Was für Musik hört ihr so ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 258 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Norman Bates.

      Mein Musikgeschmack ist ziemlich gemischt - es kommt da immer auf die Stimmung an ...

      Meine Lieblings-Interpreten bzw. Bands:

      King Elvis
      The Boss Bruce Springsteen
      The Blues Brothers
      U2
      Gary Moore
      Alice Cooper
      Transvision Vamp
      Bob Marley
      Ice "Motherf*****' T
      Chypress Hill
      Perry Como
      Rat Pack: Dean Martin, Frank Sinatra, Sammy Davis Jr.
      Fritz Wunderlich
      Lou Reed
      Tom Jones
      Eric Clapton
      Johnny Cash
      Peter Maffay
      INXS
      Michael Jackson
      Uncle Kracker

      zusätzlich noch ab und zu Klassische Musik, Soundtracks oder Club-Music. Hmm, da ist wohl von allem etwas dabei ...
      MICHAEL JACKSON
      Prince
      Usher
      Paula Abdul
      Justin
      Janet
      East 17
      2 Unlimited
      Mustafa Sandal
      Tarkan
      George Michael
      Madonna
      Boys 2 Men
      Lionel Richie
      Jackie Wilson
      Dune


      Hits der 80'er und 90'er hör ich, und Lieder in der Gegenwart die mir gefallen. Das sind aber leider nur sehr wenige. Heutzutage ist die Musik fast tot.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Gehört das nicht in "CDs" ?

      M A R I L Y N M A N S O N
      Limp Bizkit
      Incubus
      KoRn
      Linkin Park
      gODHEAD
      Probot
      Ill Nino
      Slipknot
      Soulfly
      Audioslave
      Tool
      A Perfect Circle
      Nirvana
      Pink Floyd
      Rob Zombie
      Placebo
      Metallica
      Megadeth
      Monster Magnet
      Eminem
      Outkast
      Dr Dre
      LL Cool J

      Scores
      - zur Zeit
      Tears of the Sun
      Return of the King
      Matrix Revolutions
      T3
      Ring
      @Lorchi: ist ja Toll das du Eminem nicht magst, aber einmal sagen reicht auch. und bitte bedenke deine Wortwahl ;)

      back2topic: ich hör eigentlich alles ausser Trance House oder Techno. Das ist von Tag zu tag unterschiedlich.

      meine favorite Interpreten:
      Eminem :D
      Snoop Dogg
      ACDC
      STS :grins:
      Iron Maiden
      Dr Dre
      Puddle of Mudd
      Blink 182
      Cypress Hill
      die Höhner :what: (wenn Feierstunde ist)
      die toten Hosen

      und und und
      es kommt aber auch durchaus vor das ich Sheryl Crow, Glady Knight oder Marliyn Manson höre, also alles quer Bet
      Ich höre jede Art von Musik. Es gibt in jedem Musikstil gute und schlechte Lieder.

      Besonders mag ich :

      Metallica
      Ärzte
      Pink
      Dr.Dre
      Mary J.Blige
      Britney Spears

      Und die zurzeit beste Band der Welt ist für mich "Wir sind Helden "! Die Reklamation ist einfach ein Geniestreich mit tollen Texten (nicht so einsch Schwachsinn,wie die ganzen Casting-bands,obwohl die "No Angels" auch gute Musik machten)!!
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sandro Weiss“ ()

      hmm... also ich hab n ziemlich breiter Musikgeschmack würde ich mal behaupten. Ich mag eigentlich jede art von Musik. Auch Klasik.Musik muss mich einfach berühren. Aussert Hip Hop da das für mich keine Musik ist. Sorry guyz.. *g*

      Also am allerliebsten höre ich die beste band die es gibt.
      U2... :D Ich Liebe die Stimme von Bono. Freue mich schon auf das bald kommende neue Album. Ganz ganz selten höre ich noch Depeche Mode. The Goo Goo Dolls.. Michelle Branch,
      Delta Goodrem, Stereophonics.. Travis..Oasis..The Doors,

      Im moment bin ich ein wenig auf Black Metal wie, Dimmu Borgir, Cradle Of Filth, Judas Iscariot, Sirius,Dark Funeral,Nocte Obducta, Emperor, Anorexia Nervosa, auch Opeth. Carpathian Forest,Satyricon,
      Hollenthon und noch viele mehr.

      Eternal Tears Of Sorrow, Nightwish..Böhse Onkelz, Die Ärzte..Children Of Bodom auch.. ämm..Korn-- Jeff Scott Soto..Him, Rob Halford, Entwine...Slipknot..Dick Brave and The Backbeats..Type O Negative.. Jimmy Eat World,US3,Bruce Springsteen,nek,Marduk, Mayhem,Horna,A.. Aphex Twin,
      My Dying Bride,
      Matchbook Romance,Filter..Placebo,Bethlehem,Soilwork,David Gray.. balladen höre ich sehr gerne...

      In Flames..Cannibal Corpse.. Old Man`s Child.
      Audioslave.. Manic Street Preachers.. Filmmusik..
      Richard Marx (nur das Flesh and Bonde album)

      auch country wie. Tim McGraw.. Garth Brooks und noch viele viele mehr. Musik ist mein Leben.. i love it. Ich Paare mich mit der Musik sozusagen :freaky: Ohne Musik würde ich Sterben . Ich lebe für die Musik. Wohl auch das wichtigste für mich neben essen, wasser, Schlafen und... naja das bleibt bei mir. *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()

      Bei dir fängts bei Beethoven an und hört bei zombie auf? Ausgeschlossen pop, volksmusik etc.? Die wären aber schon längst irgendwo zwischen beethoven und rob zombie. :-).

      Rob Zombie rockt natürlich. Dracual.. :grins:

      Wobei im Pop bereich kann es auch tolle lieder geben.

      Können ja auch einzelne lieder sein.

      Ich zum beispiel kann Hip Hop gar nich ausstehen. Gibt aber lieder der Band Outkast oder Bone thugs 'n' Harmony.
      hiphop/rap, mostly
      soul/RnB
      und de 80 ger
      dmx
      2pac
      dpg
      JAMES BROWN
      george michael
      michael jackson (only 80 ger,who is it, liberian girl,smooth criminal,beat it usw)
      112
      boyz 2 man
      shai
      nas
      ginuwine
      jadakiss
      b2k
      rocky soundtracks alle :megacool:
      tarkan
      justin timberlake
      kelly rowland
      r.kelly
      montell jordan
      blues
      evanesence
      linkin park
      viele mehr, aber de 80 ger is immer noch hot,heute nur noch zu 99% cover musik :(
      GO FOR IT ....
      So, schreibe jetzt auch mal hier rein.

      Musikrichtungen: Hip Hop / RnB / Rap / Soul

      ein paar Beispiele:

      Nas (der beste Rapper)
      Tupac
      TLC
      Usher
      Ginuwine
      Lil Kim
      Foxy Brown

      und und und :) könnte noch tausend weitere Sänger/Sängerinnen/Gruppen aufzählen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen