ANZEIGE

Beverly Hills 90210

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von john187.

boahhhhhhhhhhhhhh diese serie
      ich weiß es noch ganz genau
      meine mutter hat mich gezwungen GZSZ zu gucken als es anfing
      und meine Tante hat das gleiche mit Beverly Hills 90210 versucht
      überhaupt jetzt ma wer braucht solche serien?!?!?!?
      Guckt Unter Uns xDDDDDDDDDDD
      oh mein gott! dvd? hm... weiß nicht, ob ich heute noch die erstausstrahlung verfolgen würde, aber früher... mensch, das waren schon zeiten und die serie gehört auf jeden fall zu meinen kindheitserinnerungen. meine schwester und ich fanden die serie damals immer der wahnsinn. als das ende der serie dann irgendwann auf rtl lief, hab ichs trotz langer pause sogar aus nostalgiegründen angeschaut.
      Die Gesichter auf dem Foto oben sagen mir auch noch was. :D Ja, zu der Zeit hatte ich noch die Bravo in den Händen hin und wieder und da liefen einen unweigerlich die Darsteller über den Weg.

Mal sehen ob ich noch namen zusammen kriege aus dem Kopf... :gruebel: Irgend ein Perry, was mit Wilson, mir Luke!?!, Tori Spelling, Shanon irgendwas.... nee ich kriegs nicht mehr hin... :tlol:
      ok, dann probier ichs mal. aaalso (tief lufthol) im uhrzeigersinn beginnend oben links bei dem blonden:
      ian zering als steve sanders
      ?? als andrea zuckermann
      jason priestly als brandon walsh
      shannon doherty als brenda walsh
      luke perry als dylan mckay
      tori spelling als donna martin
      brian austin green als david silver
      jennie garth als kelly taylor
      warum kann man sich die unwichtigsten sachen auch nach jahren noch merken?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

Original von GrafSpee
      naja was die DVD angeht, so regen sich derzeit viele auf das man da Musiken ausgetauscht hat und es eine Neusynchro mit allen Darstellern gab.

Was ja auch teilweise berechtigt ist. Weiß nicht ob mich das jetzt stören würde, da ich mich sowieso kaum noch erinnern kann.

Aber die Serie war ja schon etwas was man nicht verpasst hat. Ich habe diese Serie geliebt. Wurde damals von meiner Cousine dazu gezwungen es mir anzugucken und dann hatte es mich auch schon voll erwischt :D

CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Original von Pullmoll
      Original von GrafSpee
      naja was die DVD angeht, so regen sich derzeit viele auf das man da Musiken ausgetauscht hat und es eine Neusynchro mit allen Darstellern gab.

Was ja auch teilweise berechtigt ist. Weiß nicht ob mich das jetzt stören würde, da ich mich sowieso kaum noch erinnern kann.

bitte wie? hab die neue synchro ja noch nicht gehört, aber es geht doch um das nostalgiefeeling!
      Original von kane
      Original von Pullmoll
      Original von GrafSpee

bitte wie? hab die neue synchro ja noch nicht gehört, aber es geht doch um das nostalgiefeeling!

Die neu Synchros sind wohl von den selben Sprechern die es auch damals gesprochen haben, daher soll es wohl nicht sonderlich auffallen.

Was ich meinte war ja auch die Musik an die ich mich kaum erinnern kann, nicht die Stimmen.

CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Ich kann mich noch ganau an die Anfangs-Melodie erinnern - das weckt Erinnerungen! Ich bin aber erst irgendwann eingestiegen durch eine Freundin und naja, die letzten 2-3Staffeln hätte man sich auch sparen können. Aber auch wenn ich auf Luke Perry stand (damals), alle anderen Typen waren so gar nicht mein Geschmack! Schon damals. Ich habs wohl eher wegen der Mädels und ihrer Zickereien geschaut...
      Am geilsten war Brandons Frisur :tlol: mit den Kotletten tja, die 90er halt...
      ANZEIGE
      Original von Pullmoll
      Original von kane
      Original von Pullmoll
      Original von GrafSpee

Die neu Synchros sind wohl von den selben Sprechern die es auch damals gesprochen haben, daher soll es wohl nicht sonderlich auffallen.

Was ich meinte war ja auch die Musik an die ich mich kaum erinnern kann, nicht die Stimmen.

naja, meinetwegen, so lange sie das theme nicht geändert haben...! X(
      Ich habe gestern sogar Staffel eins wiedereinmal zuende gesehen, man merkt zumindest das die Serie aus den 90gern ist sie behandelt alles themen die da wichtig waren. Aber die Serie funktioniert auch heute immernoch Prima und steckt Serien wie O.C California meiner meinung nach immernoch locker in die Tasche es machte jedenfalls spass sie wiedereinmal anzusehen.

Dadurch das sich meine Mutter die Serie holt kommt das für mich jedenfalls noch ganz günstig. :grins:

Was die Synchro angeht merkt man jedenfalls keine Neusynchro an, aber bei der Musik weiß ich nicht mich würde wirklich brennend interessieren was sie ausgetauscht haben denn von den Musikstücken die man eingesetzt hat bin ich nicht ganz so begeistert. Ist mir vieleicht auch nur aufgefallen da ich weiß das man da etwas verändert haben soll ansonnsten würde man da wohl nicht so drauf achten.

Jedenfalls von mir nochmal Daumen nach oben für diese Kult Serie, die vieleicht doch etwas kürzer hätte laufen sollen bei Staffel 8 hätte man wohl schluss machen müssen nach Brandons ausstieg weil eigentlich war es ja mal eine Serie um die zwillinge.
      Auch ich kuck mir diese Serie momentan an.. Ne Kollegin hat sich die Staffelbox gekauft und ich bekam sie ausgeliehen.. Ich finds witzig, vor allem die Kleidung und Frisuren, die damals "in" waren! Echt witzig...

Früher hab ichs auch gekuckt, aber nur, weil meine Schwester Samstag Nachmittag den TV besetzt hat und ich als jüngere Schwester das Nachsehen hatte. Sie wollte immer Beverly Hills 90210 und Melrose Place sehen, kamen glaub ich, immer nacheinander. Ich habs aber nicht so aktiv verfolgt wie sie :).

Aber trotzdem interessant, die Serie anzuschauen :). Ich werd sie in den nächsten Tagen dann auch zu Ende kucken ;). Einfach witzig so für zwischendurch.
      Original von chlis
      Auch ich kuck mir diese Serie momentan an.. Ne Kollegin hat sich die Staffelbox gekauft und ich bekam sie ausgeliehen.. Ich finds witzig, vor allem die Kleidung und Frisuren, die damals "in" waren! Echt witzig...

Früher hab ichs auch gekuckt, aber nur, weil meine Schwester Samstag Nachmittag den TV besetzt hat und ich als jüngere Schwester das Nachsehen hatte. Sie wollte immer Beverly Hills 90210 und Melrose Place sehen, kamen glaub ich, immer nacheinander. Ich habs aber nicht so aktiv verfolgt wie sie :).

Aber trotzdem interessant, die Serie anzuschauen :). Ich werd sie in den nächsten Tagen dann auch zu Ende kucken ;). Einfach witzig so für zwischendurch.

Wie witzig. So geht es mir auch gerade. Schön mit ein paar alten Freundinnen von früher die Mutter aller Soaps anschauen. Die Frage: Dylan oder Brandon?
      Männer kann man überreden, Frauen muss man überzeugen.