Godzilla - Die Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Godzilla - Die Serie




      Originaltitel: Godzilla - The Series
      Land: USA 1998/1999
      Regie: Nathan Chew, David Hartman, Sam Liu, Audu Paden
      Musik: Jim Latham, Brian Garland
      Produktion: Centroplis, Adelaide Productions Inc.für FOX Networks

      Sonstige Informationen: Die Serie vom Jahre 1998/99 war das Spin-Off zu Roland Emmerichs Godzillas Neuverfilmung.

      Laufzeit: ca. 25 Minuten pro Episode
      Staffeln: 2
      Episoden: 40
      FSK: ab 12 Jahren

      Inhalt:


      Godzilla ist dank Dr. Nick Tatopoulos vernichtet worden. Nur ein Ei seines Geleges ist unversehrt. Als Nick und Major Hicks ins Stadion zurückkehren, sehen sie sich einem gerade geschlüpften Godzilla gegenüber. Die kleine Echse riecht an Nick und hält ihn fortan für ihre Mutter.

      -----------------------------------------

      Wenn ich recht überlege konnte mich Godzilla - Die Serie schon gut unterhalten. Wie fandet ihr die Serie?

      Geb der Serie mal 7/10

      Quelle: zeichentrickserien.de, fernsehserien.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Also ehrlich gesagt fand ich die Serie schlecht tut mir leid das ich es sage mir hats nie gefallen die Filme fand ich viel viel besser
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=cc006923ee166e8b86fc97879cfe720327516587[/img]
      Original von Logan Constantine
      Also ehrlich gesagt fand ich die Serie schlecht tut mir leid das ich es sage mir hats nie gefallen die Filme fand ich viel viel besser


      Die Serie muss dir ja nicht gefallen.;) Wie gesagt Godzilla - Die Serie war auch für die jüngeren Leute gedacht. Einen Charme wie die Perlen aus Japan kann die Serie klar nie erreichen. Dazu ist Godzilla einfach zu kultig und bekannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Fand die damals auch ganz cool gemacht. Fängt ja quasi direkt nach dem Ende des Films an, bzw. greift dieses auf. Geht ja sogar hin, bis zu einem Destroy All Monsters-Szenario. Auch Aliens kamen darin vor, glaube ich (hatten die nicht den Godzilla aus dem Film, mit Cyborg-Teilen ausgestattet und wiederbelebt!?).
      Ne DVD oder BD Auswertung bei uns fände ich mal ganz nett.

      @Tomtec wann haust du den Hanna Babera - Godzilla raus? ;) :D

      riga schrieb:

      Alter, was du hier ausgräbst. Als kleiner Pimpf habe ich die Serie tatsächlich gerne geguckt. War so im Stil der Men in Black-Serie, die ich wahrlich geliebt habe.


      Haha. War bei mir genauso. Habe die ganzen Zeichentrickserien zu großen Filmen geliebt. Auch die Extreme Ghostbusters, von denen ich den Intro-Song immer noch großartig finde. Für einen aktuellen Ghostbusters-Film habe ich mir immer ein Update des Kultsongs in so einer Form gewünscht.
      Aber wenn ich gerade von Intro-Songs schreibe - den von der Men im Black-Serie fand ich auch immer klasse.

      Bei der Godzilla-Serie mochte ich am meisten, dass sie quasi eine richtige Fortsetzung zu dem Film war und nicht einfach etwas, was irgendwie im gleichen Universum spielt oder gar nur irgendwie von der Vorlage inspiriert ist.

      ElMariachi90 schrieb:

      riga schrieb:

      Alter, was du hier ausgräbst. Als kleiner Pimpf habe ich die Serie tatsächlich gerne geguckt. War so im Stil der Men in Black-Serie, die ich wahrlich geliebt habe.


      Haha. War bei mir genauso. Habe die ganzen Zeichentrickserien zu großen Filmen geliebt. Auch die Extreme Ghostbusters, von denen ich den Intro-Song immer noch großartig finde. Für einen aktuellen Ghostbusters-Film habe ich mir immer ein Update des Kultsongs in so einer Form gewünscht.
      Aber wenn ich gerade von Intro-Songs schreibe - den von der Men im Black-Serie fand ich auch immer klasse.


      Stimmt, ja, Extreme Ghostbusters gefiel mir auch. Ja, die Introsongs waren großartig. Der MiB sogar richtig geil. Achja, schöne Zeiten waren das^^

      riga schrieb:

      ElMariachi90 schrieb:

      riga schrieb:

      Alter, was du hier ausgräbst. Als kleiner Pimpf habe ich die Serie tatsächlich gerne geguckt. War so im Stil der Men in Black-Serie, die ich wahrlich geliebt habe.


      Haha. War bei mir genauso. Habe die ganzen Zeichentrickserien zu großen Filmen geliebt. Auch die Extreme Ghostbusters, von denen ich den Intro-Song immer noch großartig finde. Für einen aktuellen Ghostbusters-Film habe ich mir immer ein Update des Kultsongs in so einer Form gewünscht.
      Aber wenn ich gerade von Intro-Songs schreibe - den von der Men im Black-Serie fand ich auch immer klasse.


      Stimmt, ja, Extreme Ghostbusters gefiel mir auch. Ja, die Introsongs waren großartig. Der MiB sogar richtig geil. Achja, schöne Zeiten waren das^^




    • Teilen