Boston Legal - Staffel 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Gestern Abend wars mal wieder einfach nur herrlich.

      Ich meine, ich lach ja immer viel bei Boston Legal aber gestern Abend hab ich mal wieder besonders viel gelacht. Alleine die Sachen mit Denny waren schon wieder so genial. Die Schreiber der Serie haben das einfach perfekt raus, Denny in wunderbar skurile Situationen zu führen.

      Dazu noch die etwas ernsteren Beziehungsgeschichten, die ebenfalls so gut geschrieben waren, dass bei mir nicht mal der Anflug von Genervt-sein da war, obwohl ich eigentlich kein Freund von zu vielen Beziehungskisten bin. Gerade das mit Brad und Denise fand ich aber ziemlich gelungen.

      "Manchmal spüre ich ihn...wie er militärisch grüßt" :hammer: :tlol:

      oder auch der Richter: Als er die Geschworene abwürgt und alle heimschicken will...

      Etwas stört mich aber doch: Ist euch aufgefallen. dass VOX in den Previews keine Sachen mehr zur Handlung bringt sondern nur noch ulkige Dialoge zusammenschneidet. Etwa ein Versuch, mehr Zuschauer von The Closer zu halten?
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      3x19 hat mir nicht so gefallen, sowohl die "Brüderliche Liebe" als auch die "Liebeskontrakt" (warum wurde Contract nicht mit "Vertrag" übersetzt?) Story fand ich etwas lahm.
      Dennys anhaltender, perplexer Gesichtsausdruck als Reaktion auf Phyllis Diller war hingegen köstlich.

      Leider nähert sich die 3.Staffel auch schon dem Ende.
      Oh man 3.20 war mal wieder so ein richtiger Kracker !

      Spoiler anzeigen
      Als Denny zu dem Bewerbenden sagt: Sie klingen nicht wie ein Schwarzer....omg :tlol: :tlol: :tlol:

      Auch gefiel mir der Fall diesmal sehr gut, Jerry hätte es eigentlich verdient in den Hauptcast aufgenommen zu werden. Sein Schlussplädoyer war eins der besten und vor allem auch höchst überraschend, dass er auf einmal seine Holzzigarette weglegt..


      Original von Otacon
      3.22 war mal wieder sowas von genial !

      Allein schon das Jerry das Intro singt ! :tlol: :tlol: :tlol: :hammer:

      Auch der Fall war dieses mal wirklich sehr interessant gemacht.

      Ich will unbedingt, dass Jerry zum Hauptcast in Season 4 gehört, weiß einer ob das so ist ?


      Jep, Jerry ist einer der "Neuen" für den Hauptcast der vierten Staffel.

      Fand die Folge auch wieder ziemlich gut.
      Das mit dem Intro war wirklich schon "classic". Genialer Einfall. Ich hab mich so weggeschmissen vor lachen... :hammer:

      Auch sonst eine gute Folge. Denny war wieder köstlich.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Frank Castle


      Jep, Jerry ist einer der "Neuen" für den Hauptcast der vierten Staffel.


      Das ist ja mal genial. :hammer:

      3.23 war auch wieder eine geniale Folge. Der Humor war wieder genial, Alan's Fall war wieder sehr interessant und Jerry auch mal wieder in Topform (oder Hüpfform :grins: )


      Gestern war das Staffel Finale von Boston Legal. Ich kann nur sagen, die Serie hat gewaltig zugelegt. Geniale Fälle, viele neue Charaktere und Schicksale. :goodwork:

      Der beste Fall meiner Ansicht, war der Mord an der Frau des Richters. Mit Jeffrey Coho als großmauliger Anwalt.:grins:

      9,5/10 Kalte Ente

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

    • Teilen