge passiert). Gabi sieht jetzt richtig scheisse aus ( :D ) und Edie ist zurück. Ich bin froh das es gleich im Januar weitergeht!


      Insgesamt eine sehr gute vierte Staffel.

      10/10

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Original von Milan
      Gabi sieht jetzt richtig scheisse aus ( :D ) und Edie ist zurück. Ich bin froh das es gleich im Januar weitergeht![/spoiler]



      Nichr nur das.... was um gottes Willen hat sie für
      Spoiler anzeigen
      dicke Kinder????????
      Ich lag auf dem Boden als ich die das erste mal zu Gesicht bekam.... einfach zu geil und absolut unpassend für Gabi, gerade das macht es unglaublich witzig^^

      Wahnsinn, diese vielen Änderungen......
      Spoiler anzeigen
      was mit Susan und Mike passiert ist
      frag ich mich auch. Muss wohl bald auch mit der fünften Staffel anfangen.

      Season 4 war auf jeden Fall wieder super unterhaltend.
    • Teilen