Urlaub/Reisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 662 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pulpman.

      ich muss noch ne woche warten bis ich ferien hab .. :(
      Und dann muss ich die ganzen wochen zu hause zum hocken .. *grr*
      dat kan ja nichts werden
      When you go me on the Nerven -
      I will put you into a Gulli -
      Do the Deckel druff -
      And you will never see the Tageslicht!

      Kann mir jemand mit ner Info wieterhelfen?

      Hi Leute. :)
      Ich war diesen Sommer eine Woche in Magalluf (Mallorca).
      Waren super geniale Ferien - empfehl ich allen weiter :grins:
      Ich hoffe nun mal der eine oder andere von euch war auch schon mal dort und kann mir villeicht weiterhelfen!? ....
      In Magalluf gibt es das "BCM - Planet Dance" (ist anscheinend die grösste Disco von Spanien - für 5000 Personen).
      Hab 3 unvergessliche Abende dort verbracht :grins: :megacool: :grins:
      Jetzt wollt ich wissen ob dies evt. so ne art Disco-kette ist und ob ich dies somit auch an anderen Ferienorten vorfinden könnte.
      Weiss da jemand was darüber???
      Würd mich über Antworten freuen =)
      My life - my rules =)
      Also ich muss sagen, ich bin voll der Urlaubstyp!
      Ich würde am liebsten so eine Weltreise machen....
      Aber leider fehlt mir das Geld dazu...
      Mein Traum ist es auch einmal in die USA und in die Karibik....schööön....
      Aber ich glaube das kann ich mir erst als Rentnerin leisten... :D
      Schottland wäre auch so ein Traum...

      Leider bin ich noch nicht so viel rumgekommen, also ich war 2 x in Frakreich...Bretagne kann ich nur empfehlen...
      Türkei und Kroatien.
      Das wars auch schon..leider...
      Wenn uns alle vergessen haben, erinnern wir uns an jene, die wir vergaßen.

      ---------------------------------------------------------------------

      Freundschaft, die ein Ende fand,
      niemals echt und rein bestand.
      Original von Selina
      Ich verreise auch sehr gerne. Mein Traumurlaubsziel: Ägypten. Einmal die Pyramiden von nahem sehen, das ist ein Traum ;)

      Ansonsten war ich nicht viel im Ausland. Leider :( Ich war ausser in Holland, in der Türkei, Österreich, Dänemark und Frankreich nirgendwo. Ach ja, auf Sylt war ich auch mal :goodwork:


      Dann bist Du doch schon ganz gut rumgekommen, Selina :)
      Ich war schon 14 Jahre nicht mer in Urlaub.

      Gewesen bin ich in/auf: Dänemark, Holland, Schweden, Östereich, Italien, Frankreich, Juguslavien, Bulgarien (3x), Mallorca.
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      ich bin schon überrall gewesen...
      London, Italien, Spanien, Österreich, Deutschland, .....
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich war schon (erst) in der Schweiz ;) , Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und Grossbritanien.
      Die Insel Elba (Italien) , Magalluf (Mallorca) und London waren die Highlights! =)
      Wenn ich das Geld dafür hätte würd ich gleich ne kleine Weltreise starten :grins:
      Mal schaun, wenns klappt gehts im Frühling nach Tunesien...
      Ach.. nach Neuseeland wär ein Traum - werd ich irgendwann mal hinreisen (HDR lässt Grüssen :goodwork: ).
      My life - my rules =)