ANZEIGE

Der geile Frauen - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 5.643 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Der geile Frauen - Thread

Nachträglich eingefügt von riga
      Die allg. Regeln gelten auch hier!

Besonders aber:

- Links/Bilder mit jugendgefährdeten Inhalten sind nicht erlaubt

- Keine Bilder mit Signaturen/Wasserzeichen

- Bilder von freien Webspace-Anbietern dürfen gerne gepostet werden

Regeln der Community

----------
      Die Administration behält sich Regeländerung vor. Editierung/Löschung liegt im Ermessen des zuständigen Moderators.

Dieses Thema habe ich hier noch nicht gesehen. Da heute Weltfrauentag ist, hab ich mir gedacht ein Thema über die schönsten Geschöpfe dieser Erde zu machen......Die Frauen!!
      (Aber beschränken wir uns auf die Frauen aus der Welt der Superstars.)

Für mich sind Anna Kournikova, Beyoncé, J-Lo, Britney, Aniston und Monica Bellucci die schönsten Frauen!

Was denkt ihr? (Meinungen der Frauen sind sehr erwünscht,da sie oft anders denken als Männer)
      PROT von K-PAX:

"Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

"Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riga“ ()

Also an attraktivsten finde ich Liv Tyler, Heather Graham, Nicole Kidman ( ok schon älter aber sieht immernoch gut aus, nur ein bissel bleich )Salma Hayek ( ein bissel klein ), Keira Knightley und Bridget Fonda

Zu all diesen wunderschönen Geschöpfen:bow: :bow: :bow: :bow:
      [SIZE=7][/SIZE]
      ganz klar Beyonce :knuddel:
      hmm shakira loooooool :D
      die asiatin von kiddie group preluders :goodwork: aber nicht die mukke :headbash:
      vanessa (no angels, however)
      gülcan würde ich auch nicht nein sagen also her damit :D
      j-lo einfach ultra schöner körper :grins:
      kylie minogue leider zu klein :guns:
      hmmmhmmmm
      ajo Liv Tyler :megacool:
      angelina jolie (richtig so O_o??)
      hmm und meine ex is zwar kein superstarr aber sie war hot ;)
      GO FOR IT ....
      Mandy Moore
      Jennifer Love Hewitt
      Jessica Alba
      Rachael Leigh Cook
      Anne Hathaway
      Salma Hayek
      Vanessa (No Angels)
      Andrea Josten (DSDS)
      Beyonce
      Mira Sorvino
      Ashley Judd
      Ali Landry
      Eva Mendes
      Miriam Phielhau

Um nur mal ein paar zu nennen (Müsste sonst um die 200 aufschreiben)
      Filme gesehen: 7971

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martyy“ ()

Die, für die ich auch bei der besten weiblichen Filmfigur vorgeschlagen hab: Halle Berry, Liv Taylor und Lucy Liu ansonsten sehen die meisten Asiatinnin ziemlich gut aus.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      ANZEIGE
      Original von Schwambo
      Neve Campbell, Julianne Moore, Jolene Blalock, Jeri Ryan, Terri Farrel, Musetta Vander, Mindy Clarke, Erika Eleniak usw...

hui da ist wohl jemand star trek fan....hast aber recht....
      auch mit den ersten beiden......

so puppen die schon 10 operationen hinter sich haben wie zb.(die schon oft genannte)carmen electra kann ich irgendwie nix abgewinnen.....(ja ja ok jeri ryan hat bestimmt auch schon 3 oder so)
      naja, über Geschmack lässt sichs halt nicht streiten...
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"