Chuck (NBC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 95 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      CHUCK





      Chuck Bartowski (Zachary Levi) ist ein klassischer Underachiever, der es trotz unbestreitbarer Intelligenz mangels Motivation lediglich zum besseren Verkäufer in einem Elektronikladen gebracht hat. Sein Leben wird jäh durcheinander gewirbelt, als ein Spion eine ganze Computerdatenbank in Chucks Gehirn speichert. Plötzlich steht dieser im Mittelpunkt des Interesses gleich zweier amerikanischer Geheimdienste ...

      Offizielle Seite

      Trailer

      _______________________________

      Ich hab mir die Pilotfolge angesehen und fand sie sehr lustig. Im Vergleich zu Reaper fand ich sie deutlich besser. Bin mal gespannt auf die weiteren Folgen.


      mir kam die Erinnerung an Jake 2.0.
      Bei der
      Spoiler anzeigen
      Ninja-Einbruchsszene
      musste ich lauthals lachen, so dämlich und doch irgendwie amüsant :grins:

      Die Schauspieler sind mir sympathisch, die Action war gut (z.B.
      Spoiler anzeigen
      die akrobatische Flucht am Anfang oder die Auto-gegen-Pfeiler Szene
      ) und der Humor passt.
      Einzig bei der Grundidee bin ich mir nicht sicher. Wird Chuck jetzt überall mitgeschleift und hat dann seine "Eingebungen"?
      Gerade Folge 9 gesehen (mit einem richtig heftigen Cliffhanger):

      Spoiler anzeigen
      WTF Bryce lebt ?!?!? :tlol: :aargh: Na das wird ja jetzt interessant in den weiteren Folgen, vor allem was das für die Beziehung von Chuck und Sarah bedeutet.

      Die Folge hatte erneut einen unglaublich genialen Humor, als Morgan am Call of Duty 4 spielen war muahahaha :tlol:


      Also bis jetzt fand ich keine Folge schlecht, alle waren gut inszeniert und vor allem durch den genialen Humor sehr lustig.

      Hoffentlich bleibt Chuck uns länger erhalten, ist ein echter Geheimtip für alle die auf abgefahrenen Humor stehen. :grins:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otacon“ ()

      Episoden 8 und 9 waren wirklich toll.

      Spoiler anzeigen
      Nach der tollen Einführung in die Serie Chuck, wurde man erstmal mit tollen Humor und Charakterentwicklungen "verwöhnt". Jetzt allerdings in den letzten beiden Episoden gab es auch in Richtung Story mal ein paar Schritte nach vorne und die waren wirklich großartig und machen die Serie doch gleich nochmal besser.
      Und ganz klar, als die beiden an den Flatscreens vorbeilaufen und Morgan "Call of Duty 4 - Modern Warfare" raushaut, war das einfach megalustig. Noch besser, als Morgan später gespielt hat. Da war ich froh, dass sich endlich was zwischen Blondie und Chuck getan hat, da taucht dann aber erstmal die süße Rachel Bilson auf und nun auch Bryce. Da wurde nun sogar was zurechtgelegt an gescheiten Entwicklungen in den nächsten Episoden.


      Wunderbar, Chuck bietet einfach tolle Unterhaltung - ich will weiterhin, dass die Serie bleibt. Doch habe ich da etwas Angst, da die Quoten nicht so berauschend sind - für mich wäre Chuck ein Verlust. Soviel Humor gepaart mit tollen Figuren und netten kleinen Geschichten und nun auch einer guten großen Geschichte gibt es leider nicht oft.

      YEAAAAHHHHH !!! Chuck bekommt eine komplette Staffel !!! :hammer:

      Quelle

      Freu mich schon auf die heutige Folge :]


      edit:

      Gerade Folge 10 gesehen, eine der imo besten Folgen bisher.
      Spoiler anzeigen
      Bryce gefiel mir echt gut (der Schauspieler ist ja auch bereits durch Traveler bekannt) In der Folge hat wieder alles gepasst. Der Humor war wieder echt der Hammer und die Actionszenen am Ende mit Slow Motion Effekten und Martial Art Einlagen auch richtig cool


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otacon“ ()

      Gerade Folge 12 gesehen.

      Wie genial war denn der Anfang von der Folge :hammer: Find ich toll das man Casey's Leben mehr beleuchtet hat.

