Guy Ritchies Rock N Rolla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The_Champ.

      wie teuer war der spaß denn?


      also ich find das echt schlimm, wenn ich mir ami filme auf englisch angucke dann merkt man eg direkt wenn sich da ein brite einschleicht wie bei SWORDFISH der liebe Vinnie Jones.



      ich warte aber erstmal ab bis der bei mir im kino anläuft, hoffe auch das der film ein erfolg wird, denn dann dürfte Mr. Ex-Madonna weitere Filme drehen. :]
      Original von ElMariachi1

      ich warte aber erstmal ab bis der bei mir im kino anläuft, hoffe auch das der film ein erfolg wird, denn dann dürfte Mr. Ex-Madonna weitere Filme drehen. :]


      Noch darf er weiter drehen^^ mit "Sherlock Holmes" stehen die Chancen garnicht mal so schlecht, sofern die Namen Robert Downey Jr. & Jude Law ziehen. :D
      Bei uns startet er jetzt Donnerstag direkt in nem kleinen Kino. Mein Gespür sagt mir auch, dass der wahrscheinlich schon eine Woche später höchstens noch im Nachmittagsprogramm zu sehen sein wird. Deswegen werd ich Donnerstag auch direkt reingehen.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von Seven
      Bei uns startet er jetzt Donnerstag direkt in nem kleinen Kino. Mein Gespür sagt mir auch, dass der wahrscheinlich schon eine Woche später höchstens noch im Nachmittagsprogramm zu sehen sein wird. Deswegen werd ich Donnerstag auch direkt reingehen.


      Wünsche dir viel Spass beim schauen!

      Wollte gerade Karten für heute Abend reservieren. Dumm nur das er bei uns in Rostock nich anlaufen tut. :(
      Original von ZahnsteiN

      Wünsche dir viel Spass beim schauen!



      Danke! :) Hatte ich durchaus. Aber trotzdem weiß ich noch nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Eigentlich fast alle haben gut gespielt, der Film hatte seine witzigen Momente und seine actionreichen Momente, durchaus gute Musik. Aber er war halt auch sehr strange, mit sehr vielen durchgeknallten Charakteren und einer verwobenen Story. Ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen :D
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seven“ ()

      Original von Seven
      Original von ZahnsteiN

      Wünsche dir viel Spass beim schauen!



      Danke! :) Hatte ich durchaus. Aber trotzdem weiß ich noch nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Eigentlich fast alle haben gut gespielt, der Film hatte seine witzigen Momente und seine actionreichen Momente, durchaus gute Musik. Aber er war halt auch sehr strange, mit sehr vielen durchgeknallten Charakteren und einer verwobenen Story. Ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen :D


      Guy Ritchies Filme sind recht oft nicht einfach^^

      Durchgeknallte Story + ebensolche Charaktere + gute Musik = ein Film der prima mit in die Riege "Bube Dame König GrAs" & "Snatch" passt! :D

      Was mich ein wenig froh (aber auch verärgert) stimmt ist, das Warner "Rock N Rolla " ende Juli auf DVD bzw. BR veröffentlichen will (wenn es dabei bleibt). Damit wäre die Wartezeit zwischen der Verschiebeung des Filmes (Sept. 08 auf Mrz.09) länger als die der Kino zur DVD/BR. :rolleyes:
      Also der Film hat mich mehr als überrascht. Denn die letzten guten Werke von Guy Richtie sind ja auch einige Zeit her. Anscheinend hat ihm die Trennung von Madonna sehr gut getan .Musste sie ja net im Film mitspielen lassen :grins:
      Der Film ist wie Snatch bitterböse und richtig lustig.
      Spoiler anzeigen
      Musste Herzhaft lachen als die Schwulenszenen kamen mit seinem besten Kumpel
      . Davon gab es reichlich und war auch schön Strange.
      Gebe ihm 9/10 Kuscheltänze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robert1982“ ()

      Nett, auch wenn Ritchies Stil wie kaum ein anderer gravierende Ermüdungserscheinungen hervorruft. Irgendwann kennt man sein Prinzip.

      Aber der Film unterhält auf ganzer Linie, bleibt sich treu und stampft auch fleissig auf sämtlichen Schwulen- und Russenklischees rum. Flach aber lustig (wobei frappierend viele Witze aus Snatch in R'n'r recycelt wurden).

