ANZEIGE

Speed 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Zitat von [URL=http://www.kino.de/news/speed-3-wieder-mit-dennis-hopper/236866/nr-236866,channel-kino,ref-rssfeed.html]Kino.de[/URL]
      "Speed 3" wieder mit Dennis Hopper?
      Wenn sich in Hollywood ein Kino-Zugpferd mal so richtig bewährt, wird es im Geldwahn meist zu Tode geritten.

Entsprechende Pläne scheint es auch für einen Blockbuster zu geben, der schon einige Jahre zurückliegt: "Speed" soll in einem dritten Versuch nochmal Millionen von Zuschauern in die Kinos locken, obwohl schon Teil 2 bei Publikum und Kritikern baden ging. Um die Filmfans doch noch anzulocken, soll Original-Bösewicht Dennis Hopper wieder mit dabeisein -
      Spoiler anzeigen
      obwohl der eigentlich das Zeitliche gesegnet hatte.

Wir erinnern uns: Beim großen "Speed"-Finale kämpfte Jungspund Keanu Reeves als Jack Traven auf einem fahrenden Express-Zug gegen Bombenleger Howard Payne (Hopper). Im Eifer des Gefechts drückt Traven Paynes Kopf nach oben, woraufhin sich dieser nach dem Zusammenprall mit einem Betonvorsprung für immer von seinem Besitzer verabschiedet.

Wundersame Auferstehung eines toten Terroristen?

Findige Filmfans fragen sich jetzt: Wie soll Payne zurückkommen? Wird ihm mit einer brandneuen OP-Technik sein Kopf mitsamt wahnsinnigem Gehirn wieder aufgesetzt? Taucht Paynes lange vermisster Zwillingsbruder mit Rachegelüsten auf?
      Und das Wichtigste: Werden Keanu und Sandra Bullock wieder mit dabei sein?

Keine dieser Fragen ist bisher beantwortet worden und auch Hopper schweigt sich zu seinem angeblichen Mitwirken an Teil 3 beharrlich aus. Da können wir nur Abwarten und die Daumen drücken, dass wir nicht mit einem total hanebüchenen Actionfilm "beglückt" werden...

Was haltet ihr davon?
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

Original von Fox

Was haltet ihr davon?

Nichts!!!!
      Spoiler anzeigen
      Dennis Hopper im ersten Teil doch enthauptet worden?!

Das ist doch selbst für Hollwood zu verrückt diese Rolle wieder zurück kommen zu lassen :crazy2:

Fand Speed 1 klasse. Teil 2 war ganz okay... ein 3. teil brauch ich aber nicht :nono:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

Teil 1 war genial - hätte nie im Leben gedacht dass ein anderer handgemachter Actionfilm einem "Stirb Langsam" das Wasser reichen kann und dieser Film konnte das, von Anfang bis zum Ende eine Bombe. Besitze selbst die 2 Disc SE.
      Teil 2 habe ich als Schrott in Erinnerung, de Bont hat "sensationell" eine Menge versaut dazu kommt noch ein mehr als unwürdiger Reeves Nachfolger, weil der zu schlau war in so nem Mistfilm nicht mitzuspielen. Bullock ist der einzige Lichtblick.

Gegen einen dritten hätte ich überhaupt nichts, im Gegenteil, ich wäre sogar dafür, aber dann mit Reeves und Bullock. Die Idee mit Hopper ist aber scheiße - der Mann ist nun nicht mehr als ein C-Darsteller. McClane hat gezeigt wie es geht, Jack Traven kanns nachmachen. Also Speed Leute!

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

Original von Blade
      Teil 2 habe ich als Schrott in Erinnerung, de Bont hat "sensationell" eine Menge versaut dazu kommt noch ein mehr als unwürdiger Reeves Nachfolger, weil der zu schlau war in so nem Mistfilm nicht mitzuspielen. Bullock ist der einzige Lichtblick.

Gegen einen dritten hätte ich überhaupt nichts, im Gegenteil, ich wäre sogar dafür, aber dann mit Reeves und Bullock.

Du sagst selber: Reeves war zu schlau um im 2.ten Teil mitzuspielen, also wird er es auch bei einem dritten Teil sein, insbesondere da er jetzt um einiges "grösser" in Hollywood ist wie zu "Speed"-Zeiten und bei seinen Projekten noch wählerischer sein kann.

Ich halte davon gar nichts. :rolleyes:
      Der zweite Teil war schon im Gegensatz zum ersten ein Flop und jetzt soll ein dritter kommen? Ich glaub die Produzenten würden sich damit keinen Gefallen tun.
      Sandra Bullock hatte auch irgendwann mal gesagt, dass sie es bereut im zweiten Teil mitgespielt zu haben und es besser gewesen wäre, wenn sie sich ein Beispiel an Keanu genommen hätte.
      Ich meine der zweite bot schon recht gute Unterhaltung aber im Vergleich zum ersten war es natürlich ein klarer Abstieg.