      9/10 Sugarbears :grins:

      edit Folge 13 war sogar noch besser !
      Spoiler anzeigen
      Geniale Szene als der Chef vom Buymore in den Laden kommt und nicht merkt das alle Waren gestolhen wurden :tlol:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otacon“ ()

      Ich liebe die Serie nach wie vor. Hat überhaupt nichts verloren.
      Die Quoten sind derzeit alles andere als rosig. Da hoffe ich natürlich, wenn NBC ein Ende nach dieser Staffel beabsichtigt, den Fans auch ein richtiges zu liefern. Da mache ich mir schon so meine Gedanken, wenn ich an Third Watch, Scrubs oder Las Vegas denke, wo die Fans nicht wirklich bedacht wurden. ;)
      Mir hat der Gastauftritt von Michael Clarke Duncan in der ersten Episode von Staffel 2 sehr gut gefallen. Eine Rückkehr wäre natürlich ein Knaller. :)

      Spoiler anzeigen
      Ich weiß ja, dass das Absicht ist, Chuck und Sarah nicht zusammenkommen zu lassen - aber dieses ständige hin und her, wenn sie so kurz davor sind, fängt doch an etwas zu stören.
      Und jetzt ist auch noch Bryce wieder da. :rolleyes:


      Ich hoffe, die Serie bleibt uns Fans noch etwas erhalten.

      Ich kann mich den positiven Meinungen leider nicht anschließen.
      Habe bisher auch nur die erste Folge gesehen und der erste Eindruck war nicht so doll. Die Charaktere sind platt und uninteressant. Sowohl Story als auch die Inszenierung vieler Szenen, vor allem der Actionszenen sind eher durchschnitt und der Humor war auch nicht mein Fall.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das ganze noch irgendwie entwickelt, sondern auf einem Niveau weitergeht :confused:
      Ich habe gestern erst wieder gemerkt wie herrlich Chuck doch ist!
      Hinke leider ein wenig der aktuellen Austrahlung ein klein wenig hinterher, doch das is für mich nicht weiter schlimm!

      Gestern hab ich die Folge "Chuck vs. Santa Claus" geschaut und in dieser Folge hat die Serie für mich den absoluten Höhepunkt erreicht,
      Spoiler anzeigen
      indem Reginal VelJohnson ein Mega-Cameo als Al Powell hatte
      ! Ich hab mich einfach nur köstlich amüsiert und fand diese Idee Mega Klasse...
      Für alle die mit dem Namen nichts anfangen können:
      Spoiler anzeigen
      Al Powell war der Cop in Stirb Langsam 1+2, der John McClane ausgeholfen hat! Dargestellt wurde er von Reginal VelJohnson, dem Vater aus der Serie "Alle unter einem Dach"!


      Und dann noch die Wiedervereinigung von ihm und Big Mike.... einfach herrlich!

      Ich hoffe dass uns diese Serie noch lange lange im TV bleibt und noch ein paar Seasons von solch klasse Ideen bietet....
      So habe gerade das Finale von Season 2 gesehen und bin hin und weg.
      Spoiler anzeigen
      Die Idee, dass der Intersect jetzt auch Fähigkeiten reinflashen kann ist absolut genial. Als Chuck die Spione im Matrixstyle fertig gemacht hat, war einfach nur awesome.


      Der Grundstein für eine Season 3 ist hiermit auf jeden Fall gelegt, bitte NBC verlängert die Serie !


      die episode war der absolute knaller! selten ein so geniales staffelfinale gesehen!
      un das "to be continued" am schluss lässt ja doch hoffen, auch wenn die quoten wieder alles andere als gut aussahen....

      Original von Otacon
      Spoiler anzeigen
      Die Idee, dass der Intersect jetzt auch Fähigkeiten reinflashen kann ist absolut genial. Als Chuck die Spione im Matrixstyle fertig gemacht hat, war einfach nur awesome.



      Spoiler anzeigen
      un das ganze wurde noch mit dem neo-satz schlechthin unterlegt: "Guys, I know Kung-Fu"

      absolut geil....

      unbedingt mehr davon
      Original von Otacon
      JAAAAAAAAAAAA CHUCK WIRD VERLÄNGERT !!!!!!!!!

      zu früh gefreut, bei der offiziellen Enthüllung des 2009-2010 Plans war Chuck nicht dabei.

      So wie es aussieht hängt das Schicksal von "Chuck" derzeit noch in der Schwebe. Kommt jetzt darauf an, ob NBC und WB einen gemeinsamen Nenner finden können ("Chuck" statt "Legally Mad").

      DHD
    • Teilen

    • Ähnliche Themen