      7/10 homophobe Glückspilze ;)
      Signatur lädt...
      Hab ihn Heute gesehen.
      Ich muss sagen, Guy Ritchies Zeit ist (für mich) seit Snatch um.
      Er versucht einfach immer wieder krampfhaft an seinen Erfolgen von Bube... und Snatch anzuknüfen. Und das erfolglos.

      Das sind dann wohl die von godspeed erwähnten Ermüdungserscheinungen...

      Trotzdem hat der Film mich recht solide unterhalten.

      Ich gebe Ihm gutgemeinte 6 von 10 nicht totzukriegende Russen
      Ach, für mich gilt bei ihm immer noch "besser gut geklaut (auch wenn bei sich selbst) als schlecht erfunden"...

      Wesentlich schlimmer hatte ich in der Kategorie "mach doch mal was neues" Tarantino vor Inglorious Basterds eingeordnet...mit IB konnte er aber auch bei mir wieder was gut machen :D

      Aber auf RnR lass ich nix kommen, für mich immer noch ne 8.
      Achja, den hatte ich ja auch noch gesehen. Mit ein paar Freunden und massig Bier geguckt. Das war schon die richtige Mischung. Mir hat der Film gefallen, obwohl ich ganz klar goodspeed zustimmen muss (mit dem Unterschied, dass meine Bewertung etwas weiter oben angesetzt wird). Guy Ritchie kopiert sich munter selbst, schafft aber dennoch einen äusserst unterhaltsamen Film mit gut aufgelegten Schauspielern.

      7.5/10

      Besonders angetan hat mich ja die Szene mit dem gestohlenen Bild und dem Tennismatch. :tlol:
      Nach etwas schwachem Anfang nimmt der Film in der 2.Hälfte an Fahrt auf und kann gut unterhalten. Leider bieten Immobiliengeschäfte nicht die Vorlage für ne Knallerstory, ist aber immerhin mal was anderes, nicht ständig Drogen,Drogen,Drogen. Ansonsten typischer Guy Ritchie Film, ein paar Storylines, ein paar Charaktere irgendwie zusammenfinden und am Ende doch die meisten leer ausgehen. Nicht so gelungen wie zb in Snatch oder BDKG find ich die Charaktere her, OneTwo ist ganz sympathisch, aber irgendwie ist Johnny Quid der einzig coole. In seinen früheren Werken gabs da reichlich mehr.

      7/10
      'Schaut man sein Leben lang von oben herab, findet nie was Großes statt.'
      Holter die Polter - tarantino oder guy richie ? - im moment - Richie , aber sowas von .
      Guy richie ist back - hat sich losgelöst von der alten komik schiene und dafür noch mal ordentlich coolness draufgepackt .
      Anfangs war ich skeptisch - und auch während der film ein weilchen lief - zu viel business - zu wenig dreck - aber am ende sass ich mit einem fetten grinzen vor dem monitor und fühlte mich einfach nur saugut .
      und selbst von der gestrichenen ulkerei gabs immer noch genug , um sagen zu können , Guy richie kehrt back to the roots - und liefert wieder einen genialen streifen ab - ein wenig anders - ein wenig amerikanischer - aber hey , wer ein echter RockNRoller sein will , der muss den film kucken .

      und wenn es am ende heisst

      Spoiler anzeigen
      Johnny Quit kommt wieder in "The real RockNRolla"


      kann ich das nur begrüssen :megacool:


      9/10 Pkt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Original von ZahnsteiN
      Original von ZahnsteiN
      Durchgeknallte Story + ebensolche Charaktere + gute Musik = ein Film der prima mit in die Riege passt! :D


      Ganz so gut wie "Snatch" und die anderen ist er zwar nicht, aber dennoch recht unterhaltsam!

      7/10


      Kenne zwar die beiden Filme "Bube Dame König GrAs" & "Snatch" nicht.
      Finde den Film auch recht unterhaltsam.Butler hat mich in diesem Film gar nicht überzeugt.
      Die Musik und die durchgeknallte Story war ganz gut.
      Aber der Film war jetzt nicht so der Knaller.

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2: :stern2:

      6,5 von 10 Punktern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Champ“ ()