Chuck (NBC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 95 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Auftakt zur zweiten Staffel „Chuck“ auf unbestimmte Zeit verschoben
      Hoffnung auf verfrühte Staffelausstrahlung geplatzt: ProSieben revidiert seine Entscheidung die zweite Staffel „Chuck“ gleich ans Ende der ersten Staffel anzuknüpfen und enttäuscht mit dieser Entscheidung sicherlich sehr viele Fans der Spionage-Comedy.

      Wann es genau mit dem freundlichen Spion in geheimer Mission in Deutschland weitergehen wird, steht bislang noch nicht fest. Schätzungsweise geht es voraussichtlich irgendwann 2010 weiter.

      Quelle
      Original von Sylar
      Ich bete dafür das sich die Quoten halten, dann dürfte einer 4. Staffel nichts im Wege stehen!

      Für Chuck siehts meiner Meinung nach also ziemlich gut aus, denn bei NBCs Late Night Debakel würd ich mich nicht wundern wenn sogar Heroes eine weitere Staffel bekommt.
      Original von UglyMe
      Original von Sylar
      Ich bete dafür das sich die Quoten halten, dann dürfte einer 4. Staffel nichts im Wege stehen!

      Für Chuck siehts meiner Meinung nach also ziemlich gut aus, denn bei NBCs Late Night Debakel würd ich mich nicht wundern wenn sogar Heroes eine weitere Staffel bekommt.


      Du bist nicht der einzige, der so optimistisch ist: Tim Kring hat gemeint, dass er einer fünften Staffel gegenüber sehr zuversichtlich ist und daher auch einen fetten Cliffhanger am Ende der vierten Staffel eingebaut hat. Andererseits hat der Sender bereits jetzt fünf oder sechs neue Drama Piloten geordert, was widerum dafür spricht, dass NBC seine Superheldenserie so schnell wie möglich loswerden möchte.

      Was die Quoten von "Chuck" angeht, sind diese natürlich eine erfreuliche Steigerung gegenüber den Zahlen der letzten Staffel. Bleibt zu hoffen, dass die sich halten können ... irgendwie bezweifle ich das im Angesicht der starken Konkurrenz, die die Krimishow am Montagabend so hat.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Tim Kring zeigte diese Zuversicht ja schon bevor NBC plötzlich 5 freie Primetime Slots hatte.

      Von den sechs bereits georderten Drama Pilots lesen sich die Inhaltsangaben der meisten nur mäßig berauschend, daher glaub ich, dass bestehende Serien, bei gewissen Zugeständnissen, gute Chancen haben verlängert zu werden. Da kennt man wenigsten das Risiko.
      So, hab nun die ersten drei Folgen gesehn..

      Mit großen Erwartungen und Freude sah ich die erste Folge, welches mich doch eher nich begeistert hat und der Plot war etwas auch verwirrend das mit den
      Spoiler anzeigen
      6 Monate später/früher Dings

      Aber die zwei weiteren Folgen haben es wieder gut gemacht. Fand die sauklasse und auf echtem Chuck-Niveau.

      Kann schon die nächste Episode nicht mehr erwarten :freaky:
      Original von UglyMe
      Original von Sylar
      Ich bete dafür das sich die Quoten halten, dann dürfte einer 4. Staffel nichts im Wege stehen!

      Für Chuck siehts meiner Meinung nach also ziemlich gut aus, denn bei NBCs Late Night Debakel würd ich mich nicht wundern wenn sogar Heroes eine weitere Staffel bekommt.


      NBC ist mit vielen neuen Serien/Sendungen in dieser Season baden gegangen, da haben so einige Serie noch eine Chance zu bleiben, die noch vor 2 Jahren vor eine Absetzung standen.
      Mal sehen, was in dieser Season Chuck so geht. Die ersten beiden Episoden waren ein solider Auftakt und es gab auch wieder einen netten Gast als Bösewicht. Dufte.
      Nachher gibt es noch die 3. Episode.

      Erstmal bin ich einfach nur froh, dass Chuck wieder da ist! :goodwork:

      3x03 Chuck vs Oparation Awesome

      Und wieder einmal hat diese Folge die vorherige übertroffen und somit bisher die beste der aktuellen Staffel.
      Der neue Special Agent Shaw (Darsteller ist Brandon irgendwas.. der von Superman Returns) wurde, wie ich finde, prima eingeführt und ist selbst sogar
      Spoiler anzeigen
      verheiratet, obwohl er selber sagte, dass ein Spion keine Freunde, Liebe und sonst was haben kann
      .

      Und dann noch Devon alias Awesome und seine
      Spoiler anzeigen
      missglückte Ausrede gegenüber Ellie..
      sehr funny :)

      Und wieder kann ich die nächste Folge kaum erwarten..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freezer°“ ()

      Ja, die neue Chuck Staffel gefällt mir auch ganz gut. Wobei ich darunter leide, sie nicht, wie bei den ersten beiden, direkt hintereinander gucken zu können, sondern jetzt bis nächste Woche warten muss. Ich bin gespannt, was sie noch aus
      Spoiler anzeigen
      Captain Awsomes Wissen über Chucks Spiondasein rausholen werden. Soll ja noch Probleme deswegen zwischen ihm und Morgan & Ellie geben. Also ist er nach Operation Awsome wohl noch nicht aus dem Schneider. AWSOME
      Aussichten für vierte Staffel stehen gut.

      Zwar noch nichts festes, aber laut Insidern stehen die Chancen für eine vierte Staffel "Chuck" ganz gut. Wie mehrere Quellen dem Onlinemagazine Entertainment Weekly verrieten, erwarte NBC die Bestellung einer weiteren Staffel die aber höchstwahrscheinlich auf dreizehn Episoden gekürzt.

      Link(Quelle): serienjunkies.de/news/chuck-gute-26301.html
      s-l500
      2x22
      Sehr nettes Ende für die 2. Staffel! :D
      Hebt das ganze auf ein neues Niveau was auch nötig war nach dem die ersten Ermüdungserscheinungen zu erkennen waren. Die Serie hatte immer mit dem Umstand dass sie mehr Parodie als eine eigenständige Serie war zu kämpfen. Das wird sich wohl auch mit Staffel 3 nicht gross ändern, aber zumindest wurde nun Chuck etwas Entwicklungspielraum zugestanden. Zwei Staffeln lang sein Rumgejammere waren definitiv genug.

      Chuck wird sich bei mir nie zu eienr Top Serie entwickeln, dafür bietet sie eifnach zu wenig Eigenständigkeit und generell Neues, aber als kleine Abwechslung zwischen durch mit all ihren kleinen Filmzitaten definitiv ein netter Pausenfüller.
      Signatur lädt...
    • Teilen

    • Ähnliche Themen