Paul Thomas Anderson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Jonny Greenwood, Mitglied der Rockband Radiohead, deutet Reunion mit Paul Thomas Anderson für "ein paar mögliche Projekte" an.

      Im Gespräch mit dem NME erzählte Greenwood, dass Paul Thomas Anderson ihn bereits per E-Mail über bevorstehende Projekte informiert hat und gab einen kurzen Einblick in das, was der Musiker als nächstes in Sachen Filmmusik vorhat.

      "Ich bekomme gerade nervige E-Mails von Paul Thomas Anderson über ein paar mögliche Projekte! Sie klingen wirklich interessant und eigenartig, also denke ich darüber nach, während ich herumlaufe. Ich genieße die Zeit, in der ich über Musik nachdenke, abdrifte und mich frage, wie ich das, worüber PTA spricht, musikalisch beschreiben kann. Das ist sehr selbstverliebt, macht aber wirklich Spaß. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch."
      s-l500
      Sein neuestes Musikvideo:


      Quelle: firstshowing.net/2023/watch-pt…m-yorke-for-wall-of-eyes/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"