Beverly Hills 90210

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von john187.

      Habe jetzt angefangen die erste STaffel zu sehen (bis Folge 13), das ist vielleicht eine Serie. Jetzt wo ich es gucke kommen auch wieder die Erinnerungen. Kann grad gar nicht genug davon kriegen :D Also die Klamotten sind ja der Hammer, sehen echt schrecklich aus, tja die Mode der 90er :tlol: Merke auch das es nicht unbedingt die besten Schauspieler sind, war mir früher gar nicht so aufgefallen.



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pullmoll“ ()

      Original von Pullmoll
      Habe jetzt angefangen die erste STaffel zu sehen (bis Folge 13), das ist vielleicht eine Serie. Jetzt wo ich es gucke kommen auch wieder die Erinnerungen. Kann grad gar nicht genug davon kriegen :D Also die Klamotten sind ja der Hammer, sehen echt schrecklich aus, tja die Mode der 90er :tlol: Merke auch das es nicht unbedingt die besten Schauspieler sind, war mir früher gar nicht so aufgefallen.


      Wie weit bist du denn mittlerweile? Bin jetzt auch wieder eingestiegen, finde die Serie irgendwie witzig, auch wenn ich sie heutzutage natürlich mit anderen Augen sehe als damals. Egal, freue mich schon auf die vierte Staffel. Stichtag: 23.10.

      "Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt." Erich Kästner
      Also ich gucke derzeit die dritte Staffel, und ich finde es wirklich erstaunlich wer da so alles bisher auch in der Serie mitgespielt hat z.b Alice Krige ist mir da jetzt aufgefallen. Aber auch so ist es schon witzig sich die Serie heute so anzusehen, auch weil manches schon recht komich wirkt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ach, was waren das noch Zeiten, als die Serie im Fernsehen lief... Ist das die vierte Staffel, in der Andrea schwanger wird und David zu tief ins Tablettenglas geschaut hat? Zum Glück hatte in meinem Freundeskreis keine dieser Probleme. Naja, das ist wohl der Stoff, aus denen Teenieserien gemacht sind. Ist heutzutage auch noch interessant.

      Mal gucken, vielleicht kaufe ich mir auch die DVDs.
      Männer kann man überreden, Frauen muss man überzeugen.
      Original von hillarious
      Original von Pullmoll
      Habe jetzt angefangen die erste STaffel zu sehen (bis Folge 13), das ist vielleicht eine Serie. Jetzt wo ich es gucke kommen auch wieder die Erinnerungen. Kann grad gar nicht genug davon kriegen :D Also die Klamotten sind ja der Hammer, sehen echt schrecklich aus, tja die Mode der 90er :tlol: Merke auch das es nicht unbedingt die besten Schauspieler sind, war mir früher gar nicht so aufgefallen.


      Wie weit bist du denn mittlerweile? Bin jetzt auch wieder eingestiegen, finde die Serie irgendwie witzig, auch wenn ich sie heutzutage natürlich mit anderen Augen sehe als damals. Egal, freue mich schon auf die vierte Staffel. Stichtag: 23.10.



      Habe ehrlich gesagt nach der ersten Staffel aufgehört. Wollte eigentlich weiter gucken, kam aber nicht dazu. Werde es aber bestimmt noch machen, ist ja schließlich BH 90210 :grins:



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      fand die serie damals sehr geil...eine jugendserie die "cool" war...zumindest in den ersten drei staffeln.

      danach driftete es immer mehr in eine soap ab die nichtmal gut war.
      was in staffel drei begann, das jeder mit jedem zusammen war, wurde dann ja immer mehr ins absurdum geführt.

      rein thematisch ist man leider auch nicht mehr bei den jugendthemen geblieben, was bestimmt auch am alter der schauspieler lag. keiner war ja auch nur annährend im alter der figur die sie verkörperte. glaube luke perry (dylan) und gabrielle carters (andrea) waren ja fast doppelt so alt wie ihre serienfigur in staffel 1.

      aber wie gesagt, die ersten drei staffeln haben ein besonderes feeling gehabt und ich bin froh aufnahmen aus premiere zeit zu haben, welche mit der orginalsynchro und allen musiktiteln sind...

      ich schaue mir die folgen immer mal wieder zwischendurch an.

      ein reboot in welcher form auch immer.....mmmh....eine jugendserie wird es jetzt erst recht nicht mehr werden ;)
      und irgendwie haben die meisten der schauspieler ja eher holprige karrieren und leben danach hingelegt - zum teil mit schweren schicksalsschlägen. Shannen Doherty kämpft gegen den krebs und luke perry hatte ebenfalls krebs wenn mich nicht alles täuscht.

      nostalgiefaktor würde bestimmt aufkommen wenn man alle nochmal sieht....die frage ist, ob man den haben möchte