Urlaub/Reisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 662 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pulpman.

      gerade mal für Mai schön Bayrischer Wald gebucht... das ja ordentlich günstig vor Ort. Gucken was die Woche so bringt, letzter Urlaub für dieses Jahr.
      Nächstes Jahr starten wir dann mit einer Kreuzfahrt und wir wollen einen ganzen Monat auf Mallorca verbringen... am Besten bleibe ich gleich da
      Das Leben muss man leben 8)
      Ich werde Ende Mai in Dänemark sein...nette Hütte am Wald mit eigenem Pool/Sauna Bereich, damit man mal so richtig Ausspannen kann. Ich hoffe das Wetter wird nicht zu kalt, aber letztlich macht das auch nicht viel wenn man in erster Linie ausspannen will. Und im Oktober werde ich mich demokratisch weiterbilden und für schlanke 25 Euro nach Berlin reisen.

      Pulpman schrieb:

      In zwei Wochen gehts für 5 Tage nach Rom


      Rom war super. Immer eine Reise wert. 24 Grad und Sonne gehabt. Komplett Rom inkl. Vatikan zu Fuß absolviert. In 5 Tagen über 90 km abgerissen.
      Und alles günstiger als bei uns, sollte man kaum glauben. Daran kann man wieder fühlen, wie abgezockt man hier wird.
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....