Muss denn alles so breitgetreten werden? Hab das damals schon bei Eiskalte Engel Teil 2 - 100 nicht verstanden. :nono:
      Also natürliuch Teil eins war Weltklasse! von der ersten bis zur letzten Minute super spannend und mit einer neuwertigen Story und Action pur, dazu noch mit Denis Hopper, Keanu Reeves und Sandra Bullock spitenmäßig besetzt! Teil 2 war einfach nur grottig :nono: und konnte dem ersten nichts ansatzweise das Wasser reichen....aber wie soll denn bitteschön ein 3. Teil zu stande kommen, mit was soll es denn diesmal laufen, im Taxi, im Flugzeug oder im Schlauchboot :tlol: zudem weis ich nich wie
      Spoiler anzeigen
      Denis Hopper im 3.Teil zurück kommen soll...war er gar nich im ersten Teil und hat nur einen Doppelgänger dort hin geschickt, oder hat er einen Zwillingsbruder
      :gruebel: :freaky: naja alles komische Theorien, man darf gespannt sein obwohl ich keine großen erwartungen habe
      Most Wanted

1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

Original von burtons
      Original von Blade

Gegen einen dritten hätte ich überhaupt nichts, im Gegenteil, ich wäre sogar dafür, aber dann mit Reeves und Bullock.

Du sagst selber: Reeves war zu schlau um im 2.ten Teil mitzuspielen, also wird er es auch bei einem dritten Teil sein, insbesondere da er jetzt um einiges "grösser" in Hollywood ist wie zu "Speed"-Zeiten und bei seinen Projekten noch wählerischer sein kann.

Naja, der machte beim zweiten nicht mit, nicht weil er was gegen ein Sequel hatte, sondern weil er das Drehbuch scheiße fand.
      Übrigens sollte aus dem "Speed 2" Drehbuch ursprünglich "Stirb Langsam 3" werden..

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

Der erste Teil ist ein sehr guter Actionfilm, spannend mit einer damals orginellen Idee. Der zweite Teil war dann schwach, einen dritten brauche ich auch nicht. Wie soll Hopper wieder auftauchen? Und ich bezweifle das Reeves wieder mitmacht.
      ANZEIGE
      Ich fand die Idee eigentlich gut, einen 3. mit Bullock & Reeves zu machen. Bis mir vorhin eingefallen ist, dass sie doch am Ende von 2. mit dem anderen Kerl verlobt war...vielleicht wäre das für die Handlung nicht entscheidend, aber mich würde es nerven, wenn sie jetzt doch von dem anderen getrennt ist und am Ende von 3. wieder mit dem ersten...nee. Das ist mir zu erzwungen.

Außerdem hat Stone recht, was die Handlung angeht. Es bleibt ja wohl nur noch ein Flugzeug als Ort des Geschehens? In der Luft waren sie ja noch nicht.

Und wenn Hopper mitmacht, wirds zu unglaubwürdig :D
      halt ich für ne ente - ich mein wie wolln die des bitte mit dennis hopper machen ? :crazy2: der kerl
      Spoiler anzeigen
      hat in speed seinen kopf verloren und ist tot
      - und da kann er nicht einfach wieder auftauchen
      Spoiler anzeigen
      es sei denn er ist von den toten auferstanden um seinen kopf wiederzufinden und sich an keanu und sandra zu rächen
      :freaky:
      dass n 3.teil kommen könnte halt ich nicht für ausgeschlossen, aber ganz sicherlihc nicht wieder mit dennis hopper - wobei der ja in auch ziemlichen schrottfilmen mitgewirkt hat - vll. spielt er seinen bösen zwillingsbruder :rolleyes:
      He, he ... Speed III - Zombies im Bus! DAS wär was.... :hammer:

Ernsthaft: Keanu wird sich sicher nicht überreden lassen. Wenn's zu Speed III mit Hopper kommt, dann spielt er sicher einen anderen Charakter. Ist schon öfter vorgekommen, dass "Fortsetzungen" mit den Vorgängern nur den Titel gemeinsam haben, um sich besser zu vermarkten. Und nachdem McClane anständig abräumt und die Freunde von handgemachter Action wieder "heiß" sind, war's wohl nur eine Frage der Zeit, wann ein neuer "Speed"-Teil wieder mal ins Gespäch kommt. Eventuell werden noch weitere Action-Highlights der "guten alten Zeit" weitergeführt wie z.B. Nur 48 Stunden (Murphy, Nolte und Hill könnten auch mal wieder einen Hit brauchen)....
      Ich wundere mich über solche Nachrichten überhaupt nicht mehr. Denn von Hollywood kann man in letzter Zeit nur selten erwarten, dass etwas eigenständiges und originelles produziert wird.
      Teil 1 ist einer der letzten Klassiker des Action-Kinos. Das steht außer Frage.
      Teil 2 ist ein verschwendetes Geld gewesen. Ich erinnere mich noch an ein Zitat aus Cinema: "Was kann man mit X-Millionen alles kaputt machen?" Genau das haben sich damals die Produzenten wahrscheinlich auch gefragt und daraus ist Speed 2 entstanden.

Teil 3 will ich gar nicht erst sehen, schon gar nicht mit Dennis Hopper. Das ist mir absolut egal, wie "originell" sein Comeback aussehen soll. :nono:
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Original von evi152
      Ich fand die Idee eigentlich gut, einen 3. mit Bullock & Reeves zu machen. Bis mir vorhin eingefallen ist, dass sie doch am Ende von 2. mit dem anderen Kerl verlobt war...vielleicht wäre das für die Handlung nicht entscheidend, aber mich würde es nerven, wenn sie jetzt doch von dem anderen getrennt ist und am Ende von 3. wieder mit dem ersten...nee. Das ist mir zu erzwungen.

Außerdem hat Stone recht, was die Handlung angeht. Es bleibt ja wohl nur noch ein Flugzeug als Ort des Geschehens? In der Luft waren sie ja noch nicht.

Und wenn Hopper mitmacht, wirds zu unglaubwürdig :D

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann das letzte Mal die Darsteller nach einem durchschnittlichen zweiten wieder an Bord waren!
      Ausserdem hat Reeves eher einen zweiten Constantine im Kopf als einen dritten Speed Film!

Obwohl ein dritter mit Hopper..Nein danke... Da würde es mir eher gefallen, wenn Hopper einen Sohn im Alter von Reeves hätte der
      Spoiler anzeigen
      sich nach Rache sehnt
      , den Verlobten von Bullock umbringt und ein Spiel mit den beiden beginnt wie der im dritten Teil von Stirb Langsam
      Reeves war schon schlau genug beim 2. nicht mit zu machen(welchen de Bont total vermurkst hat - nach Speed ist von dem nichts Gutes mehr gekommen), wieso sollte er bei einem 3. mitmachen ? Beide haben ausreichend Projekte für die nächste Zeit, ich hoffe mal, dass es bei 2 Teilen bleibt und erst recht keine Rückkehr von Hopper.
      Spoiler anzeigen
      Der wurde geköpft, wie soll das gehen. oder Speed 3 nur mit Hopper ? wird so ein Flop wie alles andere wo der Gute mitgewirkt hat in den vergangenen Jahren

Original von Stone
      Also natürliuch Teil eins war Weltklasse! von der ersten bis zur letzten Minute super spannend und mit einer neuwertigen Story und Action pur, dazu noch mit Denis Hopper, Keanu Reeves und Sandra Bullock spitenmäßig besetzt! Teil 2 war einfach nur grottig :nono: und konnte dem ersten nichts ansatzweise das Wasser reichen....aber wie soll denn bitteschön ein 3. Teil zu stande kommen, mit was soll es denn diesmal laufen, im Taxi, im Flugzeug oder im Schlauchboot :tlol: zudem weis ich nich wie
      Spoiler anzeigen
      Denis Hopper im 3.Teil zurück kommen soll...war er gar nich im ersten Teil und hat nur einen Doppelgänger dort hin geschickt, oder hat er einen Zwillingsbruder
      :gruebel: :freaky: naja alles komische Theorien, man darf gespannt sein obwohl ich keine großen erwartungen habe

der einschätzung der ersten beiden teile stimme ich komplett zu!!!! teil 2 war voll fürn arsch.....

ein dritten teil brauch ich halt echt nicht, obwohl es noch mit nem zug gehen würde aber das gabs glaub ich schon :headscratch: weiss nur gerade den filmnamen nicht und zu hopper brauch ich glaube nichts zu sagen wurde jetzt oft genug betont!!!!

A Survivor is born!
      Im Endeffekt wird es doch sowieso mehr eigenständiger Film als Nachfolger. Immerhin ist Speed ein etablierter Name und welcher Actionfilm würde sich nicht gerne damit schmücken (wäre auch eine Investition für Seagal wert).

Teil 1 ist sicherlich Vorzeigebeispiel für die Art von Actionfilmen, Teil 2 hingegen ist nur einer von vielen. Und ein möglicher dritter Teil eben soll vermutlich nur einer von vielen mit besonderem Namen werden. Aber mal abwarten, vielleicht bekommt man ja mal wieder was richtig geiles serviert.